Profil für Ubik > Rezensionen

Isländische Märchen und Sagen
Isländische Märchen und Sagen
von Erich (Hg.) Ackermann

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Sammlung!, 3. September 2013
Eine sehr schöne Sammlung von isländischen Märchen und Sagen! Das Buch ist Hardcover gebunden, lesen ist wegen der kleinen Schrift ein wenig mühsam, deshalb auch nur 4 Sterne! Ansonsten eine Empfehlung! Zumal der Preis wirklich sehr günstig ist!

Tendenz zum glücklich sein
Tendenz zum glücklich sein

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Tendenz zum glücklich sein (Kindle Edition)
Ein sehr angenehmer Lyrikband! Die beiden Autoren verstehen es sehr gut ihre Gefühle und Stimmungen beim lesen zu vermitteln! Ich mag dieses Buch sehr! Hoffe ihr schreibt noch viele solcher Bücher! Alles Gute weiterhin!

Silva Homeline SM-5000 Standmixer
Silva Homeline SM-5000 Standmixer
Wird angeboten von conrad_electronic

5.0 von 5 Sternen Ein sehr preiswerter und guter Mixer!, 3. September 2013
Habe diesen Mixer gekauft weil ich nicht immer für Smoothies oder Obst/Gemüsesäfte an der gesunden Theke 3-5 Euro (je nach Größe) zahlen wollte. Der erste Testlauf verlief einwandfrei! Der Mixer hat das Obst und die Eiswürfel perfekt zerkleinert und es entstand ein schmackhafter Smoothie!
Natürlich handelt es sich hier um kein professionelles Küchengerät für den Dauereinsatz an der grünen Theke, aber für normalen Einsatz im eigenen Haushalt vollkommen ausreichend! Der Glaskrug lässt sich einfach reinigen und die von einigen beschriebenen Schwierigkeiten mit Eis zerkleinern konnte ich nicht feststellen. Der Mixer verfügt über Saugnäpfe als Standfüsse, was einen garantiert sicheren Halt gewährleistet (die halten wirklich gut, da habe ich mit anderen Geräten aus dem Küchenbereich in hoher Preisklasse schon anderes erlebt)Ich habe den Mixer bei einem Supermarkt bei mir ums Eck um knapp €30.- gekauft, also liegt er auch preislich in einer sehr akzeptablen Liga.
Rundum zufrieden! Kann hier eine Kaufempfehlung aussprechen und das der eine oder andere ein sog. Montagsgerät erwischen kann, davor ist man auch bei hochpreisigen Geräten nicht gefeit!

LG BD550 Blu-ray Player (BD-Live 2.0, externe HDD-Wiedergabe, DivX HD, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen LG BluRay Player BD 550 ist der größte..., 15. September 2011
...Mist, den ich erstanden habe! Nach nicht einmal 15 Betriebsstunden bzw.hab ich das Ding am 28.Juli 2011 gekauft, gab das Laufwerk seinen Geist auf; es hat die DVD's BluRay's oder CD's einfach nicht mehr erkannt bzw. hat die Disc nicht mehr richtig im Laufwerk angenommen, sondern es machte Geräusche als ob die Disc in einem Shredder wären; wenn es aus der Garantiereparatur zurückkommt vom Händler verkauf ich das Ding sofort!

Habe geschwankt zwischen Philips/Sony/LG; mein alter Philips DVD Player läuft seit fast 6 Jahren einwandfrei!

Ich kann Euch diesen BluRay Player nicht empfehlen; vielleicht hatte ich aber auch ein "Montagsgerät" erwischt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2012 7:20 PM MEST