Profil für Alexandra > Rezensionen

Beiträge von Alexandra
Top-Rezensenten Rang: 2.933.229

Alexandra (Wien)

Belkin Kuriertasche für Notebooks von 30,7 cm (12 Zoll) bis zu 43,2 cm (17 Zoll)

5.0 von 5 Sternen Endlich Happy!, 30. Januar 2009
Lange gesucht und endlich glücklich mit meiner neuen 17" Notebooktasche.
Die vielen extra Fächer kann ich zwar gar nicht alle nutzen, weil mein Notebook die Tasche ziemlich ausfüllt, aber die Tasche ist gut durchdacht.
Das Design ist sehr gut gelungen, und ich mag es, dass meine Tasche nicht so wie alle anderen schwarzen Taschen aussieht.
Mal abgesehen vom Gewicht durch das Notebook ist die Tasche sehr angenehm zu tragen! Ich würde sie definitiv wieder nehmen.

Niermann-Standby 678 - Deckenleuchte Fussball, Kunststoff weiss
Niermann-Standby 678 - Deckenleuchte Fussball, Kunststoff weiss

5.0 von 5 Sternen Da leuchten auch die Augen unseres kleinen Fussballfans, 30. Januar 2009
Die Leuchte hat zwar einen stolzen Preis, aber sie erhellt nicht nur das neue Fussball-Kinderzimmer.
Wir vewenden sie als Wandleuchte beim Bett und sind daher froh, dass sie aus unzerbrechlichem Kunststoff ist.
Über Energiesparlampen gibt es zwar geteilte Meinungen, aber in diesem Fall ist es ein großer Vorteil, dass sie nicht heiß wird.

Trio-Leuchten 6160011-00 Deckenleuchte -Fussball- 1xE27 max. 60W D:30cm Glas opal weiß/schwarz

4.0 von 5 Sternen Dekorative, preiswerte Deckenleuchte für kleine Fussballfans, 30. Januar 2009
Macht sich super im neuen Fussball-Kinderzimmer.
Leider ist die Leuchtkraft mit nur einem Leuchtmittel nicht besonders ergiebig.
Als Wandleuchte beim Bett haben wir die "Niermann-Standby 678 - Deckenleuchte Fussball, Kunststoff weiss" verwendet, die strahlt mit einer Energiesparlampe wesentlich heller. Niermann-Standby 678 - Deckenleuchte Fussball, Kunststoff weiss