Profil für Arne Lange > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
ALFA 9dBi 2,4GHz WLAN RP-SMA-Hochleistungsantenne
ALFA 9dBi 2,4GHz WLAN RP-SMA-Hochleistungsantenne
Wird angeboten von megashop

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, aber kann natürlich keine Wunder bewirken, 26. Januar 2013
Vorweg: Die fünf Sterne gibt es für das einwandfreie Erfüllen dessen, was der Artikel können soll, bei einem sehr guten Preis. Aber ich gebe zu, dass ich ein wenig enttäuscht bin. Das Signal kam gegenüber den zuvor an meinem Router befindlichen Antennen messbar stärker am Ziel an (mit Android App Wifi Analyzer gemessen; der dBi Unterschied passte auch in etwa). Aber perfekt ist es immer noch nicht, was aber wohl an meiner Wohnung und den eingeschränkten Aufstellmöglichkeiten für den Router liegt.

Fazit: Sein Geld wert, aber kein Zauberstab. Bei bereits problematischem Empfang vielleicht lieber einen WLAN Extender kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung Top, 13. Juli 2012
Kurz und knapp: Ich bin sehr zufrieden. Die Qualität passt, der Klang ist eher überdurchschnittlich und weit besser, als man sonst für den Preis erwarten würde. Ich trage dieses Headset jetzt seit ein paar Monaten täglich, wobei es nicht wenig beansprucht wird und kann keine Abnutzungen erkennen.
Die Fernbedienung funktioniert auch einwandfrei mit meinem Galaxy Note, sowohl beim Telefonieren, als auch zur Mediensteuerung (Start, Stopp).

Uneingeschränkte Kaufempfehlung.

Freisprech Adapter / PEUGEOT, CITROEN
Freisprech Adapter / PEUGEOT, CITROEN
Wird angeboten von CarSystem24

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, wenn man erst mal durch den Kabelsalat durchgestiegen ist, 13. Juli 2012
Im Prinzip gibt es überhaupt nichts gegen diesen Adapter einzuwenden. Er passt perfekt für meinen Citroen C4 mit RD4 Radio, um ein Parrot MKi9000 anzuschließen.

Etwas schade ist, dass keinerlei Beschreibung beiliegt. Für mich war es der erste Einbau einer solchen Anlage. Da das MKi9000 die Möglichkeit bietet, sowohl per ISO Stecker, als auch per LineIn Kabel angeschlossen zu werden, war mir nicht gleich klar, welche nun die richtige Variante ist.

Deshalb: Dieser Adapter bietet alles, um Geräte ganz normal über ISO Stecker anschließen zu können. Und die einzelnen kleinen Kabel sollten beim anzuschließenden Gerät entsprechend aussehende Gegenstücke haben (einmal Metallklammer, einmal rote Kunststoffkupplung).

Beachten: Für mein MKi9000 (und wahrscheinlich alle anderen Parrot Geräte) mussten die Kabel für Dauer 12V und Zündungskontakt tatsächlich getauscht werden. Aber das war kein Problem, da diese beiden Kabel Schraubsicherungshalter besitzen, wo man sie einfach trennen und quasi über Kreuz wieder zusammenschließen kann.

Alles in allem kann ich diesen Adapter rundum emfpehlen, zumal er besonders günstig ist und die Teureren auch nichts anderes können.

Traxdata 16GB Micro SDHC Karte class6 16 GB
Traxdata 16GB Micro SDHC Karte class6 16 GB

5.0 von 5 Sternen Werte wie bei Class 10, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Traxdata 16GB Micro SDHC Karte class6 16 GB
Eine klasse Karte. Die Werte für Lesen und Schreiben liegen deutlich über denen einer Class 6 Karte (i.d.R. um die 18 MB/s lesen und ähnlich hoch schreiben). Ich benutze die Karte seit Juni 2011 und habe seither keinerlei Probleme. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Bodendüse // Staubsaugerdüse Vario 500 für Bodenstaubsauger von AEG / Electrolux / Privileg / Progress / Tornado / Volta etc. / original und neu
Wird angeboten von Amazing Parts

5.0 von 5 Sternen Passt 1A und funktioniert, 21. April 2012
Mein Staubsauger: AEG Vampyr 5060

Dieses Ersatzteil funktioniert mindestens so gut wie das Originalteil. Ich habe absolut nichts daran auszusetzen und kann eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben.

Gummistiefel MARKANT - 35050 - Größe: 49
Gummistiefel MARKANT - 35050 - Größe: 49
Wird angeboten von ABS TÄUBNER GmbH

5.0 von 5 Sternen Preis-/Leistungsverhältnis stimmt, 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Gummistiefel MARKANT - 35050 (Textilien)
Diese Gummistiefel sind nichts außergewöhnliches, aber definitiv ihr Geld wert. Sie sind angenehm zu tragen - auch für längere Spaziergänge z.B. am Strand an der Brandungslinie. Kaufen.

Miore Damen-Ring 375 Weißgold mit Brillant 0.04ct M9004RO Gr. 54
Miore Damen-Ring 375 Weißgold mit Brillant 0.04ct M9004RO Gr. 54

5.0 von 5 Sternen Filigran - besonders, 21. April 2012
Dieser Ring ist etwas für zarte, hübsche Frauenhände. Er ist sehr filigran und seine Fassung hat ein wenig etwas von zwei Händen, die den kleinen (aber nicht winzig wirkenden) Brillanten präsentieren. Ich habe ihn auch wegen diesen beiden Aspekten als Verlobungsring gekauft und bin nach wie vor sehr zufrieden mit dem Kauf. Ein sehr hübscher, im genau richtigen Maß ein klein wenig außergewöhnlicher Ring.

4x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note Displayschutz
4x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Note Displayschutz

4.0 von 5 Sternen Sehr passgenau, sehr fingerabdruckanfällig, 21. April 2012
In Sachen Passgenauigkeit und Klarheit gibt es so gut wie überhaupt nichts auszusetzen. Die Ausschnitte und Abmaße passen auf den Bruchteil eines Millimeters genau und wenn sie sauber ist, ist die Folie praktisch unsichtbar.

Einzig bei bestimmten Lichtverhältnissen und in einem Winkel von ca. 30 Grad (abw. von der Senkrechten) schimmert bei ausgeschaltetem Bildschirm oder bei schwarzen Bildteilen eine Art ungleichmäßiges Muster, möglicherweise von einer etwas ungleichmäßigen Haftschicht. Es fällt nicht oft auf, ist allerdings auch nicht besonders hübsch anzusehen.

Fingerschlieren sind leider sehr viel stärker als auf dem Originalglas und das Abwischen ist ebenso viel schwerer. Eine olephobe Behandlung hätte hier viel gebracht. Dafür hätte ich gerne den einen oder anderen Euro mehr bezahlt!

Die Kratzfestigkeit ist in Ordnung. Doch schon beim Anbringen hat sich ein erster deutlicher Kratzer gebildet. Preis- Leistungstechnisch passt es insgesamt aber. Es sind immerhin sechs Folien im Paket.

Zur Anbringung: Bitte auch darauf achten, dass auch rund um die Stelle, wo das Note liegt, alles entstaubt ist!! Sonst heißt es: Einmal zu tief durchatmen und auch der viele Wasserdampf einer laufenden Dusche bringt nichts.

Dismaq ProGuard TPU BLACK for Samsung Galaxy Note Schutzhülle Hülle Tasche Case Kunststoff schwarz, dark

4.0 von 5 Sternen Gutes Case, leider in Hochglanz, 21. April 2012
Die Passform ist einwandfrei, alle Knöpfe sind sehr gut zu bedienen und sogar beide Mikrofone frei. Der Halt ist gut und das Note dennoch leicht einzusetzen und herauszunehmen.

Mich persönlich hat aber überrascht, wie ausgeprägt der Glanz dieses Cases ist. Für meinen Geschmack sah das Note darin zu sehr aus wie ein iPhone der ersten beiden Generationen! Etwas schade, aber mit etwas feinem Schmirgelpapier und Zeit habe ich das bereits geändert. Ich kann sehr empfehlen, ein 400er Schleifpapier zu nehmen und dieses Case zu mattieren. Sieht schick aus, ist griffig und wirkt optisch schlanker. Außerdem lassen sich so auch die (minimalen) Grate an den Seiten entfernen. Doch ich betone: Das ist nicht mal schnell in zehn Minuten gemacht, wenn es ordentlich sein soll!!

Das Preis- Leistungsverhätnis stimmt auf jeden Fall. Wer ein hochglänzendes, recht schlankes und sehr passgenaues Case sucht, ist direkt gut bedient und wer sich etwas Arbeit machen mag, hat für diese sechs Euro und paar Zerquetschte eine klasses "Rohprodukt", das nur einen Schliff vom Ideal entfernt ist.

SAMSUNG GALAXY NOTE SHOCKSOCKS NEOPREN TASCHE IN SCHWARZ
SAMSUNG GALAXY NOTE SHOCKSOCKS NEOPREN TASCHE IN SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Passt und tut, was es soll., 21. April 2012
Viel gibt es nicht zu sagen. Ja, die Tasche ist etwas zu groß für ein "nacktes" Note. Aber in meinem Fall war das gewünscht und Teil meiner Kaufentscheidung, da das Note so auch bequem samt TPU Case hinein passt.
Ich verwende diese kleine Tasche, um mein Note darin zu schützen, wenn ich es in meine Umhängetasche packe, die dann und wann auch mal irgendwo aneckt. Für diesen Zweck ist sie 1A. Als Schutz für das Tragen des Note in der Hosentasche ist das Ganze dann aber definitiv zu klobig (auch wenn es geht).

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12