Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Locke > Rezensionen

Beiträge von Locke

Locke (Möglingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Maracus Fancy Fruits Himbeeren gefriergetrocknet in feiner Joghurt Schokolade Einzelpack/250g

5.0 von 5 Sternen Ein Gaumengenuss, 18. März 2015
Alleine schon vom Anschauen der getrockneten Himbeeren läuft einem das Wasser im Munde zusammen.
Beim Reinbeißen ist einfach alles perfekt. Ganz leicht knackt die nicht zu süße Schokolade, die eine Hälfte schon im Mund und das Geschmackserlebnis beginnt. Wer Himbeeren mag, kann hier nichts falsch machen, denn genau dieser Geschmack, abgerundet mit der leckeren Joghurtschokolade, hinterlässt diesen wirklich wunderbaren Eindruck.
Kann ich nur empfehlen.
Ebenso die Lieferung. Bestellung aufgenommen, schnell geliefert und sicher verpackt angekommen.
Gerne wieder.

USB SD Card Lesegerät für SD/SDHC Cards + Micro SD Adapter Card (wird von den Betriebssystemen Windows Vista, ME, 2000, XP, Windows 7 und 8 unterstützt)

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei, 1. Februar 2012
Der SD Kartenleser macht genau was er soll.
Wurde bei meinem MacBook (2010) sofort erkannt und die Daten wurden schnell übertragen.

Habe hier nichts auszusetzen.
Klein, handlich und funktioniert tadellos!

Preis Leistung = Top!

Devolo D-LAN 200 AVeasy Network Kit (200Mbit/s, Ethernet RJ45, 128 Bit AES)
Devolo D-LAN 200 AVeasy Network Kit (200Mbit/s, Ethernet RJ45, 128 Bit AES)

5.0 von 5 Sternen Top, 21. Juli 2009
Ich habe mich im Vorfeld informiert wie ich in meiner neuen Wohnung das Internet anschließen soll.
Dann entschied ich mich für dLan und bin begeistert.

Ich habe einfach alles angeschlossen wie beschrieben und es funktioniert einwandfrei!

Da ich im Wohnzimmer den wLan Router stehen habe benötige ich von devolo nur den normalen Network Kit und nicht noch zusätzlich die Eigenschaft des wLan.
Vom Router aus geht dann das Datenkabel an die Devolo Buchse und oben im Büro erneut ein Datenkabel von der Devolobuchse zu meinem Computer.
Fertig und schnell.

100% Empfehlung!

18 LED Kerze E14 Warm Weiss Leuchtmittel E-14 230V Warmweiß
18 LED Kerze E14 Warm Weiss Leuchtmittel E-14 230V Warmweiß

3.0 von 5 Sternen Stromsparer, 21. September 2008
Hier kann man echt Strom sparen. mit meinem aktuellem Strommessgerät erkenne ich das tatsächlich nur 0,8 W Strom verbraucht wird. Also könnte man das Licht eigentlich immer an lassen und es wäre trotzdem sehr günstig!

Warum dann nur drei Sterne?
Ganz einfach, ähnlich wie bei den Energiesparlampen ist das Licht trotz "Warm Weiss" nicht schön. Mit der vorher 25 Watt Glühbirne kann es einfach nicht mithalten.
Es ist nicht ganz so bläulich kalt aber dennoch bei weitem nicht so gemütlich wie herkömmliche Glühbirnen.

Energiekosten Messgeraet Strommesser Verbrauchsmessgeraet - TEST: GUT
Energiekosten Messgeraet Strommesser Verbrauchsmessgeraet - TEST: GUT

5.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck!, 21. September 2008
Bin bin wie mein Vorschreiber sehr zufrieden!!!
Die Installation ist leicht, ich musste nur die Kosten neu einstellen und jetzt kann es losgehen.

Endlich habe ich einen Überblick was genau wie viel Strom verbraucht!
Ich kann sehen was das Gerät verbraucht, und über die Kosten Funktion ganz einfach sehen wie viel Kosten bisher verbraucht wurden, was das Gerät in einer Woche, in einem Monat und in einem Jahr verbrauchen wird.
Es gibt noch mehr Funktionen die ich aber gar nicht benötige. Zumindest bisher nicht.

Um einfach seine Stromfresser ausfindig zu machen und um einen Kostenüberblick zu bekommen ist dieses Gerät einfach absolut spitze!!!

Kaufempfehlung und 5 Sterne von mir!!!

Apple iPod Universal Dock [MB125G/B]
Apple iPod Universal Dock [MB125G/B]

4.0 von 5 Sternen Tolle Sache, 16. September 2008
Den Punktabzug gibt es nur für den Preis, denn es könnte gut 10 Euro billiger sein.
Aber als Apple User gönne ich mir das trotzdem und bin sehr zufrieden.
Ich wurde ohnehin von Apple noch nie enttäuscht!!!

Die Fernbedienung funktioniert, aber ich nutze sie nicht, deshalb kann ich dazu nicht viel sagen.
Aber das Dock ist eine ganz tolle Sache,
denn es sieht sehr viel besser auf dem Schreibtisch aus als ein lose herumfahrender iPod, und man hat es viel einfacher das ganze anzustecken.

Wer den iPod dann noch am Dock laufen lässt hat es noch besser, denn man kann sehr schön sehen was man gerade hört.

Zur Funktion kann man nur sagen: einwandfrei!!! Es funktioniert einfach ohne murren! Überhaupt keine Probleme!

Für mich: Nie wieder ein iPod ohne Dock!

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Umständlich, 16. September 2008
Ich weiß nicht so recht was ich damit machen soll, ich finde die anderen Hosenklammern besser.
Hier nur einen Teil der Hose zusammenzuklammern finde ich umständlich und deshalb auch nur 2 Punkte.
Denn die anderen Hosenklammern sind wesentlich schneller in der Handhabung.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 16. September 2008
Für den Preis stellt sich kaum die Frage ob das Produkt gut oder schlecht ist.

Es hält die Hose zusammen und sie flattert nicht herum.

Was will man mehr für unter einem Euro?

Kaufen und probieren.

1 Paar Hosenspangen Hosenklammern Stahl verchromt
1 Paar Hosenspangen Hosenklammern Stahl verchromt

4.0 von 5 Sternen Kann man nichts falsch machen, 16. September 2008
Für den Preis stellt sich kaum die Frage ob das Produkt gut oder schlecht ist.

Es hält die Hose zusammen und sie flattert nicht herum.

Was will man mehr für unter einem Euro?

Kaufen und probieren.

Kinder LED-Nachtlicht für Steckdose "Hexe auf Besenstiel", 4 Farben einstellbar
Kinder LED-Nachtlicht für Steckdose "Hexe auf Besenstiel", 4 Farben einstellbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Schlummerlicht, 16. September 2008
Durch die LED's benötigt das Licht nur sehr wenig Strom, was ja heute nicht unwichtig ist.
Zudem hat man die Möglichkeit zwischen verschiedenen Farben zu wählen. (Weiß, Gelb, Rot, Grün).
Wir haben es im Flur immer an und es funktioniert sehr gut, je dunkler es wird, je heller wird es. Aber dennoch sehr dezent.
Zudem ist die Verarbeitung sehr gut und robust. Nichtmal mein kleiner hat es bisher kaputt bekommen ;-)

Ich kann diese Schlummerleuchte mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4