Profil für B. Janczewski > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.327.297

B. Janczewski

Ballistol 53932 Universalöl 500ml
Ballistol 53932 Universalöl 500ml
Wird angeboten von FLEISCHER-GENOSSENSCHAFT INGOLSTADT - Wir liefern alle Sendungen innerhalb Deutschlands versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Guter Service, 7. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ballistol 53932 Universalöl 500ml (Misc.)
Ich brauchte dieses Universalöl für meine Knarren also hab ich es bestellt, gute Ballistol-Qualität. Zuerst wurde mir aber Tieröl zugeschickt, da Ich keine Haustiere (mehr) habe, brauchte ich es nicht, aber eine kurze Mail an den Produzenten reichte und Ich bekam mein Universalöl. Das Tieröl, im Wert von immerhin 20 Euro, durfte Ich behalten, guter Service!

Minibackofen Backautomat 15L mit Umluft 1380W Backofen Ofen Heißluft SCHWARZ
Minibackofen Backautomat 15L mit Umluft 1380W Backofen Ofen Heißluft SCHWARZ

5.0 von 5 Sternen Dieser Backofen hat mein Leben verändert, 7. Dezember 2013
Als armer Student kann ich mir natürlich keine Einbauküche leisten und eine Küche ohne Backofen ist für mich keine Küche. Deswegen habe ich nach einem guten und preiswerten Backofen gesucht und diesen gefunden. Für 40 Euro macht der ziemlich gute Pizza und in 3 Wochen in meiner Küche hat er auch ein Dutzend davon gemacht.

House of Marley EM-JH010-RA Positive Vibration Kopfhörer rasta
House of Marley EM-JH010-RA Positive Vibration Kopfhörer rasta

4.0 von 5 Sternen Guter Sound, 7. Dezember 2013
Der Sound ist ganz gut und der Bass schwer in Ordnung, bei dem Preis war ich für eine Enttäuschung bereit, aber mein Tipp ist: Kaufen! Die Verarbeitung ist Top und nach 2 Wochen gab es noch keine Fehler, aber manchmal fühlt es sich an, als ob es runterfällt, muss ich nochmal besser einstellen.

The Zombie Survival Guide: Complete Protection from the Living Dead
The Zombie Survival Guide: Complete Protection from the Living Dead
von Max Brooks

5.0 von 5 Sternen Guter Guide, 7. Dezember 2013
Also bis jetzt wurde ich noch nicht Opfer von Zombieangriffen, dieses Buch wirkt wirklich wahre Wunder.
Sehr realistisch geschrieben. Hut ab.

mumbi Stereo Audio Adapter für Sony Ericsson K750i K810i u.a.
mumbi Stereo Audio Adapter für Sony Ericsson K750i K810i u.a.

4.0 von 5 Sternen Gute Kundenbetreuung, 21. November 2013
Als der Adapter angekommen ist war ich sehr erfreut, aber die Enttäuschung war groß als ich gemerkt habe, dass der Adapter fehlerhaft war, die Nasen waren zu kurz und die Elektronik fehlerhaft. Eine E-Mail hat aber gereicht und man hat mir freundlicherweise Ersatz geschickt und ich bin sehr zufrieden. Bei 80 cent kann man aber auch nichts erwarten, 50/50 Chance dass man einen Guten bekommt und man bekommt im Notfall auch Ersatz.