Fashion Sale Hier klicken Cloud Drive Photos calendarGirl Sony Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für carpediem > Rezensionen

Beiträge von carpediem

carpediem

Wago 3-Leiter-Verbindungs-Dosenklemme 1,5qmm 273-100
Wago 3-Leiter-Verbindungs-Dosenklemme 1,5qmm 273-100

5.0 von 5 Sternen Qualität WAGO ist sehr gut, 6. Juli 2014
was soll man dazu sagen .... WAGO Klemme ....
boah, das programm verlangt noch weitere Worte .....
WAGO - Klemme - ja, gibt es noch andere ??

Einhell Akku Gras- und Strauchschere RG-CG 10,8 Li
Einhell Akku Gras- und Strauchschere RG-CG 10,8 Li
Wird angeboten von chd-shop

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung sehr gut, 6. Juli 2014
War eine Empfehlung meines Vaters - Handwerker alter Schule - der mich darauf hingewiesen hat, dass dies eines der wenigen Geräte ist, das kein Kunststoff, sondern ein Metallgetriebe hat. In der Preisklasse verfügt kein anderes Gerät über ein Metallgetriebe.
Es wird sich in der zukunft zeigen, ob der Akku und die Verarbeitung den ersten Eindruck bestätigen

Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?
Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist?
von Eckart von Hirschhausen
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Diese CD ging in die H ..... , wo ist die Liebe zu den Hörern geblieben?, 28. Oktober 2012
Herr Dr. von Hirschhausen hat in der Qualität und feinsinnig humorvollen Hinterfragung unseres alltäglichen Verhaltens in Beziehung und Partnerschaft nicht im geringsten nachgelassen und ist unverändert für jeden, der diese Art des Humors gerne liest / hört ein Genuss.
... jedoch ....
Nach dem Programm "Liebesbeweise" und dem gleichlautenden Hörbuch bin ich davon ausgegangen, dass die CD "Wohin geht die Liebe, wenn sie durch den Magen durch ist", die konsequente Fortsetzung ist und am vorangegangene Programm anknüpft. Dies ist nicht der Fall.
Zu weit mehr als 50% decken sich die Inhalte dieser beiden CD's mit nur leichten Variationen in der Satzstellung und Reihenfolge der Kapitel.
In Anbetracht des Preises habe ich diesen Umstand nur bedingt mit Humor aufgenommen und mich ein wenig betrogen gefühlt.
Wer noch keine dieser beiden Hörspiele hat: Sie sind auf jeden Fall empfehlenswert und sehr unterhaltend.
Es reicht jedoch EINE davon!
Verlag und Autor: diese Aktion ist eine Frechheit !