Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.080.204

Amazon Customer

Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war: Roman.
Alle Toten fliegen hoch, Teil 2
Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war: Roman. Alle Toten fliegen hoch, Teil 2

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 15. Dezember 2013
Das Buch ist eher eine Sammlung von Anekdoten aus der Jugend als ein Roman, aber sehr witzig. Man erkennt sich und andere wieder, die Charaktere sind sehr treffend dargestellt.

The Fault in Our Stars
The Fault in Our Stars

5.0 von 5 Sternen Witzig und unglaublich tragisch zugleich, 1. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Fault in Our Stars (Kindle Edition)
Nie in meinem Leben sind mir Charaktere in einem Buch so nah gekommen. Ich habe sehr viel geweint, aber gleichzeitig auch in den schlimmsten Situationen lachen müssen.

Wonder
Wonder

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen!, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Wonder (Kindle Edition)
"Wonder" kann ich nur empfehlen, sowohl für Jugendliche als auch Erwachsene. Das Buch ist mal tragisch, mal sehr witzig und gibt ein wenig Nachhilfe in Toleranz und Charakterstärke. Zwar ist die Geschichte etwas vorhersehbar, aber macht sehr glücklich!

Butter (English Edition)
Butter (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Tolle Story, gut geschrieben, 4. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Butter (English Edition) (Kindle Edition)
Die Geschichte aus der Sicht des 16jährigen, stark übergewichtigen Butter trifft den richtigen Ton, ist manchmal tragisch, oft aber auch sehr witzig.

Light Blau Magnetverschluss Leder Schutzhülle Tasche Etui Lederhülle Ruhemodus für Amazon Kindle Paperwhite und Paperwhite 3G

5.0 von 5 Sternen Verschluss zunächst etwas locker, später hält es bombenfest, 4. September 2013
Zunächst schien mir der Magnetverschluss ebenfalls sehr locker, nach ein paar Tagen änderte sich dies aber und nun hält der Magnet so fest, wie er sollte. Für den Preis sehr zu empfehlen!