Profil für Kirsten Ernst > Rezensionen

Beiträge von Kirsten Ernst

Kirsten Ernst

Seite: 1 | 2
Soul Healing Miracles: Ancient and New Sacred Wisdom, Knowledge, and Practical Techniques for Healing the Spiritual, Mental, Emotional, and P (Soul Power)
von Zhi Gang Sha

5.0 von 5 Sternen Zwei Hände, ein offenes Herz und die Seele ist zutiefst bewegt, 18. Februar 2014
Master Sha ist ein Garant für Neues. Das letzte Buch Divine Healing Hands mit 20 abrufbaren Blessings und nun 9 Kalligrafien, die das Leben mit einer neuen Dimension der Liebe und Vergebung, des Mitgefühls und Lichtes erfüllen. Diese Kalligrafien haben eine Kraft, die nicht von dieser Welt ist! Ich war dabei als Master Sha über 100 Kalligrafien erstellte und sie in einer großen Veranstaltungshalle aufhing. Alle Anwesenden werden dieses Schwingungsfeld, das dadurch entstand, wohl nie vergessen! Dieses Buch schenkt ebenfalls ein Schwingungsfeld, mit dem sie meditieren und chanten können. In jedem Buch vermittelt Master Sha einen tiefgreifendener Zugang und Umgang mit unserem Körper. So haben wir die Möglichkeit, unser eigenes Schwingungsfeld durch die Kalligrafien zu erhöhen, mehr Energie und Vitalität zu spüren und große Weisheiten und Erkenntnisse zu erhalten. Ich habe so viele Bücher gekauft im Laufe meiner spirituellen Suche. Keine dieser Buch haben mir so viele Fragen beantwortet und mich aufgefordert, mein Leben in die Hand zu nehmen und zu transformieren. Dafür bin ich unendlich dankbar!

Fairytales
Fairytales

5.0 von 5 Sternen Songs für alle Lebenslagen, 19. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Fairytales (Audio CD)
Heather Peace hat eine Stimme, die das Potential hat, einfach wegzutragen und auf eine Reise zu schicken. Nach innen geht's mit Texten, die sich an viele gedachte und gefühlte Worte anlehnen, die jeder von uns schon hatte. Kleine Aha-Erlebnisse, die diese Lieder zu Begleitern machen, die trösten, bestärken und aufbauen! Ich bin dankbar für diese Musik, die wie eine Freundschaft klingt. Bravo und Hut ab, Heather Peace!

Tao II: The Way of Healing, Rejuvenation, Longevity, and Immortality (Soul Power)

5.0 von 5 Sternen Ein Buch für die Ewigkeit, 3. Dezember 2010
Eine Buchserie wird zu meinem Lebensbegleiter, wenn es die Weisheit, das Wissen und die Techniken besitzt, mich nicht nur vorübergehend anzuleiten, sondern wenn es mir die Weisheit, das Wissen und die Techniken schenkt, die mir in 10, 25, 50 oder vielleicht noch in 100 Jahren die selbe Kraft und Stärke verleihen. Ich war immer auf der Suche nach solch einem Lebensbegleiter, und die Seele weiss, wann es soweit ist. Dieses Buch kann man nicht mit dem Intellekt erfassen, da er an Raum und Zeit festhalten wird. Die Seele ist darüber erhaben und sie liest, studiert, setzt um und gibt weiter, und das in 10, 25, 50 oder vielleicht noch in 100 Jahren. Der Weg zum TAO ist einfach, dennoch nicht kurz. Das ist beruhigend und berechtigt und Dr. Zhi Gang Sha erklärt es in seiner typischen Weise, einfach, gezielt und mit Erfahrungsberichten "normaler Menschen", die diesen Weg mit ihm gehen. TAO II ist eine Fortsetzung, die weit über die Selbstheilung allen Lebens in TAO hinausgeht und ich kann mich nur freuen, wenn Dr. Sha weitere Facetten einer unendlichen Seelenreise veröffnet.

The Secret Diaries of Miss Anne Lister [UK Import]
The Secret Diaries of Miss Anne Lister [UK Import]
DVD ~ Gemma Jones
Wird angeboten von comedyfactory

5.0 von 5 Sternen Das andere England, 19. Juli 2010
Ich bin ein grosser Fan von BBC Produktionen, denn sie haben diese Nähe und den Charme, dem Zuschauer die eigene Wesensart als Geschenk zu überreichen. Die Figuren werden schnell zu Freunden, und das ist in diesem Film auch so. Die Darsteller sind gut ausgesucht, und schlüpfen so geschmeidig in ihre Rollen. Nichts wirkt hölzern oder steif, es sei denn, dass es die Rolle wirklich abverlangt. Für mich sind es schöne, lange Augenblicke, die mir Spaß machen anzuschauen. Eine sehr tolle Ergänzung für diejenigen, die Tipping the Velvet, Fingersmith und Affinity mögen. Es ist eine Biographie und somit hat die Handlung nicht diese Dichte von Sarah Waters. Es ist die Stärke von Anne Lister, die hier imponiert, und die Bonus Features auf der DVD bringen noch weitere interessante Facetten von ihr ans Tageslicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2011 8:13 PM MEST

Die schönsten Jahre
Die schönsten Jahre
DVD ~ Ulrike Kriener

5.0 von 5 Sternen Ein gelungener und atmosphärischer Film, 1. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Die schönsten Jahre (DVD)
Bei Fernsehproduktionen ist das immer so eine Sache..., aber im youtube bin ich über einen interessanten Zusammenschnitt mit Musik untermalt gestolpert. Mir haben die Schauspielerinnen sofort gefallen und auch die Körpersprache stimmte. Also, ließ ich mich überraschen, und ich muss echt sagen, dass alle Schauspielerinnen einfach liebenswerte Charaktere sind! Es ist ein Film, der die Spannung zwischen Mutter und Tochter gut einfängt und beschwingt wird von einer Portion "Elke Heidenreich Humor und Verve". Die Frauenbeziehungen werden eher in Bildern und Worten festgehalten, aber das finde ich gerade das Schöne an dieser Produktion. Keine Dramatik, einfach nur den Mut finden, zu sich selbst zu stehen. Egal in welchem Alter, egal mit welcher Vorgeschichte. Trau Dich! Ich kann den Film wirklich nur wärmstens empfehlen!

Tao I: The Way of All Life
Tao I: The Way of All Life

5.0 von 5 Sternen Tao in allen Lebenslagen, 11. Mai 2010
Ich habe schon einige Rezensionen über die Bücher von Dr. Sha verfasst, nicht nur weil ich die Bücher sehr ergreifend, lehrreich und wertvoll finde, sondern weil sie einfach geschrieben sind und gefüllt sind mit effektiven Übungen und Mantren, die so tief greifen, dass man sich selbst und seinen Körper auf völlig neue Art kennenlernt und ehrt. Kein Heilansatz, vorallem mit einem Therapeuten, dem ich gegenüber sass, hat mir nur einen kleinen Bruchteil an Verständnis, Ganzheitlichkeit und Genesung geben können, wie die Bücher von Dr. Sha es tun. Ich würde sie als Lehrbücher oder sogar als Benutzerhandbücher bezeichnen, und tue dies mit tiefempfundenem Respekt und Anerkennung. Tao I ist für mich das bisher größte Highlight, da es alle vorherigen Bücher überflügelt, was die Effizienz der Übungen und die Tiefe der Weisheiten und geheimen Lehre anbelangt. Wer den wahren Sinn und die wahre Quelle sucht, gelangt an einem Punkt auf der eigenen Suche an das Tao Te King, und Dr. Sha hat diese Quelle für das 21. Jahrhundert eröffnet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 13, 2011 9:19 PM CET

Seelenweisheit: Kostbarkeiten zur Transformation deines Lebens
Seelenweisheit: Kostbarkeiten zur Transformation deines Lebens

5.0 von 5 Sternen Benutzerhandbuch im Umgang mit der Seele, 30. April 2010
Dies ist eine Empfehlung für jeden Leser, der gerne mit der Seele arbeiten möchte, sie als den hohen Teil und den eigentliche Meisterin des Lebens akzeptiert. Der Stil von Dr. Zhi Gang Sha ist einfach zu lesen, einfach anzuwenden, und ist aufgebaut wie ein Lehrbuch. Es werden gleich mehrere Techniken vorgestellt, wie wir der Seele endlich die Führung übergeben, im sprachlichen und im körperlichen Ausdruck. Sehr beeindruckend da leicht verständlich und ebenso leicht integrierbar in den Alltag.

Divine Soul Mind Body Healing and Transmission System: The Divine Way to Heal You, Humanity, Mother Earth, and All Universes

5.0 von 5 Sternen Heilung im 21. Jahrhundert, 10. April 2010
Kurz zusammengefasst gibt das Buch Anleitungen, um Blockaden auf der Ebene von Seele, Geist und Körper zu entfernen. Es läßt Sie die Kraft von Übertragungen auf der Ebene von Seele, Geist und Körper erfahren, und es leitet Sie an mit diesen Übertragungen auf allen Ebenen zu arbeiten. Dr. Zhi Gang Sha gibt nicht nur die fortschrittlichsten Lehren der Selbstheilung, sondern macht eine Zeitreise mit dem Leser, die bis zu 10.000 Jahre überspannt, um die ältesten Lehren und Geheimnisse der chinesischen Heilungsarten, das Tao, in das 21. Jahrhundert zu holen. Sein Ansatz ist nicht nur die physische Heilung und Harmonisierung der 5 Elemente, sondern auch die der Menschenheit und unseres Planeten. Für alle, die wie ich, sich nach einem Alltag mit tiefer Weisheit sehnen und Bücher mag, die man querlesen und einfach aufschlagen kann, ist hier meine Empfehlung!

Blessings of a Woman
Blessings of a Woman

5.0 von 5 Sternen Unbeschreiblich weiblich, 27. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Blessings of a Woman (Audio CD)
Eine wirklich beseelte und beflügelnde Sammlung von Mantren, die frau noch nicht kennt. Ich habe die CD aufgelegt als ich mit ein paar Freundinnen zusammen war und alle haben sofort die hohe Schwingung gespürt, die von den Mantren ausgehen. Vielen Dank an Satkirin, ich werde Deine Empfehlung befolgen: Lauscht, singt und meditiert mit diesen Anrufungen and seid kraftvolle Frauen, Mütter, Schwestern, Partnerinnen und Ammen der Welt.

Seelensprache: Erkenne deine innere Wahrheit
Seelensprache: Erkenne deine innere Wahrheit

5.0 von 5 Sternen Benutzerhandbuch für die eigene Seele, 27. März 2010
Es ist wirklich bemerkenswert mit welcher Leichtigkeit Dr. Zhi Gang Sha es versteht, unserer Kultur die (Rück)-Verbindung mit der eigenen Seele zu vermitteln. Tiefes Wissen und Weisheitheiten lesen sich wie ein leichtverständliches Benutzerhandbuch für meine Seelenreise, bei dem einfach alles zusammen passt. Direkte Anwendung wird empfohlen. Überraschungen sind garantiert! Die Botschaften meiner Seelen haben mich wirklich staunen lassen. Die Bücher von Dr. Zhi Gang Sha sind so aufgebaut, dass man immer eine Einweisung in das Basiswissen erhält, dennoch empfehle ich zumindest die Seele Geist Körper Medizin ebenfalls zu lesen, wenn man es noch nicht kennt. Allen, die Lust auf die Kommunikation mit der eigenen Seele haben, wünsche ich viel Spaß und Freude an der eigenen Quelle des Wissens und der Weisheit, die in uns allen sprudelt und nur darauf wartet, sich endlich (wieder) mitzuteilen!

Seite: 1 | 2