newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger ssvpatio Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Profil für Sandra B. > Rezensionen

Beiträge von Sandra B.

Sandra B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
ART CRETA, Damen Durchgängies Plateau Sandalen, Beige (ALBA), 37 EU
ART CRETA, Damen Durchgängies Plateau Sandalen, Beige (ALBA), 37 EU

3.0 von 5 Sternen Schmaler Schnitt, 6. August 2015
Der Schuh ist für breite Füße zu schmal geschnitten. Die Sohle könnte etwas bequemer sein. Ansonsten eine schöne Sandalette. Farbe beige wie abgebildet. In der Länge fällt der Schuh normal aus.

Andrea Conti 1417431 Damen Ballerinas, Beige (beige 003), EU 37
Andrea Conti 1417431 Damen Ballerinas, Beige (beige 003), EU 37

5.0 von 5 Sternen Alles bestens!, 25. Juni 2015
Der Ballerina fällt größengerecht aus! Die Farbe ist genau wie abgebildet. Das Leder ist noch etwas steif. Wird sich aber wohl beim Tragen hoffentlich geben. Muss halt eingelaufen werden.

Gregs Tagebuch 1, 2 & 3 [3 DVDs]
Gregs Tagebuch 1, 2 & 3 [3 DVDs]
DVD ~ Zachary Gordon

5.0 von 5 Sternen Super, wenn man auch die Bücher gelesen hat!, 25. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Gregs Tagebuch 1, 2 & 3 [3 DVDs] (DVD)
Die DVDs waren ein Geschenk für jemanden, der schon die ersten 5 Bücher gelesen hatte. Die Filme sind gut angekommen. Sie sind sehr lustig.

Gotteslob: Katholisches Gebet- und Gesangbuch für das Bistum Mainz
Gotteslob: Katholisches Gebet- und Gesangbuch für das Bistum Mainz
von Lüttich und Luxemburg Herausgegeben von den Bischöfen Deutschlands und Österreichs und der Bistümer Bozen-Brixen Lüttich und Luxemburg

5.0 von 5 Sternen Geschenk zur Kommunion, 25. Juni 2015
Das Gotteslob ist das perfekte Geschenk zur Erstkommunion. Es ist schon schön, wenn man in der Kirche sein eigenes Gesangsbuch hat.

Esprit Damen-Armbanduhr Benicia Analog Quarz ES106622008
Esprit Damen-Armbanduhr Benicia Analog Quarz ES106622008
Wird angeboten von Creativ-Vertrieb GmbH

5.0 von 5 Sternen Tolle Uhr!, 12. Dezember 2014
Gefällt mir sehr gut! Funktioniert einwandfrei. Armband musste gekürzt werden, war aber kein Problem.. Schönes großes Ziffernblatt. Gut abzulesen. Alles super!

Rubberbands!: Hipper Schmuck aus coolen Gummis
Rubberbands!: Hipper Schmuck aus coolen Gummis
von Heike Roland
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Tolle Anregungen!, 30. Oktober 2014
Habe dieses Buch verschenkt! Mittlerweile ist es aber auch in unserem Haushalt. Der Inhalt ist übersichtlich. Wenn man die Anleitungen gut liest und sich die Bilder gut anschaut, kommen schöne Bänder raus. Vieseitig und auch bei Jungs sehr beliebt.

Lego Star Wars 75012 - Barc Speeder
Lego Star Wars 75012 - Barc Speeder
Wird angeboten von *TOYS-COMPANY-MC* WIDERRUFSBELEHRUNG+AGB

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Oktober 2014
Mein Sohn war wie immer begeistert. Er hat es mit seinen 9 Jahren selbständig und alleine aufgebaut. Es macht ihm Spaß damit zu spielen.

Lego Star Wars 75040 - General Grievous Wheel Bike
Lego Star Wars 75040 - General Grievous Wheel Bike
Wird angeboten von Andreas Schwarz - spielwaren-schwarz

5.0 von 5 Sternen Super!, 30. Oktober 2014
Wie immer bei Lego ist mein Kind begeistert. Er hat es selbständig und ohne Hilfe zusammenbauen können. Er ist 9.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Geschenk!, 30. Oktober 2014
Da dies ein Zubehör zu einem Geschenk war, habe ich das Ladegerät mitbestellt. Ich denke, dass es seinen Zweck erfüllt. Persönlich kann ich dazu nichts sagen. Bislang kamen keine Beschwerden.

Desigual BOLS_MARIBEL, 2010, U 40X51832010U, Damen Umhängetaschen, Grau (SMOKED PEARL 2010), 35 x 32 x 16 cm (B x H x T)

4.0 von 5 Sternen Schönes Design!, 30. Oktober 2014
Die Tasche hat ein schönes Design. Mir war sie persönlich zu breit und auch der Schulterriemen erschien mir für die Größe etwas dünn geraten. Daher ging sie zurück.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9