Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sandra B. > Rezensionen

Beiträge von Sandra B.

Sandra B.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Reebok Damen Fitnessschuhe schwarz 37
Reebok Damen Fitnessschuhe schwarz 37
Wird angeboten von hoppe-schuhe

5.0 von 5 Sternen Tolle Fitnesschuhe!, 22. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Reebok Damen Fitnessschuhe (Misc.)
Die Fitnesschuhe passen genau und sind schön leicht. Der Style ist toll. Sie sind sehr bequem. Gefallen mir sehr gut.

Clarks Orinoco Club, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (Burgundy Leather), 37 EU
Clarks Orinoco Club, Damen Halbschaft Stiefel, Braun (Burgundy Leather), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Halbschaft Stiefel!, 8. März 2016
Habe den Stiefel bereits in schwarz, so dass ich ihn mir auch gerne noch in dieser Farbe bestellt habe. Die Farbe ist super. Nicht so braun wie abgebildet, sondern ein schöner dunkler Bordeauxton. Die Paßform ist gut. Fällt etwas eng aus. Aber nach mehrmaligen Tagen gibt sich das. In der Länge ist der Stiefel paßgerecht.

Rieker 75621-14, Damen Halbschaft Stiefel, Blau (navy/pazifik / 14), 37 EU (4 Damen UK)
Wird angeboten von Schuhhaus Rempp GmbH

5.0 von 5 Sternen Schöne Stiefelette, 2. Februar 2016
Sehr schöne Stiefelette aus Leder in einem schönen Blau! Passt perfekt! Verarbeitung sehr gut. Total bequem und hält schön warm.

Surplus Xylontum Damen Winter Coat Daunen Mantel, Groesse M, dark blue
Surplus Xylontum Damen Winter Coat Daunen Mantel, Groesse M, dark blue
Wird angeboten von urbandreamz

5.0 von 5 Sternen Tolle Jacke, 2. Februar 2016
Finde die Jacke einfach Klasse! Toller Preis! Passt sehr gut und hält schön warm. Tolles dunkles Blau. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.Schöne Form. Robust.

camel active Taiga 72, Damen Chelsea Boots, Rot (red), 37 EU (4 Damen UK)
camel active Taiga 72, Damen Chelsea Boots, Rot (red), 37 EU (4 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Sehr eng!, 2. Februar 2016
Ich habe den Boot in meiner Normalgröße bestellt und dachte, er lässt sich bestimmt leicht anziehen. Das Gegenteil war der Fall. Ich wollte es schon aufgeben. Es war total schwer, überhaupt in die Schuhe reinzukommen. Das Leder ist sehr hart, vor allem im Fersenbereich. Die seitlichen Gummizüge waren nicht sehr hilfreich. In der Länge hätte mir der Schuh gut gepasst, aber die Schwierigkeiten beim Anziehen und weil die Farbe nicht das Rot wie abgebildet, sondern heller war, habe ich mich dazu entschieden, die Boots zurückzuschicken. Die Form und die Qualität der Verarbeitung hätten mich überzeugt, war aber vom Leder und von der Farbe enttäuscht. Habe so einen Boot von einer anderen Marke. Den habe ich ausgepackt, angezogen und geliebt. Leider hier nicht so.

Bugatti J6935PR5G9, Damen Kurzschaft Stiefel, Grau (grau 160), 37 EU
Bugatti J6935PR5G9, Damen Kurzschaft Stiefel, Grau (grau 160), 37 EU

5.0 von 5 Sternen Toller Boot, 2. Februar 2016
Trotz der Empfehlung, den Schuh größer zu bestellen, habe ich mich dazu entschieden, meine Normalgröße zu nehmen, da ich schon ein paar Modelle dieser Marke habe, die mir in der Normalgröße passen. In der Länge passen sie sehr gut. Man muss sie nicht größer nehmen. Sie fallen scmal aus, was sich aber nach mehrmaligen Tragen gibt, sollte man es am Anfang zu eng empfinden. Die Form und die Farbe sind super. Der Schuh ist sehr bequem. Sieht toll zu engen Jeans aus, da der Schaft genau richtig ist und schön am Bein anliegt. Man kann sie leicht anziehen.

Desigual Damen Langarmshirt TS_PASES, Gr. 36 (Herstellergröße: S), Schwarz (NEGRO 2000)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 18. Januar 2016
Schönes styliches Shirt. Das Material ist - unerwartet - etwas dicker als bei anderen Desigualshirts. Farbe und Muster sehr schön. Könnte insgesamt etwas länger sein. Ärmellänge ist gut. Sitz bequem.

Tamaris 25921, Damen Chelsea Boots, Rot (Medoc 574), 37 EU (4 Damen UK)
Tamaris 25921, Damen Chelsea Boots, Rot (Medoc 574), 37 EU (4 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefelette, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tamaris 25921 Damen Chelsea Boots (Schuhe)
Bin sehr zufrieden mit der Stiefelette. Ich trage sie sehr gerne. Schöner Rotton. Gute Verarbeitung und sehr bequem. Meine Größe ist 37. Habe ich auch bestellt und passt.

Bugatti J4733PR5G, Damen Biker Boots - Mehrfarbig (schwarz/kombi. 143), 37 EU (4.5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Geschmackssache, 18. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J4733PR5G Damen Biker Boots (Schuhe)
Eigentlich liebe ich Bugatti. Doch von diesen Stiefeln war ich enttäuscht. Die Farbzusammensetzung hat mir gar nicht gefallen. Auch die Form war nicht so meins. Die Größe hat gut gepasst.

Mexx Alexandra 4 High Boot F9RE0046, Damen Stiefel, Braun (COGNAC 242), EU 37
Mexx Alexandra 4 High Boot F9RE0046, Damen Stiefel, Braun (COGNAC 242), EU 37

5.0 von 5 Sternen Tolle Stiefel, 18. Januar 2016
Die Stiefel sehen super aus. Ich trage sie sehr gerne. Sie sind bequem und von sehr guter Qualität. Größe passt perfekt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12