Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Patrick Brendel > Rezensionen

Beiträge von Patrick Brendel
Top-Rezensenten Rang: 1.069.980

Patrick Brendel

Kamino Flam Feuerstelle, pyramidenförmig, aus lackiertem Stahlblech, mit Ascheschublade, Schwarz, ca. 49 x 49 x 131 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 9. Mai 2015
Die Qualität ist gut, er sieht gut aus und gibt auch ne gute Hitze ab ;)

Einfach schick auf der Dachterrasse, wenn man abends am Feuer sitzen kann :)

Empfehlung!

30m² 220gr/qm Malervlies Abdeckvlies Schutzvlies 3 Rollen 100 cm breit x 10 lfm PE-beschichtet von A&G-heute (0.37 Euro / m²)

5.0 von 5 Sternen Super stabil!, 9. Mai 2015
Für Heimwerker zum Streichen einfach einen Arbeitsschritt weniger, da man nicht den Boden schrubben muss! Auch bei lasieren und lackieren!

Die Qualität ist super und die Lieferung auch sehr schnell!

Klare Empfehlung!

AAA-Shocks (Analogstick Aim Assistance Stossdämpfer Zielhilfe für FPS Spiele): Spezial Edition "bloody bros" PlayStation 4
Wird angeboten von FPS proaimresistance

5.0 von 5 Sternen Super! Sehr zu empfehlen!, 9. Mai 2015
Also ich kann die Shocks nur empfehlen! Auch der Service der "Bros" ist super!

Die Shocks sind von einer guten Qualität und halten verdammt lange! Ich hatte vorher die uggly orange Infantery, die sind zwar inzwischen etwas "labbrig", aber sie sind immer noch gut genug für meine PS3.

Die bloodys habe ich nun auf meinen PS4 Controllern, ich bin super zufrieden damit!

Und an alle, die immer nur mosern ála "Das ist doch nur Schaumstoff, viel zu teuer!" : Meine ugglys halten noch immer, und die sind inzwischen mindestens 250 Stunden bespielt worden! Die Qualität ist hervorragend!!!

Außerdem werden die Shocks nicht umsonst von vielen Clans weiterempfohlen!

FAZIT: Top Ware, Lieferung superschnell und immer eine nette e-Mail von den Jungs im Postfach ;)

Klare Kaufempfehlung!

PS4 Deutschland GANZKÖRPER Zubehör Wrap Aufkleber Aufkleber Skin Cover für PS4 Playstation 4 (Burning)
Wird angeboten von Funky Graphix Bits

2.0 von 5 Sternen Mal so, mal so..., 6. Mai 2015
Die Aufkleber sehen toll aus, ich habe 2 verschiedene bestellt. Die Passgenauigkeit ist super, doch der Kleber hält bei dem Aufkleber nicht so gut und löst sich am Rand.
Mit dem umbrella Aufkleber ist alles in Ordnung, der Totenkopf hält nicht...

deleyCON SOUNDSTERS - rocktank mini BT - mini Bluetooth Lautsprecher Box Kabellos Wasserdicht - Schwarz - für Handy & Co - OUTDOOR - [Regen geschützt]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

4.0 von 5 Sternen Top, mit Schwäche beim Bass., 6. Mai 2015
Super für draußen, Klang ist gut, aber der Bass ist etwas schwach. Aber für Grillfeiern top! Unschlagbar für den Preis!

AAA-Shocks (Analogstick Aim Assistance Stossdämpfer Zielhilfe für FPS Spiele): Spezial Edition "uggly orange infantry" PlayStation 4

5.0 von 5 Sternen Spitzenklasse!, 6. Mai 2015
Die AAA Shocks sind super. Ich spiele gerne Shooter, Racing und Beat EM up. Die Controller der PS4 sind top, doch diese Shocks verbessern Sie um 100%!
Man kann die Sensibilität im Spiel erhöhen, um genauer zu zielen. Damit es dann perfekt passt, die Shocks drauf und ab geht's, top Spielergebnisse!
Hab mir grad die nächsten bestellt für meinen zweiten Controller!

A Million Ways To Die In The West [dt./OV]
A Million Ways To Die In The West [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Super Komödie!, 23. Oktober 2014
Der absolute Lacher! Super interessanter Film mit unerwarteten Aktionen! Lohnenswert. Zwischendurch etwas langwierig aber sonst top!! Mit sehe passender Besetzung.

6x mumbi Displayschutzfolie Sony Xperia S Displayschutz CrystalClear unsichtbar - NICHT Sony Ericsson Xperia ARC / Xperia ARC S

5.0 von 5 Sternen Super!, 13. Oktober 2012
Die Folien sind wirklich toll. Die Passform ist nicht zu beanstanden, sie sind einfach anzubringen und die Qualität ist hervorragend!