Profil für Kerstin Samuels > Rezensionen

Kerstin Samuels

Faber-Castell 181504 - Ergonomische Schulschere
Faber-Castell 181504 - Ergonomische Schulschere

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 28. August 2013
So eine Schere hätte ich früher gerne selber für die Schule gehabt. Sie schneidet sehr gut, und ist für ungeübte Kinderhände optimal geeignet, da sie immer wieder in die geöffnete Position zurückgeht. Das erleichtert das Schneiden doch sehr.

Folge 4 - Chaos in der Herrmannstrasse
Folge 4 - Chaos in der Herrmannstrasse

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 28. August 2013
Eine witzige Geschichte für Kinder und "Kindgebliebene". Höre ich zusammen mit meinen Kindern und habe selber sehr viel Spaß daran.

Tribe Star Wars R2D2 8GB Speicherstick USB Flash Drive 2.0 Schlüsselanhänger - Weiß/Silber

4.0 von 5 Sternen Niedlich, 28. August 2013
Hübsch anzusehen, für Star Wars-Fans ein nettes "Mitbringsel". Für das Geld könnte allerdings auch gerne etwas mehr Speicherplatz vorhanden sein; aber einen Tod muss man wohl sterben, wenn man etwas haben will, das aussieht wie ein bunt angemalter Mülleimer, der vor 40 Jahren mal durch Filme berühmt geworden ist.

Bleistift NC jumbo 2St BK
Bleistift NC jumbo 2St BK
Wird angeboten von Gretamarlene

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 28. August 2013
Schreiblernstift triplus jumbo 2St. Ein für Schulanfänger geeignetes Schreibgerät. Die Schule hat diese Stifte angefordert, also habe ich sie gekauft.

Striefchen® 100 Schuletiketten mit Wunschname Motiv: Weltall Ideal zur Einschulung oder Schulanfang
Wird angeboten von geburtstagsgeschenk-online

5.0 von 5 Sternen praktisch, schön und strapazierfähig, 28. August 2013
Wir sind begeistert, denn diese Etiketten haften auch nach mehrmaligem Ablösen noch sehr gut. Praktisch sind auch die verschiedenen Größen. Schnelle Versandabwicklung. Werden auch im nächsten Schuljahr wieder bestellt.

Schultüte Feuerwehr 85 cm mit Tüllabschluß - mit / ohne Kunststoff Spitze - Zuckertüte Jungen Auto Autos Fahrzeug Helikopter
Wird angeboten von Bell-dessa

5.0 von 5 Sternen Top-Qualität, 28. August 2013
Eine prima Alternative für Eltern von Kindern, die eine selbstgebastelte Schultüte ablehnen. Sehr Stabil, ein tolles Motiv, schöne Farben.
Der Versand war schnell und die Verpackung so gestaltet, dass die Schultüte auf dem Transportweg keinen Schaden nehmen konnte. Mein Sohn und ich waren sehr zufrieden!