Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Mister Reston > Rezensionen

Beiträge von Mister Reston

Mister Reston "Savatage" (Heidelberg)

Seite: 1 | 2
Sortimentskasten,EuroPlus Flex 37-13, schwarz, PP, 13 lose Einsätze
Sortimentskasten,EuroPlus Flex 37-13, schwarz, PP, 13 lose Einsätze
Wird angeboten von Baudi

4.0 von 5 Sternen Effizient und preiswert, 23. Juni 2016
Natürlich ist bei dem Preis das Plastik eher dünn und einen Griff gibt es auch nicht. Aber sonst erfüllt dieser Sortimentskasten völlig seinen Zweck. Wer ihn nicht jeden Tag mit auf die Baustelle nimmt wird lange von ihm profitieren.

WISO Hausverwalter 2016 Start
WISO Hausverwalter 2016 Start

4.0 von 5 Sternen Bietet viel ist aber komplex, 23. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: WISO Hausverwalter 2016 Start (CD-ROM)
Das Programm bietet Funktionen, die man sonst nicht so leicht in einem Programm für den Privatgebrauch bekommt. Leider ist die Bedienung nicht besonders intuitiv. Da ich das Programm nur zur Jahresabrechnung benutzen werde, bin ich schon gespannt wie ich nach einem Jahr Pause mit dem Programm zurechtkommen werde. Man ist von Apps gewöhnt, dass alles selbsterklärend und grafisch ansprechend gestaltet ist. Das ist hier leider nicht der Fall. Trotzdem gut, da ich nicht wüsste welche Alternative es gibt.

WMF 0641036030 Sektflaschenverschluss Clever & More
WMF 0641036030 Sektflaschenverschluss Clever & More

5.0 von 5 Sternen Hält sehr dicht, 23. Juni 2016
Mit etwas gutem Willen kann man den geöffneten und dann mit dem Sektflaschenverschluss verschlossenen Prosecco auch nach 5 Tagen im Kühlschrank noch trinken. Es ist noch erstaunlich viel Kohlensäure drinnen.

Professor Cornelius Ampleforth's Bathtub Gin (1 x 0.7 l)
Professor Cornelius Ampleforth's Bathtub Gin (1 x 0.7 l)
Wird angeboten von DELINERO GmbH

5.0 von 5 Sternen Mild und aromatisch, 23. Juni 2016
Schmeckt sehr mild und als Gin Tonic sehr erfrischend. Keine alkoholische Schärfe und keine parfümiertes Aroma. Sehr empfehlenswert. Etwas teuer.

HMF 45000-07 Spendendose 8 cm Durchmesser, 14,5 cm hoch mit Griff, inkl. Zubehör
Wird angeboten von hmf_shop

5.0 von 5 Sternen Für Sammelaktionen geeignet, 23. Juni 2016
Die Schulklasse hat für einen wohltätigen Zweck in der Nachbarschaft gesammelt. Dafür war das genau das Richtige. Professionelle Sammelaktionen, die lange dauern überstehen diese Spendendosen wohl eher nicht.

Racktime System Korb Me 15L 25,7x39,6x24,8cm schwarz 13050 Fahrrad
Racktime System Korb Me 15L 25,7x39,6x24,8cm schwarz 13050 Fahrrad
Wird angeboten von mega-bikes - professionelle Teile und Zubehör für Ihr Fahrrad - ab 25¤ versandkostenfrei in D.

4.0 von 5 Sternen Stabil und langlebig, 23. Juni 2016
Endlich mal ein gescheiter Fahrradkorb, der nicht verbiegen kann. Das Format ist zwar etwas seltsam und man würde sich auch einen Expander wünschen, der verhindert, dass Taschen bei einer Bodenwelle aus dem Korb hüpfen, aber generell ist das ein praktischer Korb.

Tacklife Gartenbrause Zink - Liegierung Gummi 8 Funktionen Ausführung leicht kompatibel

4.0 von 5 Sternen Gute Gartenbrause, undichter Adapter, 23. Juni 2016
Für den Preis ist das wirklich eine gute Gartenbrause, die relativ stabil wirkt (fragt sich, ob der Hebel auch einen Sturz auf die Terrassenfliesen überstehen würde...). Der Adapter zum Gardenasystem hat bei mir nicht gepasst. Aber mit etwas Teflonband gings dann.

Solarwärme - Heizen mit der Sonne
Solarwärme - Heizen mit der Sonne

2.0 von 5 Sternen Sehr theoretisch, 25. März 2014
Ich hatte mir viele Fallbeispiele und konkrete Lösungsvorschläge erwartet. Geboten wird aber nur eine Art verlängerter Wikipediaeintrag. Interessant, aber nicht für die eigene Planung zu gebrauchen.

Hallo Welt!
Hallo Welt!
Wird angeboten von musik-markt

5.0 von 5 Sternen Was hat Charlotte Roche bloß gemeint...?, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hallo Welt! (Audio CD)
Es gab den Vorwurf, dass dieses Album Schlagermusik ist. Finde ich überhaupt nicht! Warum sollten deutsche Texte mit Sinn und Herz Schlager sein? Mir gefällt das Album bei jedem Mal hören besser.

Welt am Draht - Arthaus Premium (2 DVDs)
Welt am Draht - Arthaus Premium (2 DVDs)
DVD ~ Klaus Löwitsch

2.0 von 5 Sternen Fassbinder und die Frauen, 2. November 2010
Nachdem diese DVD in mehreren Feuilletons empfohlen wurde und ich generell ein Fan von 70er-Jahren-Paranoia-Filmen bin, habe ich mir diesen Film bestellt. Leider haben sich meine unterschwelligen Bedenken gegen Science Fiction made by Fassbinder bestätigt. Die Regie ist affektiert und besteht hauptsächlich darin, Schauspieler ausdruckslos in die Ferne starren zu lassen. Speziell Frauen dienen Fassbinder mehrheitlich als Teil seiner mit vielen Spiegeln dekorierten Zukunftssets, in denen sie regungslos herumsitzen oder stehen und vor sich hin starren. Der Kameramann Michael Ballhaus scheint in diesem Werk alles auszuprobieren, was er im Handbuch für Kameramänner gefunden hat. "Total spannende" Winkel, Zoom rein - Zoom raus, Filmen durch Glasscheiben, Filmen durch Aquarien, Filmen durch Gitter, 360 Grad Schienenfahrt, Vordergrund-Hintergrund und dazwischen noch 2 Ebenen. Alles wirkt ausgedacht und nur um des Effektes willen eingesetzt. Die Geschichte wird sowohl vom Regiesseur als auch vom Kameramann dazu missbraucht, Effekte auszuprobieren. Dabei ist die Geschichte äußerst interessant und dürfte der einzige Grund sein, warum dieser Film noch einmal aus der Mottenkiste gezogen wurde. Denn die Parallelen zu "Matrix" sind erstaunlich und vielleicht ist die Idee in "Welt am Draht" sogar noch stringenter zu Ende gedacht. Denn den Sinn der "menschlichen Kraftwerke" bei Matrix habe ich nie verstanden. Bei "Welt am Draht" gibt es ein viel überzeugenderes Konstrukt. Aber leider wird diese Geschichte auf 204 Minuten ausgewalzt und dabei durch Überinzenierung in den Hintergrund gedrängt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 5, 2010 6:35 PM CET

Seite: 1 | 2