Profil für T. E. Meraner > Rezensionen

Beiträge von T. E. Meraner
Top-Rezensenten Rang: 4.734.229

T. E. Meraner "thomasemanuel"

Impact Is Imminent
Impact Is Imminent

5.0 von 5 Sternen Tolle Musik, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Impact Is Imminent (Audio CD)
Ich kann diese CD nur empfehlen. Die Musik wirkt wirklich frisch und verbreitet gute Laune.
Schnelle Riffs, guter Rhytmus und zwei tolle Sänger...so würde ich die Scheibe umschreiben.
Hoffentlich gebene die Norweger bald ein Livekonzert.

Lego Star Wars 7965 - Millennium Falcon
Lego Star Wars 7965 - Millennium Falcon
Wird angeboten von Son Services GmbH

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 16. Juli 2012
Ich bin ein großer Star Wars Fan und nach langem hin und her habe ich den Lego-Falken gekauft. Das Zusammenbauen hat mich an meine Kindheit erinnert und auch daran, dass Lego einfach das tollste Spielzeug ist.
Der Falken ist meines Erachtens gut dem Origianl aus dem Film nachgebaut. Sogar der untere Einstieg (wo im Film ein Feuergefecht stattfindet) ist eingebaut...sowie das Geheimversteck.
Zum Spielen ist er meines Erachtens etwas zu groß und unhandlich. Zum Aufhängen bzw. Aufstellen im Zimmer...ein Traum.
Möge die Macht mit euch sein... :)

The Wicked Symphony/Angel of Babylon
The Wicked Symphony/Angel of Babylon

4.0 von 5 Sternen Guter Start, schwaches Ende, 19. Juni 2010
Die CD The Wicked Symphony ist wirklich klasse. Die zweite, Angel of Babylon doch etwas zu schwach.

Blutschrift: Kriminalroman
Blutschrift: Kriminalroman
von Jørgen Jæger

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 19. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Blutschrift: Kriminalroman (Taschenbuch)
Bin noch in der Mitte des Buches und es ist sehr spannend. Am Anfang überschlagen sich die Ereignisse. Auch werden die Darsteller gut beschrieben, mit all ihren Ängsten und Wünschen. Man sieht, dass sie menschlich sind und keine Superhelden.

Flucht übers Watt: Ein Nordseekrimi
Flucht übers Watt: Ein Nordseekrimi
von Krischan Koch
  Audio CD

1.0 von 5 Sternen Langweiliger Sprecher, 15. Februar 2010
Das Hörbuch hat mir überhaupt nicht gefallen. Nur ein Sprecher und der ist meines Erachtens nicht gut. Fehlkauf.
lg
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2011 1:05 PM MEST

The Book of Unwritten Tales
The Book of Unwritten Tales

5.0 von 5 Sternen Liebevoll und zum Ablachen, 5. Juli 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: The Book of Unwritten Tales (Computerspiel)
Das Spiel hat mich total überrascht. Viel Liebe zum Detail und sehr witzige Dialoge. Zum Weiterempfehlen.

Empire: Total War - Special Forces (exklusiv bei Amazon)
Empire: Total War - Special Forces (exklusiv bei Amazon)

5.0 von 5 Sternen Mit Sicherheit gut, 2. Februar 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Möchte mich auch nur kurz den Vorrednern anschließen. Habe auch alle Teile von TW gespielt. Empire muss, da es ein weiteres Spiel der Reihe ist, einfach gut werden, Eindruck, den man auch durch das Lesen und Sehen der verschiedensten Berichte bekommt. Wer Strategie mag, sollte sich dieses Spiel kaufen. Ich habe es schon vorbestellt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 21, 2009 8:33 AM CET

Crysis - Special Edition
Crysis - Special Edition
Wird angeboten von Bossversand Multimedia Movie Game and Bookstore

5.0 von 5 Sternen Lebendige Welt, 28. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Crysis - Special Edition (Computerspiel)
Ich kann fast Stunden in der Landschaft stehen und zusehen, wie die Blätter ins Wasser fallen, wie das Wasser die Sonnenstrahlen bricht, die Vögel fliegen...achja und auch wie die Gegner sich anpirschen, sich gegenseitig Befehle und Kommentare zurufen. Auf einem High End Rechner (Core 3,0, 4MB RAM 2X 8800 Ultra) ist das Spiel mehr als eine Augenweide und stehts, auch bei höchster Auflösung und Gegneranzahl, ruckelfrei. Auch der Nanoanzug ist eine taktisch sinnvolle Eingabe. Kurzum das Spiel ist eine Wucht.

Hellgate: London
Hellgate: London

1.0 von 5 Sternen Pre Rezesion ???, 1. August 2007
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Hellgate: London (Computerspiel)
Wie kann man eine Rezesion schreiben, wenn das Spiel noch nicht auf dem Markt ist ? Die Sterne haben hier keine Bedeutung.