Profil für smile79 > Rezensionen

Magnetspiele von Kraul
Magnetspiele von Kraul
Wird angeboten von lerngut-Bildungsmedien

5.0 von 5 Sternen Magnetspiele von Kraul, 29. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Magnetspiele von Kraul (Elektronik)
Kann man gut an kleine Kinder verschenken. Sie lernen auf einfach art und weise Magnete spielerisch kennen und haben ihren Spass dabei.

Mein Grillbuch (Einzeltitel)
Mein Grillbuch (Einzeltitel)
von Johann Lafer

5.0 von 5 Sternen Mein Grillbuch, 29. August 2014
Super Buch. Einfach und gut erklärt die Rezepte. Kann man sehr gut nachgrillen und man hat spass dabei. Würd ich jederzeit wieder verschenken.

Universal-Scheibenwischer bis 80cm, passend für Bosch AEROTWIN 2er-Set
Universal-Scheibenwischer bis 80cm, passend für Bosch AEROTWIN 2er-Set
Wird angeboten von Wilmann

5.0 von 5 Sternen Gut., 25. Februar 2014
Bin zufrieden mit den Wischern gewesen. Haben jetzt über ein halbes Jahr gehalten und ihren Zweck komplett erfüllt. Werd mir die Tage wieder welche bestellen.

Unitec 10920 Kompressor Premium mit Metallgehäus
Unitec 10920 Kompressor Premium mit Metallgehäus

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 25. Februar 2014
Heut das erste mal ausprobiert. Geht sehr schnell und das drauf schrauben aufs Ventil geht auch gut. Geht nicht viel Luft dabei verlohren. Werd mir aber trotzdem noch einen schnell Verschluss holen. Zum Dauereinsatz und Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen. Aber bevor man an der Tankstelle Geld für Luft bezahlen muss eine gute und günstige investition.

Körpersprache im Beruf: Wie Sie andere überzeugen und begeistern (GU Einzeltitel Lebenshilfe)
von Monika Matschnig

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch., 25. Februar 2014
Das Buch ist übersichtlich gestalltet und gut beschrieben. Hab das ein oder andere schon angewand und es bring schon was. Aber wie schon im Buch geschrieben, Übung macht den Meister.

Mammut 129010 - 3D Erinnerungen - Abdruckset für 2 Abdrücke und 1 Foto
Mammut 129010 - 3D Erinnerungen - Abdruckset für 2 Abdrücke und 1 Foto
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit

5.0 von 5 Sternen Bilderrahmen mit Abdruck, 12. April 2013
Der Bilderrahmen mit Abdruck ist ein sehr gutes Geschenk für die Eltern von neugebohrenen. Habs nun schon zum zweiten mal verschenk und es ist bisher immer sehr gut angekommen. Die Verarbeitung des Rahmens ist gut und das Feedback vom Abdruck machen war, dass es sich gut verarbeiten ließ die Knettmasse und keine große Sauerei war.

Gaffel Kölschstange 0,1 l "Stößchen" mit Goldrand im 12er Set
Gaffel Kölschstange 0,1 l "Stößchen" mit Goldrand im 12er Set
Wird angeboten von Gaffel-Shop

5.0 von 5 Sternen Stößchen, 12. April 2013
Kam als Geburtstagsgeschenk mit noch kleinigkeiten in den Gläsern sehr gut beim Gastgeber an. Sehen gut aus und war die erwartete gut qualität.

Ricoo ® TV Wandhalterung R09 Flache neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher mit 76 - 165cm (30" - 65") VESA / Lochabstand max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 69 mm ***

5.0 von 5 Sternen Wandhalterung, 12. April 2013
Die Wandhalterung ist schnell mit 4 Schrauben befestigt. Auf die kleine Wasserwaage die mitgeliefert wird, würd ich mich nicht verlassen. Habe stattdessen eine große benutzt.
Die zwei Schienen sind ebenfalls schnell am Fernseher angebracht. Je nach größe des Fernsehers kann man auch in der höhe noch varieren.
Das einhängen war dann nur noch ein Kinderspiel.
Allem in allem ein gutes Produkt auch von der Verarbeitung her.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2013 12:06 PM MEST

Wanderkarte Wiesenttal, Ebermannstadt, Aufseß: Mit Ausflugszielen, Einkehr- & Freizeittipps, wetterfest, reissfest, abwischbar, GPS-genau. 1:25000
von Publicpress
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Wanderkarte Fränkische Schweiz, 16. Oktober 2012
Sind gut bei den Wanderungen mit der Karte klar gekommen. Was trotz des Massstabes 1:25000 nicht so toll war, dass Häuser teilweise nur als zusammenhängende Flecken gezeichnet wurden.

Wenko 17913100 Zahnputzbecher Water - Edelstahl rostfrei, Ø 6.3 x 9.5 cm
Wenko 17913100 Zahnputzbecher Water - Edelstahl rostfrei, Ø 6.3 x 9.5 cm

5.0 von 5 Sternen Wenko Zahnpuztbecher, 16. September 2012
Das Produkt hält was es verspricht. Tolles Design und einen festen Stand. Vielleicht für 2 Tuben und 2 Zahnbürsten zu klein aber sonst kein kippeln.

Seite: 1 | 2