newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für Witt > Rezensionen

Beiträge von Witt

Witt

Mein Lotta-Leben. Hier steckt der Wurm drin!
Mein Lotta-Leben. Hier steckt der Wurm drin!

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 27. Mai 2014
Meine Tochter hat mit 7 Jahren alle Lotta Leben Bücher gelesen. Jedes Buch war innerhalb von höchtens 3 Tagen gelesen. Super witzig geschrieben, und echt toll für Mädchen die schon etwas mehr lesen. Ich kann mir aber vorstellen das diese Bücher auch für Lesemuffel von 9-11 Jahren geeignet sind.
Der Stil des Buches ist wie bei bekannten Tagebuch- Comics, die Schrift ist etwas größer. Ab der 2. Klasse ist das Buch empfehlenswert wenn Kinder extrem viel und gern lesen. Ansonsten ist die Altersangabe richtig.

Mein Lotta-Leben - Wie belämmert ist das denn?
Mein Lotta-Leben - Wie belämmert ist das denn?

5.0 von 5 Sternen Hat den Stoff zum Lieblingsbuch, 27. Mai 2014

Pippa Pepperkorn, Band 2: Pippa Pepperkorn und die Tiere
Pippa Pepperkorn, Band 2: Pippa Pepperkorn und die Tiere
von Charlotte Habersack

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Mädels, 27. Mai 2014
Pippa Pepperkorn, ist genau richtig nach den groß geschriebenen Erstleser Büchern. Die Schrift ist noch etwas größer, die Bilder schwarz /weiß und den Text können die jungen Mädels gut verstehen. Das Buch ist witzig und spannend geschrieben.

Das Pubertier
Das Pubertier
von Jan Weiler

5.0 von 5 Sternen ;-), 27. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Pubertier (Gebundene Ausgabe)
Super Buch. Leider ist es etwas zu dünn. Aber es bringt ein wie jedes Buch von Jan Weiler zum schmunzeln und Nachdenken.

Mein Lotta-Leben. Ich glaub, meine Kröte pfeift
Mein Lotta-Leben. Ich glaub, meine Kröte pfeift

5.0 von 5 Sternen Lieblingsbücher, 27. Mai 2014

Gardena 3516-20 cs-Teleskopstiel 100
Gardena 3516-20 cs-Teleskopstiel 100

2.0 von 5 Sternen Rechnung gut aufheben!, 27. Mai 2014
Das Gardenna System ist auf den ersten Blick sehr viel versprechennd. Man kann viele Geräte an einen Stiel befestigen. Es ist 25 Jahre Garantie auf den Teleskopstiel. Leider habe ich mich auf die Quallität des Produkts verlassen und die Rechnung nicht aufgehoben. Die Kulanz der Firma Gardena zwingt ein zum Neukauf mit geringen Rabatt.
Ich hatte vorn einen Grubber befestigt, bei normalen Gebrauch hielt das Plastikteil nicht ewig, und ist komplett gerissen und zum Schluss abgebrochen.
Wenn man die Rechnung gut aufhebt, gibt es wahrscheinlich keine Probleme beim Garantieaustausch. Man muss aber sagen zum arbeiten ist das Gerät gut, aber leider hält es doch nicht so lang wie es sollte. Ich hätte das Produkt nicht nochmal gekauft wäre nicht die Zubehör dafür da. Es gibt bessere Geräte zum gleichen Preis.