Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More saison Hier klicken Strandspielzeug Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für S. Tobias > Rezensionen

Beiträge von S. Tobias
Top-Rezensenten Rang: 3.269.227

S. Tobias (Wien)

Ludovico Einaudi: Islands. A Selection of Songs from Einaudi's 'Best of' Album for Solo Piano
von Ludovico Einaudi

5.0 von 5 Sternen Genial!, 19. Juli 2013
Beste Idee ever dieses Notenheft zu kaufen. Habe es keine sekunde bereut!
Noten sind sehr einfach geschrieben, daher auch ohne Probleme von etwas fortgeschritteneren Einsteigern zu spielen.

Römische Schönheit Kostüm mit Kleid Toga Gürtel und Kopfschmuck, Small
Römische Schönheit Kostüm mit Kleid Toga Gürtel und Kopfschmuck, Small

5.0 von 5 Sternen Super Kostüm!!, 19. Juli 2013
Ich habe mir das Kostüm in Größe S gekauft. Da ich nur 1,50m groß bin, hat das Kostüm sehr gut gepasst (Von der länge her war es ca. Knielang wie auf der Abbildung). Der Gürtel war mir leider auch ein Stück zu groß. Kranz hat bei mir aber die ganze Nacht lang super gehalten.
Alles in allem super Kostüm!

Ohr Manschette klein Schlange wickeln Gotik Gestüt Ohrring für links Ohr w / baumeln Perle
Wird angeboten von März Gerste

3.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, 19. Juli 2013
Ohrring schaut so aus, wie auf dem Bild.
Musst den Ohrring jedoch in mein 2tes oberes Ohrloch einstecken, da ich ihn sonst nicht über mein Ohr gebracht hätte. Daher Ohrring fällt für sehr kleine Ohren aus. Im 2ten Ohrloch ging es dann einigermaßen.
Alles is allem für den Preis ein gutes Produkt!

TLW direkt 5662 Wand Schmuckhalter - Schmetterling
TLW direkt 5662 Wand Schmuckhalter - Schmetterling

5.0 von 5 Sternen Super!!, 19. Juli 2013
Gefällt mir sehr gut. Man kann einiges unter bringen. Der Schmetterling wirkt sehr stabil.
Könnte aber gerne noch ein Stück größer sein :-)

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Handy passt nicht in Hülle, 8. März 2011
Habe die Hülle für mein Handy (Milestone XT720) gekauft, da in der Beschreibung stand, dass das Lederetui auf dieses Handymodel zugeschnitten sei. Jedoch passt mein Handy nicht in die Hülle rein (lediglich mit viel drücken und pressen).
Die Verarbeitung und das Material sind absolut in Ordnung, bloß wie gesagt, ist das Lederetui nicht für das Motorola Milestone XT720 geeignet.