Profil für Kenny > Rezensionen

Kenny

Seite: 1 | 2 | 3
FreeTec Funk-MP3-Türklingel "IMP-34"
FreeTec Funk-MP3-Türklingel "IMP-34"
Wird angeboten von WEBBOMB GmbH Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gute Klingel, 15. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: FreeTec Funk-MP3-Türklingel "IMP-34"
Ich war zunächst etwas skeptisch, bin aber sehr zufrieden mit Lautstärke und Tonqualität. Ich werde allerdings bald die Klingel ins Stromnetz integrieren lassen, da die Batterien natürlich entsprechend schnell leer sein können ...

TecTake® Profi Sackkarre Transportkarre Stapelkarre 200kg belastbar schwarz
TecTake® Profi Sackkarre Transportkarre Stapelkarre 200kg belastbar schwarz
Wird angeboten von TecTake GmbH Kostenloser Versand innerhalb von Deutschland!

4.0 von 5 Sternen Tut was sie soll, 16. November 2014
Dass man für den Preis keine Profi-Sackkarre erwarten kann, war mir klar.
Für meine Zwecke (z. B. Waschmaschine von A nach B fahren) reicht sie aber locker.

Herren Rindleder Geldbörse hochformat (Braun)
Herren Rindleder Geldbörse hochformat (Braun)
Wird angeboten von ledershop24*

4.0 von 5 Sternen Macht einen guten Eindruck, 16. November 2014
Ich habe die Geldbörse nun schon eine Weile in gebrauch. Es sind genügend Staufächer vorhanden und bietet alles, was man braucht.

Verarbeitung:
Bislang alles in Ordnung

Stauraum:
Für Fahrzeugscheine ist es sehr knapp;
zwar passt alles von der Höhe her, in der Breite allerdings reicht es leider nicht.
Beim Zusammenklappen der Geldbörse wird ein Fahrzeugschein etwas unglücklich am Rand geknickt. – Dafür einen Stern Abzug.

ORIGINAL BUGATTI Motion M Tasche Etui Schutzhülle Handy Mobiltelefon für Apple iPhone 1.0, iPhone 3G 3G S 4 4s , iPhone 4, iPod Touch inkl. Original Handycop® Einkaufswagenchip

3.0 von 5 Sternen Naja - kann man, muss man aber nicht, 16. November 2014
Hat seinen Dienst unlängst hinter sich.

+ Smartphone ist gut geschützt/gepolstert
- Verarbeitung ist nicht herausragend
- Reißverschluss klemmte ständig und verfing sich im Futter, was teilw. die schnelle Entnahme des Smartphones unmöglich machte

Ich habe mich vor langer Zeit von der Tasche getrennt, da sie den täglichen Strapazen irgendwann nicht mehr stand hielt. Darüber hinaus hatte sich letztendlich der sich in der Tasche verklemmende Verschluss so zerstört, dass die Tasche unbrauchbar wurde.

BUGATTI steht (jedenfalls in diesem Fall) nicht gerade für Qualität.

Holzschiebetür Schiebetür 880x2035mm, Dekor: Holz weiß, Komplettset mit Laufschiene + Türgriff
Wird angeboten von Schiebetueren-Profi

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Schiebetür, 16. November 2014
Die "Griffe" werden auf die Tür geklebt, halten aber gut. Da hier keine Bohrungen vorgesehen sind, kann man daher auch geeignete andere "Griffe" einsetzen.

Der Wandabstand ist ideal und die Tür sieht optisch sehr gut und hochwertig aus.
Die Laufschienen sind (bislang) sehr gut.

Abschließen kann man die Tür nicht und wird von der Türstärke (ca. 2 cm) auch nicht nachrüstbar/integrierbar sein.

Einen halben Punkt würde ich für die Montageanleitung abziehen, die etwas besser sein könnte (ist aber noch im grünen Bereich). – Die Montage selbst ist recht einfach, sollte aber nicht alleine ausgeführt werden.

Walk In 10 mm Duschwand Duschabtrennung Duschkabine Dusche 120x200 cm AQUOS
Walk In 10 mm Duschwand Duschabtrennung Duschkabine Dusche 120x200 cm AQUOS
Wird angeboten von Glasdeals

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 4. Mai 2014
Schnelle Lieferung und recht einfache, schnelle Montage – auch für Laien wie mich.
Es wird eine Metallschiene (U-Profil) an die Wand geschraubt und das Glaselement (mit der für das U-Profil vorgesehenen Seite) eingesteckt. Anschließend wird es mit zwei Schrauben miteinander gesichert, Schutzleiste angebracht – fertig.
Ich habe vorher noch an der Unterseite eine Dichtung angebracht (konnte mitbestellt werden). Alternativ kann man dort aber auch mit Silikon abdichten.
Die Dichtleiste hat allerdings den Vorteil, dass die schwere Glasscheibe nicht direkt auf den Fliesen aufliegt.
Ganz klare Kaufempfehlung.
Kleiner Hinweis: Das Gewicht einer solch großen Scheibe ist nicht zu unterschätzen ;)

Walk In 10 mm Duschwand Duschabtrennung Duschkabine Dusche 40x200 cm AQUOS-Mini
Walk In 10 mm Duschwand Duschabtrennung Duschkabine Dusche 40x200 cm AQUOS-Mini
Wird angeboten von Glasdeals

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 4. Mai 2014
Ganz klare Kaufempfehlung.

Wolfcraft 4042000 1 Deckenstütze max. Höhe 290 cm, belastbar bis 30 kg
Wolfcraft 4042000 1 Deckenstütze max. Höhe 290 cm, belastbar bis 30 kg

5.0 von 5 Sternen Anfangs war ich skeptisch …, 4. Mai 2014
… wurde aber positiv überrascht. Die beiden Stützen machen ihren Job hervorragend und ich konnte (bislang) nichts Negatives feststellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist m. M. jedenfalls top und ich würde diese Stützen wieder kaufen!

5er-Set Bad LED-Einbaustrahler AQUARIUS 230V - IP44 - Warm-Weiß 3,5 Watt COB (= 40 Watt Halogen); Farbe: Edelstahl gebürstet - Feuchtraum
Wird angeboten von Licht-Visionen

4.0 von 5 Sternen Hochwertiger Eindruck, 4. Mai 2014
Die Qualität ist recht gut … allerdings ist der Abstand zwischen dem Glas und dem Leuchtmittel recht groß, was die Lichtausbeute etwas einbüßt (war ursprünglich für Leuchtmittel mit größerer Hitzeentwicklung konzipiert). Auch war die tatsächlich benötigte Einbautiefe größer als erwartet, so dass ich meine Decke noch etwas mehr abhängen musste, als geplant. Immerhin scheinen sie recht gut dicht zu sein.
Optisch machen die Lampen einen hochwertigen Eindruck. Wenn ich mir nochmal kaufen würde, dann allerdings mit Klarglas.

Bodengleiches befliesbares Duschelement 120x120x4cm von MARMOX® Shower Slope XPS mit waagerechtem Ablauf
Wird angeboten von Kaffeehaus Diamant

4.0 von 5 Sternen Funktioniert und ist auch für Laien geeignet, 4. Mai 2014
Macht einen sehr guten Eindruck. Habe ich im Altbau im 1. OG eingebaut.
Das Material lässt sich auch mit Hilfe einer Stichsäge den Wandgegebenheiten (wenn es sich z. B. nicht um rechtwinklige Wände handelt) recht einfach anpassen.
Den Ablauf in der Bodenmitte muss man mögen – das ist aber Geschmacksache.

Seite: 1 | 2 | 3