Profil für Amazone > Rezensionen

Mein neuer Grundkurs für Einsteiger. Polettos Kochschule
Mein neuer Grundkurs für Einsteiger. Polettos Kochschule
von Cornelia Poletto

4.0 von 5 Sternen Gute Rezepte auch für den Kocheinsteiger, 23. Dezember 2013
Übersichtlich und schnell "begreifbare" Rezepte, angereichert mit vielen erklärenden Bildern, optimal auch und gerade für den noch ungeübten Hobby Koch.

Osram 42118B1 Haloline ECO Superstar R7s 114mm 64701 ES Halogenstab 230W/230V
Osram 42118B1 Haloline ECO Superstar R7s 114mm 64701 ES Halogenstab 230W/230V

4.0 von 5 Sternen Erfüllt ihren Zweck!, 23. Dezember 2013
zwar nicht ganz billig, aber trotzdem gut. Einfache Montage, einfache Handhabung und auch alles weitere so wie man es erwartet.

Waking Up Married
Waking Up Married

2.0 von 5 Sternen Zäh, 23. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Waking Up Married (Kindle Edition)
naja, das Buch war günstig, aber dann doch recht zäh beim Lesen. Ich habs nicht ganz durchgelesen, daher auch nur 2 Sterne.

Desperate Housewives - Die komplette siebte Staffel [6 DVDs]
Desperate Housewives - Die komplette siebte Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Teri Hatcher

4.0 von 5 Sternen schönes DVD Erlebnis, 23. Dezember 2013
Für Desperate Housewives Fans (nicht ich, aber meine Liebste): Daher gibt es hier von mir ein zwei drei Daumen hoch!

SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung LED-white, Micro white, 17237
SIGMA SPORT Sport-Beleuchtung LED-white, Micro white, 17237

4.0 von 5 Sternen Sehr klein und handlich, 23. Dezember 2013
Nutze die Lampe zum Laufen. Das sie kleiner ist als erwartet, ist prima. Allerdings ist die Helligkeit nur ok, daher nur 4 Sterne.

Lotus Design, Yogamatten, 183 x 61 cm Graphit
Lotus Design, Yogamatten, 183 x 61 cm Graphit

5.0 von 5 Sternen Gute Yogamatte, 23. Dezember 2013
Wurde als Geschenk gekauft und die Beschenkte hat sich extrem gefreut und mir auch nach den ersten "Tests" ein positives Feedback gegeben.

Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)
Kindle, 15 cm (6 Zoll) E Ink-Display, WLAN (Vorgängermodell - 5. Generation)

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät, aber mit Einschränkung bei wenig Licht, 29. November 2013
klein, schick und erfüllt seinen Zweck. Die Nutzung bei wenig Licht ist allerdings nicht zu empfehlen, daher nur bei guter Beleuchtung wirklich gut

Sicherheitskragen, Leuchtkragen für Erwachsene - REALflex-V
Sicherheitskragen, Leuchtkragen für Erwachsene - REALflex-V
Wird angeboten von be8lich

4.0 von 5 Sternen Etwas schwerer als gedacht, 29. November 2013
Dieser Leuchtstreifen ist sicher sehr gut sichtbar, und daher für den Einsatzzweck (Laufen in der dunklen Jahreszeit) gut geeignet, aber irgendwie doch etwas schwerer als gedacht. Daher 1 Stern abzug und nur 4 Sterne

HP Photosmart Premium Fax e-All-in-One C410b Drucker
HP Photosmart Premium Fax e-All-in-One C410b Drucker

4.0 von 5 Sternen Schöner All-in-One, 27. März 2012
Vorweg zum Verand: Wenn die Verpackung unbeschadet gewesen wäre hätte ich 5 Sterne vergeben.
Ansonsten tollen Teil, die Installation funktioniert gut über das Menü mit Bildern. Leicht verständlich auch dei wlan Einbindung. Druckqualität passt. Ich hatte allerdings die Abmasse unterschätzt bzw. nicht richtig ausgemessen und musste feststellen, dass es doch recht viel Platz in Anspruch nimmt. Dies bitte vorher unbedingt prüfen, ob die Stellfläche ausreichend ist.
Ansonsten bisher Daumen hoch!

Garmin nüvi 1490TV Navigationssystem Europa inkl. TMCpro (12,7 cm (5,0 Zoll) Display, 3D Kreuzungsansicht, Bluetooth, ecoRoute, DVB-T)

5.0 von 5 Sternen Klasse Navi mit riesigem Bildschirm und TV Funktion (DVB-T), 22. April 2010
Habe mich dazu entschlossen, mein altes Navi durch ein neues zu ersetzen. Wichtig war mir ein großer Bildschirm und naja, es soll eben ein gutes Navi sein mit Europa Abdeckung und Stauhinweisen. Habe mich vorher in einem der bekannten Geiz ist geil Läden informiert und bin so auf das Garmin 1490 TV gesehen. Der Berater hat mich echt klasse beraten und nachdem er mir die TV Funktion auf diesem Garmin 1490 gezeigt hat (hat tatsächlich im Laden funktioniert) war ich einfach nur begeistert. Navigiert so wie man es sich vorstellt und wenn ich das Gerät nicht im Auto habe, nutze das Gerät jetzt auch als zweit-TV im Arbeitszimmer ;-) Mein Urteil: Klasse Navi mit allem drum und dran und die Qualität des TV Bildes ist für so ein kleines Gerät echt klasse!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2010 12:07 AM CET

Seite: 1 | 2