Profil für Claus N. > Rezensionen

Harmony 650 Universal-Fernbedienung
Harmony 650 Universal-Fernbedienung
Wird angeboten von West Audio DE

2.0 von 5 Sternen Nicht was ich wollte, 17. Januar 2014
Die Fernbedienung funktioniert einwandfrei. Allerdings sollte man mit dem PC auf gutem Fuß stehen und kein Laie sein. Denn die Fernbedienung kann nur vernünftig über den PC programmiert werden. Wenn man mehrere Geräte mit der Fernbedienung bedienen will, kann es sein daß nicht alle Geräte einwandfrei EIN-oder AUSSCHALTEN. Kann auch sein daß ich nicht in der Lage bin sie richtig zu bedienen.Die Lieferung war perfekt. Gut Verpackt. Schnelle Lieferung.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 11:43 AM MEST

Dream Multimedia Drea DM 7020 HD Fernbedienung RC 10
Dream Multimedia Drea DM 7020 HD Fernbedienung RC 10
Wird angeboten von Satkontor GmbH Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Qualität nicht besonders, 17. Januar 2014
Die Lieferung war super. Sehr gut Verpackt und super schnell geliefert. Die selbe Originalfernbedienung machte nach ungefähr einem halben Jahr schon Probleme. Manche Tasten haben nicht mehr funktioniert. Habe mir deshalb bei Amazon diese Fernbedienung gekauft. Sie ist wie das Original. Auch da fangen die Probleme mit manchen Tasten wieder an. Man sollte nicht zu oft Umschalten und Videotext mit der Fernbedienung schauen, denn dann leidet die Lebensdauer. Kaufe keine Originalfernbedienung mehr.

Transcend Ultimate-Speed SDHC Class 10 UHS-1 32GB Speicherkarte (bis 90MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Ist halt Transcend, 17. Januar 2014
Habe mehrere SD Karten von Transcend in allen Größen gekauft. Sie funktionieren super. Habe sie im Autoradio im Foto und in meiner Kamera eingebaut. Alle funkionieren ohne Probleme. ch kaufe sie auch in der einfach zu öffnenen Verpackung. Sie kommt trotzdem immer gut Verpackt bei mir an. Immer wieder Trancdend

Vacu vin 2861660 Bananen Wächter
Vacu vin 2861660 Bananen Wächter
Wird angeboten von AVIDES

5.0 von 5 Sternen Kindergarten, 17. Januar 2014
Den Bananenbehälter habe ich gekauft um Bananen nicht als Matsch im Kindergarten und beim Spatziergang auspacken zu müssen. Es funktioniert so wie es soll. Lieferung war super schnell und gut verpackt. Hat sich voll rentiert.

Rieker  08097 Herren Clogs & Pantoletten, Braun (mud/kastanie 26), EU 47
Rieker 08097 Herren Clogs & Pantoletten, Braun (mud/kastanie 26), EU 47
Wird angeboten von gebrüder-götz

2.0 von 5 Sternen Nichts für Füsse mit hohem Rist, 17. Januar 2014
Der Schuh ist bequem und sieht gut aus. Aber ich habe einen hohen Rist und komme nur ganz schlecht in die Schuhe rein. Habe sie längere Zeit angehabt, weil ich dachte der Schuh würde sich dehnen, was anber nicht geschah. Kann ihn deshalb nicht mehr Umtauschen.

Technoline WT 8000 Funkwanduhr titan
Technoline WT 8000 Funkwanduhr titan
Wird angeboten von Profiline24

5.0 von 5 Sternen Gute Uhr, 17. Januar 2014
Die Uhr ist in einer sehr guten Verpackung angekommen. Lieferung war perfekt und sehr schnell. Wenn die Uhr jetzt auch noch die Zeitumstellung im März eigenständig umstellt dann ist die Uhr perfekt. Habe sie für meine Mutter ins Esszimmer gekauft und sie ist sehr zufrieden damit. Sie kann die Uhr auch gut ablesen auch ohne Brille.

Laternenstab elektr. ca. 39cm von Idena (SCHW)
Laternenstab elektr. ca. 39cm von Idena (SCHW)
Wird angeboten von derdorfladen

2.0 von 5 Sternen billig teil, 17. Januar 2014
Nie mehr. Der Stab hat eine zu kurze Schnur zum aufhängen der Laterne. Die Schnur sollte zum verlängern sein. Auch hat der Stab des öffteren einen Wackelkontakt. Mit einem Elektrospray funktioniert der Stab dann wieder ein Weilchen. Nicht zu empfehlen

Jomos Activa 1 503601-42-355 Herren Clogs & Pantoletten, Braun (capucino 355), EU 47

5.0 von 5 Sternen Super, 17. Januar 2014
Wenn die Schuhe wieder zu kaufen sind bestelle ich sie mir noch einmal. Super bequem. Passen sehr gut. Die Qualität ist gut. Einer meiner Lieblingsschuhe. Habe sie als Hausschuhe und Strassenschuhe gekauft.

Baby Dan 5626-10600-17-85 -  Türschutzgitter Flex 3, schwarz
Baby Dan 5626-10600-17-85 - Türschutzgitter Flex 3, schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfektes Gitter, 17. Januar 2014
Habe mir dieses Schutzgitter für meine Treppe im Wohnzimmer zum Obergeschoß gekauft. Mein Enkel will immer die Treppe nach oben. Er versuchte immer alleine die Treppe hoch zu gehen was aber für einen 18 Monate altes Kind zu gefährlich ist. Seit ich das Gitter aufgestellt habe, hat er auch noch ein Spielzeug gefunden indem er die Türe ( wenn ich sie geöffnet habe) auf und zu schwenken kann. Er hat so viel Spass dabei daß so mache Minuten verstreichen. Kann es nur empfehlen. Ist gut verarbeite, sieht gut aus in meinem Wohnzimmer und funktioniert tadellos.

adidas Herren Trainingsanzug Sereno 11 Presentation, Top:University Red/Black Bottom :Black/University Red, 6, V38077

2.0 von 5 Sternen zu klein, 17. Januar 2014
Ein guter Anzug. Die Größe stimmt nicht. Kaufe alle Kleider in Gr.10 ode 11. Die anderen Kleider passen, nur von Adidas passt nichts. Kaufe nichts mehr von Adidas.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4