Profil für Lianaka > Rezensionen

Brennenstuhl 1160400 Safe-Box
Brennenstuhl 1160400 Safe-Box
Wird angeboten von FAIRWARE DIREKT

5.0 von 5 Sternen Praktische Box, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brennenstuhl 1160400 Safe-Box (Werkzeug)
Mir schien so eine Box etwas schnee- und regenfester, als eine Tüte zu sein, wenn ich die Weihnachtsbeleuchtung draußen verbinden muss.

Festlicher Weihnachtskranz
Festlicher Weihnachtskranz
von Barbara Behr
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Sehr großer Kalender!!, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Festlicher Weihnachtskranz (Kalender)
Advendtskalender müssen für meinen Geschmack nostalgisch bis fast ein wenig kitschig sein. Dieser ist mit vielen liebenswerten Details ausgestattet und hat in den Fenstern hübsche nostalgische Bildchen. Ich habe ihn für nächstes Jahr aufbewahrt, da ich die Türchen nicht abgeriisen habe. Ich freue mich, ihn wieder zu Benutzen.

6 Korkuntersetzer Bar KaffeeTee Glas Untersetzer im Set
6 Korkuntersetzer Bar KaffeeTee Glas Untersetzer im Set
Wird angeboten von pourmoide

5.0 von 5 Sternen Leichte dünne Untersetzer, 12. Februar 2014
Preis- Leistungsverhältnis schien mir annehmbar und sie sollten so dünn wie möglich sein , damit die Gläser oder Becher nicht kippeln. Mir gefallen sie sehr gut.

Schneeschaufel Schneeschieber aus hochwertigem Aluminium
Schneeschaufel Schneeschieber aus hochwertigem Aluminium

5.0 von 5 Sternen Sehr leichter Schneeschieber, 12. Februar 2014
Um nicht wieder Leisten- und Rückenschmerzen zu bekommen, habe ich mir in diesem Jahr diesen fast ergonomischen Schneeschieber geleistet. Bisher hatte ich einen aus Holz, der an sich schon schwer war und wenn er vom Vortag schon nass war noch schwerer. In diesem Jahr musste ich bisher erst 3 Tage fegen, aber es schien mir viel leichter , als im letzten Jahr.

Schöne alte Kindergedichte: Von Martin Luther bis Christian Morgenstern. Das große illustrierte Hausbuch
von Heinrich Pleticha

5.0 von 5 Sternen Erinnerungen anfast vergessene Gedichte, 12. Februar 2014
Dieses Buch habe ich in Abständen gleich 3X gekauft . Zum Ersten für mich und dann noch zweimal , leider auch nur gebraucht, für zwei ältere Damen, die sehr viel Freude an diesem Buch haben und die Ihnen bekannte, aber fast vergessene Gedichte wieder gefunden haben. Interessant sind auch die kleinen Anmerkungen zur Herkunft oder zum Hintergrund der Gedichte.Ich empfehle dieses Buch weiter.

Damen Bademantel Baumwolle mit Kapuze versch. Farben, samtig, weiche Teddyvelour-Oberfläche, 100% Baumwolle 440 g/qm, innen saugstarker Flauschfrottier, garantierter Kuscheleffekt, TOP-Qualität! Morgenmantel, Saunamantel, Frotteemantel, Größe M-L, rosa
Wird angeboten von ONGEMO

5.0 von 5 Sternen flauschiger, langer Mantel, 12. Februar 2014
Der Mantel kam zunächst in Gr.S, obwohl ich in Gr.M/L bestellt habe, aber da waren die Ärmel zu kurz für ein 1,8m großes Mädchen.
Nach tel. Kontakt, war der Mantel in der richtigen Größe gleich 2 Tage später da. Der Bademantel ist sehr kuschelig von innen und samtig von außen und lang bis über die Waden. Ich würde den Mantel empfehlen, da er auch in Baumwolle und nicht nur in nicht trocknender Microfaser ist.

Kaninchen im Außengehege (GU Tierratgeber)
Kaninchen im Außengehege (GU Tierratgeber)
von Monika Wegler

5.0 von 5 Sternen Nette Informationen, 23. September 2013
Es ist für uns das erste Informationsbuch über Kanichen und wir sind damit zufrieden. Fast alles, was wir zunächst wissen wollten, steht in diesem Buch.

Knie-Tablett mit Kissen "Kaffee"
Knie-Tablett mit Kissen "Kaffee"
Wird angeboten von JurVit GbR

5.0 von 5 Sternen Unterlage zum Rätseln im Bett, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Knie-Tablett mit Kissen "Kaffee"
Meine Mutter liebt SUDOKU und löst die Rätsel oft morgens im Bett. Sie findet es praktisch und möchte es nicht mehr missen. Ob es für Kaffeetassen geeignet ist, Kann ich nicht sagen.

24 Schutzengel im Advent - Nur für dich!: Tisch-Adventskalender
24 Schutzengel im Advent - Nur für dich!: Tisch-Adventskalender
von Anna de Riese
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Kann man immer wieder benutzen, 15. Juni 2013
Ein Geschenk zum Weihnachtszeitbeginn für meine fast neunzig-jährige Tante, die sich gefreut hat, jeden Tag eine kleine Aufmunterung für ihren Tagesablauf zu erhalten. Sie schrieb mir, sie sei schon gespannt auf den nächsten Tag, was der wohl bringt. Diese Kleinigkeiten sind oft willkommener ,als große Geschenke zu Weihnachten!

Der Tier- und Pflanzenführer: für unterwegs
Der Tier- und Pflanzenführer: für unterwegs
von Wilhelm Eisenreich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Bestimmungsbuch, 15. Juni 2013
Nach dem Bestimmungsbuch der Schmetterlinge habe ich auch dieses Buch für mein kleines 7-jähriges Enkelkind gekauft. sie ist begeistert und jedesmal, wenn sie zu Besuch kommt, erhalte ich Informationen über ein anderes Tier oder eine Pflanze, die sie in meinem Garten entdeckt .

Seite: 1 | 2 | 3