Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael "Michael"

Seite: 1 | 2
Ohrensausen (Ravensburger Taschenbücher)
Ohrensausen (Ravensburger Taschenbücher)
von Jochen Till

5.0 von 5 Sternen Ist halt ein typisches Till-Buch, 19. Juli 2015
Es ist eines der vielen Bücher , die meine Söhne regelrecht verschlingen. Die Texte, Art kommt bei den Jugendlichen gut an.

4 Paar Puma Unisex Cell-Multi-Sportsocken, Coolmax und Frotteesohle + sehr schneller Versand durch Amazon (43-46, weiß)
Wird angeboten von M&E Online UG

5.0 von 5 Sternen Coole Socken, 19. Juli 2015
Lassen sich sehr angenehm tragen. Keine Schweißfüße und auch keine Blasen. Habe die Socken später nochmals nachbestellt, da wirklich ok.

ALPINA Helm Mythos 2.0 L.E, Green, 57-62, 9671370
ALPINA Helm Mythos 2.0 L.E, Green, 57-62, 9671370

5.0 von 5 Sternen Schicker Helm, 23. Juli 2014
Farblich ist der Helm mal etwas anderes als immer schwarz, bzw. antrazit. Mein Sohn hat die Gurte selbst, ohne meine Hilfe und ohne Meckern, eingestellt. Das soll was heissen....
Handrad am Hinterkopf macht einen soliden Eindruck, dort war am alten Helm der Schaden, weshalb der neue Helm her musste.

Spalding Herren Attack Shorts, Schwarz/Neongelb, XL, 300511510
Spalding Herren Attack Shorts, Schwarz/Neongelb, XL, 300511510

4.0 von 5 Sternen Auch nicht schlecht, 23. Juli 2014
Hose ist wie alle Spalding Hosen angenehm tragbar, Farbe ist dezent und uni, eine leichte farbliche Nuance ist an den vorderen unteren Ecken. Ist dezent. Bin ganz damit zufrieden.

Spalding Hose & Shorts Essential Reversible, rot/schwarz, XL, 300501401
Spalding Hose & Shorts Essential Reversible, rot/schwarz, XL, 300501401

5.0 von 5 Sternen Reversible Spaldin BB-Short, 23. Juli 2014
Qualität ist sehr gut, Farbe Dank Reversible-Technik prima, da vielseitiger verwendbar, Stoff ist blickdicht, da reversible. Habe die Hose auch in weiteren Farben.

Spalding Herren Score Shorts, Orange/Schwarz, XL, 300305008
Spalding Herren Score Shorts, Orange/Schwarz, XL, 300305008

4.0 von 5 Sternen BB-Short in schicker Farbe, Top Preis-Leistung, 23. Juli 2014
wie alle Spalding BB-Short bin ich sehr zufrieden, Farbe ist allerdings richtig Niederland-Orange, Hose fällt bei diesem Modell im Vergleich zu den anderen Spalding-Shorts etwas größer aus.

1964 Vintage Year - 52 Geburtstagsgeschenk / Gegenwart T-Shirt Burgund L
1964 Vintage Year - 52 Geburtstagsgeschenk / Gegenwart T-Shirt Burgund L

4.0 von 5 Sternen Geburtstags T-shirt, 7. Juli 2014
Design ist meiner Erachtung recht gut, bezogen auf den Anlaß ist es kein Text nach dem Motto, ich bin jetzt 50 helft mir über die Straße, oder ähnlich....
Größe ist größer als erwartet,zwischen etwas groß bis zu groß. Habe allerdings ein Russel T-Shirt bekommen, auf der Abbildung sah es wie ein Fruit of the Loom T-Shirt aus.

RAVS SNOWBOARDBRILE SKIBRILLE SKI GOGGLE SNOWBOARD - SILBER VERSPIEGELUNG - AUCH FÜR BRILLENTRÄGER Helmkompatibel
Wird angeboten von SPORTSLENS

4.0 von 5 Sternen Skibrille, 19. Januar 2014
Habe die Brille mittlerweile in 3 Skiurlauben genutz. Ist OK. Vorteil ist hier, dass das Band gut an dem Helm hinten eingeklemmt werden kann. Viele Brillen haben hinten einen Verschluß um das Brillenband zu verschließen. Das Ist bei Mützenfahren vielleicht ok, bei Helmfahrern ist das störend, um das Band hinten am Helm einzuklemmen. Die Sehbrille kann ich auch unter der Skibrille tragen, das ist allerdiengs dann etwas schwieriger beim abnehmen der Brille, da die Sehbrille manchmal mit von der Nase mit abgenommen wird. Oder man macht das sehr sehr vorsichtig. Ich fahre daher im Urlaub ohne Sehbrille, da ich an wärmeren Tagen sehr oft die Brille auf den Helm setze, wenn ich z. B. Lift fahre. Ich denke es gibt wohl keine Skibrille bei der eine Sehbrille sehr gut mit drunter passt. Bei dieser Brille ist es möglich. So lange ich meine Sehbrille in erster Linie nur zum Lesen brauche verzichte ich noch darauf und nutze die Skibrille alleine. Die Brille sieht ganz gut aus und ist auch beschlagsfrei.

Kaspersky Internet Security 2013 3 Lizenzen (Frustfreie Verpackung)
Kaspersky Internet Security 2013 3 Lizenzen (Frustfreie Verpackung)

5.0 von 5 Sternen Virenscanner, 19. Januar 2014
Bin damit zufrieden. Bin mit dem Dienst des KIS-Scanners sehr zufrieden. Nutze innerhalb der Familie auf drei Rechnern den KIS. Installation auf allen 3 Rechnern ohne Probleme.

Hama 2-fach-Verteiler (geeignet für KFZ-Zigarettenanzünder(12V)mit LED-Anzeige, 180° schwenkbar) schwarz [Amazon Frustfreie Verpackung]

3.0 von 5 Sternen Verteiler die 12V, 19. Januar 2014
Macht seinen Dienst. Es kommt allerdings auf die Lage der Steckdose im Fahrzeug an. Wenn man diese noch oben stellt (90° abgewinkelt) und Sachen hineinsteckt, kann es passieren, dass der Kontakt verloren geht, bzw. der Verteiler aus der Steckdose rutscht.

Seite: 1 | 2