Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für jacqueline > Rezensionen

Beiträge von jacqueline
Top-Rezensenten Rang: 1.710.546

jacqueline

Seite: 1 | 2
Ricosta Kiehn, Jungen Winterstiefel, Grau (antra/schwarz 483), 31 EU (12 Kinder UK)

2.0 von 5 Sternen Sind von Ricosta besseres gewohnt!, 8. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Kiehn Jungen Winterstiefel (Schuhe)
Leider wie bei den Billig-Discounter-Schuhe, von unten und an den Seiten dringt Feuchtigkeit ein! Haben all die Jahre die Schuhe Bord gekauft, sie waren perfekt und nun gibts die nicht mehr! Bitte, bitte wieder die Bord-Qualität! Und wieder in Leder!

Pluspunkte für diskussionsfreie Rücknahme bei Ricosta!

Ricosta BORD(W) 5532300, Jungen Schneestiefel, Blau (ozean 189), EU 29
Ricosta BORD(W) 5532300, Jungen Schneestiefel, Blau (ozean 189), EU 29
Wird angeboten von Schuhe24

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. Juli 2014
Wie immer top Qualität! Warm und wasserdicht! Wir kaufen sie jedes Jahr wieder. Danke Ricosta, weiter so ! ! !

Steinel AußenSensorLeuchte L 935 S, weiß
Steinel AußenSensorLeuchte L 935 S, weiß

5.0 von 5 Sternen super, 23. Februar 2014
Super Lampe, ausgeklügelte technik, sieht gut aus.
.. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .. .

Scout Easy II All Inclusive Schulranzen-Set 4-tlg. Back John
Scout Easy II All Inclusive Schulranzen-Set 4-tlg. Back John

2.0 von 5 Sternen Total verschmutzt, innen wie außen, 23. Februar 2014
Außen schmutzig und mit Spinnenweben behangen, innen Essens- und Getränkereste in allen Rillen und Ecken. Auch die Seitentaschen sind zugekleistert. Sieht ganz schön ekelig aus und braucht eine Vollreinigung.
Wenigstens sind keine kaputten Stellen zu sehen.

Es gehört sich so, wenn man sein Produkt nicht gereinigt verkaufen möchte, dies auch in der Beschreibung anzugeben.
Die "Abschürfungen vom Stehen" waren in diesem Fall völlig nebensächlich.

Jacqueline

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top, top, top, 30. Juni 2013
Nach 3 Jahre Dauereinsatz (vom 2. Geburtstag bis 5.) kann ich sagen: Ein Top Fahrzeug, nichts wackelt, alles läuft rund und leichtgängig. Für unseren Sohn war es DAS Fahrzeug, liebte es über alles und lernte schnell wie nix das fahren darauf. Kaum eine Anschaffung so erfolgreich.

Nun hat er ein Puky-Fahrrad bekommen und die Erfolgsgeschichte geht weiter.

Jacqueline

Ricosta Bord(W) 55307, Jungen Stiefel, Blau (ozean 180), EU 27
Ricosta Bord(W) 55307, Jungen Stiefel, Blau (ozean 180), EU 27
Wird angeboten von Schuhhaus Emde

5.0 von 5 Sternen Ein ganzen Winter lang warme Füße., 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ricosta Bord(W) 55307 Jungen Stiefel (Schuhe)
Ständiger Regen, viel Schnee, von außen immer nass, weil der Träger ein Pfützenspringer und Dauerschneespieler ist. Und trotzdem nicht einmal nasse Füße in diesem Winter sondern im Gegenteil immer warm. Ich bin begeistert und nun ein großer Fan von Ricosta.

Kinder Softknete 900g
Kinder Softknete 900g
Wird angeboten von Dekomiro

5.0 von 5 Sternen Die beste, die wir je hatten!, 30. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Kinder Softknete 900g (Spielzeug)
Tolle Knete kaufte ich nun zum 2 mal. Sie stinkt nicht, gut zu verarbeiten, schöne Farben, sinnvolle Verpackung. Man hat sehr lange was davon, da durch das Befeuchten die Knete wieder weich gemacht werden kann. Mein Sohn liebt sie.
Schön, dass es "made in germany" ist!
J.D.

Odenwälder Daunen-Schlafsack Classic 1171 - 2013/2014, Größe:110;Design:himmelblau 1171-210
Wird angeboten von kiddies24

5.0 von 5 Sternen Ein sehr schönes Stück, 10. Februar 2011
Endlich mal was warmes für den Winter für den kühleren Raum! Das Oberteil deckt Brust und Rücken richtig ab, da auch in diesem Bereich großzügig geschnitten und so ist unser Kleiner auch oben rum schön warm.
Nachteil, man benötigt einen Trockner nach dem Waschen. Wer den nicht hat, muss in die Reinigung. Von dort haben wir einen Schlafsack mit kaputtem Reißverschluss wiederbekommen, die Odenwälder haben ihn anstandslos repariert, so dass wir uns beim nächsten auch ohne Sorgen für einen Odenwälder entschieden haben.

Spielstabil 3351 Topf mit Deckel (1Stk)
Spielstabil 3351 Topf mit Deckel (1Stk)
Wird angeboten von Wäsche zum Wohlfühlen

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, schön anzusehen!, 10. Februar 2011
Spielstabil hält, was es verspricht. Wir haben nicht nur Geschirr- sondern auch eine Buddelkollektion und wurden nie enttäuscht. Schöne Farben, runde Formen und extrem stabil, die einzigen, die die Kleinkinderzeit überleben.
Alles etwas teuer, aber sie sind es wert!

Zauberlehrling m Hut Zauberer Umhang Kinder Kostüm Gr 104-116
Zauberlehrling m Hut Zauberer Umhang Kinder Kostüm Gr 104-116
Wird angeboten von PITstore

1.0 von 5 Sternen Furchtbar!, 10. Februar 2011
Ein ganz billiges und einfaches Produkt: das Material ein unangenehmer Gardinenstoff, sehr durchsichtig, der Hut mit stark verzogener Krempe, der Zipfel hängt schlaff runter, so dass es aussieht, man hätte einen Teller auf dem Kopf. Viel zu teuer, ist m.E. keine 3€ wert!
Ich schicke es schnell wieder zurück und schnippel selber einen Umhang zusammen. Und für ein kleines Geld gibt es einen Krepp-Zaubererhut bei Amazon, der ist vielfach besser.
Ein Sternchen gibt es, weil ich es muss.

Seite: 1 | 2