newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für TheSchnurpsi > Rezensionen

Beiträge von TheSchnurpsi

TheSchnurpsi (Aspach, Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3
Philips HP8270/00 Active Care Ionen-Haartrockner (2300 W, Volumen-Diffusor) weiß
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen Ein Premium Fön, den man nie wieder hergibt., 15. Mai 2015
Weltbester Fön überhaupt. Ich dachte lange Zeit es gibt keine Großen Unterschiede zwischen günstigen und teureren Föns. Jetzt weiß ich es besser. Dieser Fön ist fantastisch. Kein zu Heiß werden durch Sensoren. Immer eine angenehme Temperatur. Die Blasgeschwindigkeit ist sensationell. Meine Frau hat lange Haare und hatte immer Probleme mit Knoten beim Fönen. Mit diesem Fön geht es nicht nur schneller sondern auch sanfter. Das Gerät ist übrigens auch sehr Robust und hat ein sehr langes Kabel. Der einzigste Minuspunk, welcher mir aber nichts aus macht, ist dss Gewicht des Föns. Dies könnte für manche zarte Frauen zu schwer sein. Trotzdem eine absolute Kaufempfehlung.

Im Vorstellungsgespräch überzeugen. Alles Wichtige und die 200 häufigsten Fragen

5.0 von 5 Sternen Alles drin was man braucht!, 29. September 2014
Weil die anderen Rezessionen schon so ausführlich und vorallem auch zutrefflich sind, möchte ich dies hier nur kurz unterstreichen. Eine wirkliche Überraschung. Habe schon das eine oder andere Bewerbungsgesrpäch hinter mir, und kann nur sagen, dass dieses Buch so Praxis nah ist, dass man meint der Autor war mit dabei. Eine wirkliche Pflichtlektüre für alle Jobsuchende zu einem unschlagbaren Preis. Dieses Buch dürfte auch ruhig mehr kosten. Danke!

Swiss O-Par - Zauberkur Zauberkur - 200 ml
Swiss O-Par - Zauberkur Zauberkur - 200 ml
Wird angeboten von hagelshop

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 17. Mai 2014
Leider findet man es fast nicht mehr im Einzelhandel. Sind damals durch Zufall darauf gestoßen.Seither müssen wir es halt hier bestellen.
Ideal für lange Haare. Es hilft wirklich die Haare zu entwirren und verhindert das ziepen.
Haben schon viele Haarsprühkuren benutzt, aber diese ist mit Abstand die Beste.

Garmin nüvi 2548 LMT-D CE Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen)
Garmin nüvi 2548 LMT-D CE Navigationsgerät (12,7 cm (5 Zoll) Touchscreen)
Wird angeboten von e-joker

4.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 17. Mai 2014
Hab das Navi jetzt seit ca. 4-5 Wochen im Einsatz und bis jetzt hält es was es verspricht. Updates gehen supereinfach. Aussprache und Navigation sind sehr gut. Manchmal reagiert es vielleicht etwas spät wenn man in einer Stadt wo abbiegen soll, aber mit etwas vorausschauendem Fahren ist auch dies kein Problem.

Es ist bis jetzt (ca. 3500 km Einsatz) nur einmal abgestürzt.

Bedienung ist eigentlich selbsterklärend und einfach zu verstehen. Vermisse allerdings eine Funktion "Straße sperren" um gewisse Straßen zu meiden. Aber vielleicht finde ich diese noch.

Habe schon viele Navi's gehabt, dies spielt definitiv in der oberen Liga mit. Rundum empfehlenswert.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 20, 2014 2:53 PM MEST

Falk NEO 640 LMU Navigationsgerät (15,2 cm (6 Zoll) Display, 47 Länder Europas vorinstalliert, Lebenslange Kartenupdates, TMC, Marco Polo Travelguide) schwarz

3.0 von 5 Sternen Hält nicht was es verspricht, 14. April 2014
Hab das Navi als Ersatz für mein älteres Falk Premium Navi geholt mit dem ich mehr als zufrieden war. Allerdings war das Kartenmaterial natürlich schon etwas veraltet. Da ich wie gesagt sehr zufrieden war hab ich mir das neue Premium Modell geholt. Jetzt ist dies ca. 4 Wochen her und die ersten Einsätze sind gefahren.

Die Menüstruktur ist komplett anders wie beim Vorgängermodell - nicht unbedingt besser. Ich habe irgendwie das Gefühl nicht mehr soviel einstellen zu können. Man gewöhnt sich aber daran. Die Installation von den Kartenupdates ist sehr gut und einfach gelöst. Hier haben sich Falk echt weiterentwickelt, aber das wars dann auch schon. Wenn er ein Satelittensignal findet geht es sehr schnell.

Negativ:
- Das einstellen der Heimadresse vergisst das Navi allerdings immer wieder.
- Sprachausgabe (Ton blechernd)
- Navi hat manchmal Schwierigkeiten die Helligkeit richtig zu steuern.
- Ab und zu findet er gar kein Satellit
- Ladebuchse an der Seite sehr minderwertig (mein ist jetzt Kaputt)
- keine Sprachsteuerung

In diesem Fall hat sich die Technik also nicht verbessert sonder verschlechtert. Werde mir jetzt wieder einen anderen Hersteller (Garmin) suchen.

Verstehe es nicht von den Herstellern, warum die immer wieder fast perfekte Menüführung durch schlechtere ersetzen müssen.

Fire in Youth
Fire in Youth
Wird angeboten von music_wasmyfirstlove

5.0 von 5 Sternen Musik die unter die Haut geht und einem zum mitsingen zwingt, 13. Februar 2008
Rezension bezieht sich auf: Fire in Youth (Audio CD)
Also eigentlich bin ich ein eingefleischter Heavy Metal liebhaber, aber durch unser lokales Radio "SWR 3" bin ich auf diese Band aufmerksam geworden. Leider sind die bei uns sogut wie unbekannt, daher auch meine Rezension. Dies hier ist ein fantastisches Latin Album mit genialen rythmischen Meldodien und außergewöhnlichen Gesängen.

Man wird regelrecht gezwungen mitzusingen und sich dazu zu bewegen. Es macht riesig Spass der Band zuzuhören und den Mix aus verschiedenen Einflüssen zu genießen. Hier ist Latin, Weltmusik, Blues, Jazz etc. drin. Obwohl die Band aus Amerika kommt fühlt man sich wie in Südamerika.

Anspieltips sind schwer zu geben, da das ganze Album klasse hat.
Aber wenn ich ich mich auf zwei oder drei einigen müsste da sind es Nuestras Demandas, Fire in the Youth und Mascara.

Tja, nun müsst ihr Euch nur noch trauen, ich hab das Album bei einem Marketplace Anbieter aus USA gekauft und bis jetzt nicht bereut. Mal etwas ganz ganz anders - auch als Heavy Metal Fan :-)

Viel Spass mit diesem Album.

Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
Tom Clancy's Rainbow Six Vegas
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Unglaublich motivierend und genial dazu, 30. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Tom Clancy's Rainbow Six Vegas (Videospiel)
Ich habe dieses Spiel nun beinahe 1 Jahr und zocke es noch immer fast jeden Tag. Grafisch ein absolutes Highlight, ebenso die Atmosphäre.

Der Schwierigkeitsgrad ist in Ordnung, manchmal brauch man zwar etwas länger um einzelne Stellen zu meistern, aber oft hilft halt ein Strategie Wechsel. Der Story Modus umfasst so ca. 12 Stunden beim ersten durchlauf, in der schwierigsten Stufe wirds dann etwas mehr.

Wirklich Spitze ist der Multiplayer Modus. Hier gibts nicht nur das klassische "Hau drauf", sonder man kann Story Modus coop oder Terroristenjagd online machen. Das mit bis zu 4 Freunden auf zig maps. In der Zwischenzeit gibt es auch die ehemals kostenpflichtigen Mehrspielererweiterung kostenlos zum herunterladen. Spielen ohne Ende.

Allerdings in Manko hat das Game. Bis zum Rang ELITE ist es ein weiter weiter weg. Gleichzeitig ist es aber auch eine echte Motivation (eins geht noch) weiterzuspielen. Selten hat mir ein Spiel so viel Spass gemacht. Auch hier ein echter "Must have" Titel. Freu mich schon auf die Fortsetzung.

Halo 3
Halo 3
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch kein ÜBERHAMMER, 30. November 2007
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Halo 3 (Videospiel)
Leider lies auch ich mich vom Halo 3 Hype anstecken, weshalb ich 3 Tage nach Erscheinen doch zugegriffen habe.
Nun ja seither hab ich ca. 5 Stunden gespielt. Ok liegt mit Sicherheit auch daran das derzeit soviele geniale Games auf dem Markt sind.

Zurück zu Halo 3. Das Spiel hat eine perfekte Atmosphäre und man fühlt sich sofort wohl in der Rolle des Master Chiefs. Die Steuerung ist etwas gewöhnungbedürftig wenn man viele Shooter spielt, da zum Beispiel das Nachladen auf der RB Taste liegt - für mich nicht unbedingt logisch.

Der Schwierigkeitsgrad steigt langsam an und wirkt aber trotzdem immer fordernd. Zum Glück gibt es faire Rücksetzpunkte und auch wenn man ab und zu mal den "löffel" abgibt, kommen selten Frustmomente auf.

Genial ist das man das ganze Spiel mit bis zu 4 Spielern im Story Modus spielen kann. Sowas wünsch ich mir mehr auf dem Markt.

Der Online Modus ist und bleibt eine Legende. Unglaublich umfangreich und allein dies wird aus diesem Titel lange keinen "alten" Titel machen.

Halo 2 wird heute noch kräftig gezockt, weshalb man davon ausgehen kann das dies bei Halo 3 nicht anders sein wird.

Summa summarum eine gute Investition auch wenn man es nicht gleich komplett durchspielen kann oder möchte. Ich freu mich aufjedenfall schon mal auf die "besinnlichen" Tage um Halo dann gebührend durchzuzocken.

Call of Duty 4 - Modern Warfare
Call of Duty 4 - Modern Warfare
Wird angeboten von GMFT

4.0 von 5 Sternen Nicht zuviel erwartet...., 19. November 2007
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Call of Duty 4 - Modern Warfare (Videospiel)
... oder besser gesagt - fast Perfekt.
Nun, ich möchte nicht nochmal auf die Story usw. eingehen, sondern eher meine Erfahrungen mit dem Spiel nach ca. 5 Stunden Spielzeit.

Eigentlich würde ich mich als erfahrenen Spieler mittleren Alters (Ü-30) bezeichnen, weshalb ich das Spiel auf der 3. Schwierigkeitstufe (von 4) gestartet habe. Anfangs auch kein Problem, doch schon im Kapitel 2 wurde ich eines Besseren belehrt. Die Fernsehstation zu stürmen ist mir nach 100 Versuchen nicht gelungen, weshalb ich nun noch einmal neu angefangen habe. Ich gehöre nicht zu den ungeduldigen Spielern, aber teilweise sind sehr frustige Momente dabei. Allerdings macht die Atmosphäre diese negativ Punkte locker wieder wett.

Ein Spiel das wie ein Film abläuft, nur dass man eben mittendrin ist.

Manche Spielszenen sind sehr derbe und am Rande des guten Geschmacks (wenn z.B. einige Leute an einer Wand hingerichtet werden)- sicherlich ist dies realistisch aber auch moralisch schon sehr nah an der Grenze.

Ein kleiner Hinweis für Eltern: Dies ist ein Erwachsenenspiel! Dieses Spiel hat nichts in Kinderhände verloren.

Von mir gibts 4,5 Sterne (einen halben Stern Abzug für die teilweisen heftig schweren Stellen).

Trotzdem KAUFTIPP!

Neues vom Wixxer
Neues vom Wixxer
DVD ~ Oliver Kalkofe

5.0 von 5 Sternen Köstlicher Zeitvertreib, 7. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Neues vom Wixxer (DVD)
Nunja wie soll ich anfangen? Wer den ersten Teil gesehen hat, weiß ungefähr in welche Kategorie dieser Film einzustufen ist, nur das er um längen Besser ist als der erste Teil. Wie bereits einige Vorredner bemerkten sind die Gags besser gesetzt und dosiert. Auch die Auswahl von Schauspielern ist allein sein Geld schon Wert. Ein herrlicher Oliver Kalkofe, Bastian Bastevka, Maria Herbst, Blacky ....etc. um hauen dermassen auf die Plautze dass einem zu Luft holen fast keine Zeit bleibt.

Hier werden wieder alle Clisches und Register gezogen, verfeinert mit Charme und Spannung. Wer kurzweilige, z.T. Slapstick-Komödie mag sollte hier unbedingt zugreifen. Selten hat mich ein "deutscher" Film so überrascht. Ich empfehle den Film sogar zweimal anzuschauen da man alle Gags gar nicht aufeinmal verarbeiten kann.

So viel Spass - Euer C.C Catch :-) (Film angucken dann versteht ihr den Gag)

Seite: 1 | 2 | 3