Profil für gd > Rezensionen

gd "lesemaus2" (mining)

Bench Damen Bikini Skarlet, spiced coral, XS, BLBF0023_OR028
Bench Damen Bikini Skarlet, spiced coral, XS, BLBF0023_OR028

5.0 von 5 Sternen super, 15. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bench Damen Bikini Skarlet (Sports Apparel)
passform perfekt, toller Schnitt, ich bin zufrieden und kann es nur weiterempfehlen, der Kauf hat sich ausgezahlt. Preiswert auf jeden Fall

Playshoes Regenjacke Basic 408619 Unisex - Kinder Regenmntel, Gr. 128 Blau (marine/ hellblau 639)

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlendswert, 3. April 2013
Die Jacke stank nach dem Auspacken extrem nach Plastik, so dass sie bis heute keiner anziehen wollte. Ich bin enttäsucht

Best of Basics: Unschlagbar: Die Lieblingsrezepte aus allen Basics. Einfach genial!
von Cornelia Schinharl

3.0 von 5 Sternen habe mehr erwarter, 3. April 2013
ich habe um diesen Preis mehr erwartet! Die meisten Rezepte sind exotisch und eher für Hobbyköche als für die durchschnitts-Familie geeignet. Schade, dabei hätte ich mich so gefreut, endlich was für die ganze Familie zu haben....so dass für jeden was dabei ist....
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2015 10:30 PM MEST

Das große Ravensburger Bastelbuch: Neue Ideen für kreatives Gestalten
Das große Ravensburger Bastelbuch: Neue Ideen für kreatives Gestalten
von Tilman Michalski

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuschend, 25. April 2009
Die Bastelmethoden, die in diesem Buch beschrieben sind, sind mir fremd. Ich habe keine einzige Seite gefunden die den Geschmack meiner 3 Kinder trifft. Wahrscheinlich ist es Geschmackssache. Die anderen Ravensburger Bastelbücher sind da schon besser.

Ella. Mystery-Roman
Ella. Mystery-Roman
von Uri Geller

5.0 von 5 Sternen vesselnde Geschichte, 25. April 2009
Rezension bezieht sich auf: Ella. Mystery-Roman (Gebundene Ausgabe)
Tolles Buch, tolle Geschichte. Kann es nur weiterempfehlen. Hoffe, daß von Uri noch weitere Bücher folgen.
Kein Wunder, daß der Autor so viele Kritiker hat. Wer so viel Erfolg hat, hat auch viele Neider. Um Neider und krankhaft eifersüchtige Menschen im engsten Umkreis geht es auch z.T. in diesem Buch.

Handbuch der Medialität und Hellsichtigkeit: - Das Lehrbuch - Subtile Wahrnehmungspotentiale erkennen und trainieren
von Beate Bunzel-Dürlich
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen eines der besten Bücher, die ich je gelesen habe, 13. Juli 2008
Eines der besten Bücher, daß ich je zum Thema "Übersinnl.Wahrnehmungen" gelesen habe. Finde die Autorin sehr sehr mutig, daß sie all ihr Wissen hier zur Verfügung stellt und ins Detail beschreibt. Mag sein, daß viele eher sekptisch dem ganzen gegenüberstehen. Doch diese Frau hat es nicht nötig sich zu rechtfertigen, denn sie weiß wie wertvoll ihr Buch ist. DANKE an die Autorin