Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Raphaela Vollmann > Rezensionen

Beiträge von Raphaela Vollmann

Raphaela Vollmann

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Dino 130033 Hundedecke und Autoschondecke (Teilbar)
Dino 130033 Hundedecke und Autoschondecke (Teilbar)
Wird angeboten von KDS-Handel ( schneller Versand )

4.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 1. Dezember 2015
Die Decke hält, was sie vespricht. Sie ist leicht im Auto anzubringen und sieht gut verarbeitet aus. Leider raschelt sie ziemlich laut auf Grund des Materials. Deshalb nur 4 Sterne!

pewag Schneeketten 37014 servo  RS 67 , 1 Paar
pewag Schneeketten 37014 servo RS 67 , 1 Paar
Wird angeboten von Reifensuche

4.0 von 5 Sternen Leicht zu montieren!, 1. Dezember 2015
Die Schneeketten kamen rechtzeitig an. Habe sie für meinen Peugeot 208 gekauft. Die Montage funktionierte einwandfrei, leider war die Anleitung ein wenig unübersichtlich und nicht auf Anhieb zu entziffern. Auch die Demontage war einfach. Ausprobiert habe ich sie noch nicht. Deshalb und weil die Anleitung schwer zu "lesen" ist, gebe ich nur 4 Sterne.

tierlando® G5-02 Orthopädisches Hundebett GOOFY VISCO Viscoschaum aus robustem CODURA Hundesofa Hundekorb Gr. XL 120cm GRAPHIT Ortho
Wird angeboten von DS Animals & Home "Preise inkl. MwSt"

4.0 von 5 Sternen Tolles Bett, nicht zu empfehlen für beißwütige Welpen! :), 30. Oktober 2015
Meine Hunde mögen das Material, auch optisch sieht das Hundebett sehr gut aus! Aber.. Es ist leider nicht sehr robust.. Da ich einen BEISSWÜTIGEN WELPEN zu Hause habe, der gerne alles annagt, was er findet, war ich dann etwas enttäuscht, als am nächsten Tag ein Eckerl des Bettes fehlte. :(
Seither habe ich es sicherheitshalber weggeräumt und werde es erst wieder hinstellen, wenn der Kleine erkannt hat, dass er ein Hund und kein Kaninchen ist ;)

Ansonsten ist dieses Bett wirklich toll, der Preis ist trotzdem etwas hoch angesetzt.. Ich würde es trotzdem auf jeden Fall wieder kaufen!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Jack Wolfskin Damen Softshell Hose Activate Pants, Black, 21, 1501481-6000021
Jack Wolfskin Damen Softshell Hose Activate Pants, Black, 21, 1501481-6000021

5.0 von 5 Sternen Top Material, Optik in Ordnung, 30. Oktober 2015
Diese Hose ist gut fürs Wandern geeignet, hält auch bei 10Grad warm. Kein Wind kommt durch, auch Regen perlt problemlos ab. Sie ist leicht zu säubern, einfach mit einem Schwamm über die schmutzigen Stellen wischen, fertig.
Die Optik ist in Ordnung.. Für Damen mit etwas breiteren Hüften trägt sie ein wenig am Hintern auf, aber da ich damit ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen möchte, ist das Nebensache. Sie hält auf jeden Fall, was sie verspricht und ist bequem zu tragen. Sie sitzt bei mir etwas lockerer, was ich persönlich lieber mag. Vielleicht sieht sie knackiger aus, wenn man sie etwas enger trägt. Der Stoff ist auch ohne Strumpfhose angenehm auf der Haut zu tragen. Würde ich wieder kaufen!

Knuffelwuff 13042 Hundespielzeug Hund aus Leinen und Plüsch mit Seil, 42 cm
Knuffelwuff 13042 Hundespielzeug Hund aus Leinen und Plüsch mit Seil, 42 cm

3.0 von 5 Sternen Preis super, leider nicht robust!, 26. Oktober 2015
Leider hat das Produkt nur 2 Tage gehalten.. Ich habe zwei Rabauken zu Hause, einen Labischäfermix und einen Labidackelmixwelpen, die mit Spielzeug nicht wirklich zimperlich umgehen. Leider war das Stofftier nicht so robust, wie gehofft. Trotzdem würde ich es weiterempfehlen! Unschlagbarer Preis, wenn der Vierbeiner nicht zu grob damit umgeht :)

FURminator Fellpflege deShedding-Pflegewerkzeug (für langhaarige große Hunde von 23 bis 41 kg, Größe L), 1 stück

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. September 2015
Mein Hund haart extrem viel, aber seit ich die Bürste verwende, ist es deutlich besser geworden!
Sie entfernt die Unterwolle gut und kürzt (schneidet) das Fell. Beim ersten Bürsten könnte es etwas länger dauern, je nachdem wie viel Unterwolle vorhanden ist.
Tolles Produkt ;)

Naturtotal Xylit / Xylitol feinkörniger Zucker hoher Reinheit (99,5 %) 2500g
Naturtotal Xylit / Xylitol feinkörniger Zucker hoher Reinheit (99,5 %) 2500g
Wird angeboten von Naturtotalshop

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt!, 5. September 2015
Eine gute Alternative zum "normalen" Zucker! Ich liebe ihn und der Geschmack unterscheidet sich nur minimal vom "Original". Schmeckt allerdings nicht unangenehm so wie Stevia oder andere Süßungsmittel! An den Geschmack gewöhnt man sich aber sehr schnell ;)

Philips Sonicare HX9332/04 DiamondClean Elektrische Zahnbürste mit Schalltechnologie, weiß

5.0 von 5 Sternen Tolle Zahnbürste!, 5. September 2015
Benutze die Zahnbürste seit 2 Wochen und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin! Sie ist einfach zu bedienen und das Putzergebnis ist wirklich toll! Hatte bisher immer leichte Probleme mit Zahnstein und ließ deshalb einmal jährlich eine Mundhygiene machen. Seitdem ich diese Zahnbürste verwende, ist die Zahnsteinbildung deutlich zurückgegangen! Und das bemerkte ich bereits nach wenigen Tagen!
Anfangs ist das Putzen etwas ungewohnt, allerdings gewöhnt man sich sehr schnell an die Vibrationen. Bei mir traten anfangs leichte Beschwerden auf, da meine Zähne ein wenig schmerzten und mein Zahnfleisch weh tat. Das verging allerdings schnell und jetzt spüre ich nichts mehr und bin nur noch begeistert! :) vor allem die 5 unterschiedlichen Stufen sind super und sollte man sehr empfindlich sein, empfehle ich, mit der Sensitiv-Einstellung zu putzen!

Bis jetzt ist die Zahnbürste auf jeden Fall ihr Geld wert! :)

Über die Haltbarkeit der Zahnbürste kann ich bisher noch nichts sagen, da ich sie erst seit 2 Wochen benutze! Der Akku hält allerdings - bei 2 bis 3 mal täglichem Putzen - mindestens 2 Wochen :)

Ich bin bisher sehr zufrieden ;)

20 Logic-Seek® Druckerpatronen MIT CHIP und Füllstandsanzeige für Canon Pixma iP4850, MG5150, MG5250, MG6150, MG8150 kompatibel zu PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M, CLI-526Y und CLI-526BK.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

5.0 von 5 Sternen Super Patronen!, 5. September 2015
Diese Tintenpatronen halten, was sie versprechen. Sie tropfen nicht und das Druckergebnis überzeugt. Spitzen Preis-Leistungsverhältnis! Werde ich auf jeden Fall wieder kaufen!

4er Pack Fabio Farini Boxershorts Baumwolle Herren Unterwäsche Pants, Größe:L;Farbe:2x Schwarz 2x Grau
Wird angeboten von Outlet7

5.0 von 5 Sternen Toll!!!, 16. Februar 2015
Tolles Produkt! Passt perfekt und ist optisch gut verarbeitet (sieht auch super aus ;)) Farbe wie auf dem Bild, super Passform. Hoher Tragekomfort. Habe soeben weitere 2 Packungen bestellt!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4