Profil für Raphaela Vollmann > Rezensionen

Beiträge von Raphaela Vollmann

Raphaela Vollmann

Seite: 1 | 2 | 3
20 Druckerpatronen für Canon mit Chip, ersetzt PGI-520BK schwarz, CLI-521BK schwarz, CLI-521C cyan, CLI-521M magenta, CLI-521Y gelb
Wird angeboten von Start-Europe -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Top!, 13. August 2014
Habe die Tintenpatronen bereits mehrfach gekauft und bin auch dieses Mal wieder sehr zufrieden! Habe einen Canon MG5350 und die Patronen sind kompatibel. Farbqualität ist super, die Farbe trocknet schnell! Preis-Leistungsverhältnis ist top! Gerne wieder!!

100 Blatt EtikettenWorld Fotopapier A4 230g/qm hochglänzend wasserfest
100 Blatt EtikettenWorld Fotopapier A4 230g/qm hochglänzend wasserfest
Wird angeboten von EtikettenPlus Ltd.

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 8. August 2014
Super schnelle Lieferung, toller, unschlagbarer Preis! Ausprobiert habe ich sie noch nicht, aber nach einer ersten Begutachtung finde ich das Papier qualitativ hochwertig! :)

500 Stück Prospekthüllen Klarsichthüllen A4 Transparent glas-klar premium
500 Stück Prospekthüllen Klarsichthüllen A4 Transparent glas-klar premium

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. August 2014
Super schnelle Lieferung!!!! Sollte zwischen 9. und 13. August ankommen, kam aber bereits am 7. August an!!! TOP!

Ware ist wie beschrieben und wie auf dem Bild! Das Material ist dünn, jedoch stabil. Preis-Leistungsverhältnis ist TOP!
Gerne wieder!!

Darum: Roman
Darum: Roman
von Daniel Glattauer

5.0 von 5 Sternen WOW!, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Darum: Roman (Taschenbuch)
Einer der tollsten Romane von Daniel Glattauer! Wer seine Werke mag und zu schätzen weiß, der greift zu dem Buch! Es ist eine andere Richtung als "Gut gegen Nordwind", "Alle sieben Wellen" und "Ewig Dein", aber es ist wie immer hervorragend ;) Ich liebe seinen Schreibstil und seine Geschichten! Ein wirklich toller Autor!

AO Celine Knielanges Bandeaukleid mit Spitze dunkelgrün
AO Celine Knielanges Bandeaukleid mit Spitze dunkelgrün
Wird angeboten von Apparel Outlet

2.0 von 5 Sternen Naja.., 7. August 2014
Als ich das Produkt gekauft habe, habe ich mir mehr erwartet!
Die Qualität lässt leider zu wünschen übrig, es passt zwar irgendwie, wobei es ein wenig zu groß ist. Im Brustbereich muss man das Innenfutter des Kleides ständig verstecken, da es sonst hervorragt. Leider ist die Verarbeitung nicht sehr gut. Es war zwar billig, aber so sieht es leider auch aus ;(

Cadocare 50707 Kauknochen ca. 8 cm, ca. 15 g, 50 Stück
Cadocare 50707 Kauknochen ca. 8 cm, ca. 15 g, 50 Stück

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. August 2014
Die Knochen sind zwar klein, aber reichen als kleines Leckerlie vollkommen aus. Ich habe einen Labrador-Schäfer-Mix und dem schmecken die Leckerlies hervorragend :) Bekommt fast täglich morgens einen Knochen!

10 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu Canon PGI-525 Schwarz
10 Ersatz CHIP Patronen kompatibel zu Canon PGI-525 Schwarz
Wird angeboten von svgmbh -AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen TOP!, 7. August 2014
Das Preis - Leistungsverhältnis ist super! Die Farbe verschmiert nicht, hat eine gute Qualität und hält lange! Kaufe ich gerne wieder ;)

Original q1 4in1 Ladekabel iPhone 5 5S 5C USB Datenkabel KFZ Auto Ladegerät Netzteil Grün
Wird angeboten von Compras24

4.0 von 5 Sternen Kompatibel!, 7. August 2014
Das Produkt ist mit IPhone 5s kompatibel und tut, was es tun soll :) Manchmal gibt es auf dem IPhone die Nachricht, dass es nicht kompatibel ist - einfach ausstecken und neu einstecken - Problem gelöst :) Tolles, günstiges Produkt! Bin sehr zufrieden!

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Super!, 7. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Der Kärcher Fenstersauger funktioniert einwandfrei! Aufsprühen, verwischen, absaugen - fertig ;)
einen kleinen Tipp noch am Rande: Um ein perfektes Ergebnis zu erzielen, einfach mit nem Mikrofasertuch nachwischen - alle Schlieren sind somit restlos beseitigt und man kann einen tollen Ausblick genießen ;)

Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
Breaking Bad - Die komplette erste Season [3 DVDs]
DVD ~ Bryan Cranston

5.0 von 5 Sternen TOLL!, 7. August 2014
Wie alle anderen Staffeln auch ist diese Staffel einfach grandios! Ich liebe Breaking Bad und kann es nur weiterempfehlen! super!

Seite: 1 | 2 | 3