summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More beautysale Kühlen und Gefrieren Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Die Liebe ist stark: Roman.
Die Liebe ist stark: Roman.
von Francine Rivers

5.0 von 5 Sternen ein ungewöhnliches Thema, 8. Juli 2015
Der Roman „Die Liebe ist stark“ von Francine Rivers wurde nun endlich wieder neu aufgelegt. Ich denke, viele werden sich sehr darüber freuen!!!
Das Thema dieses Buches ist immer noch hoch aktuell, obwohl es schon 1986 erstmals erschienen ist.
Das Buch handelt von Liebe, tiefem Glauben, Vergebungsbereitschaft und immer wieder neuer Hoffnung in absoluter Hoffnungslosigkeit. Denn nur bei Gott selbst, kann man immer wieder seine Seele auftanken und sich fallen lassen in seine liebenden Arme.
Angel, ein gefallenes Mädchen, hat schon in jungen Jahren viel Leid erfahren. Deshalb fällt es ihr auch so schwer, ihrem Ehemann, der sie aus dem Milieu heraus holt, Vertrauen zu schenken. Immer wieder versucht er, mit großer Geduld an ihr Herz heran zu kommen.

Dies ist ein Buch, was zu Tränen rührt und man nicht mehr aus der Hand legen kann.
Ich habe es vor einigen Jahren schon einmal gelesen und immer noch kann ich sagen: „Es ist mein Lieblingsbuch!“

Skarabäus und Schmetterling: Roman
Skarabäus und Schmetterling: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannung und humorvoll, eine gelungene Mischung!, 1. März 2015
Die Autorin Elisabeth Büchle hat mit ihrem neuen Roman „Skarabäus und Schmetterling“ wieder ein wahres Meisterwerk verfasst. Diesmal nimmt Sie uns mit auf die Reise nach Ägypten. Voller Spannung und zugleich Humor erzählt sie die Geschichte in zwei Teilen.
Der erste Teil beginnt im Jahre 1922, wo die junge Sarah mit ihrem Vormund Lady Allison Clifford nach Ägypten reist. Als dann die Grabanlage des Pharao Tutanchamun gefunden wird gerät die junge Frau immer wieder in mysteriöse Unglücksfälle. Schon bald stellt sich heraus, dass einige Gegenstände aus der Grabkammer gestohlen wurden.
Im zweiten Teil geht die Geschichte um die entwendeten Gegenstände aus dem Grab des Pharao Tutanchamun weiter. Diesmal wird die junge Rahel und deren Familie verfolgt und verdächtigt diese gestohlen zu haben. Doch der starke und gut aussehende Duke kann sie vor den Gefahren retten. Doch wer ist Duke wirklich?
Fazit: Auch unser Leben sollte von Vergebungsbereitschaft und liebevollem Umgang mit unseren Mitmenschen bestimmt sein. Ein gewisser Humor im Zusammenleben lässt uns auch in schwierigen Situationen leichter durchs leben gehen.
Das Buch ist lesenswert, hat Charme und Humor, ist unterm Strich (war auch nicht anders zu erwarten) - ein kurzweiliger Zeitvertreib.

Wer braucht schon einen Mann?: Roman
Wer braucht schon einen Mann?: Roman

4.0 von 5 Sternen entspannender Zeitvertreib, 2. August 2014
Der provokative Buchtitel „Wer braucht schon einen Mann?“ von der Autorin Mona Hodgson lässt erahnen, dass es sich um eine humorvolle Erzählung handelt. Dieses Buch ist der Folgeband von „Zwei Bräute zu viel“. Es handelt ebenfalls wie der erste Band von den Sinclair Schwestern.

Das Buch führt durch eine rasante Story, welche sich mit der Stellung der Frau in der Arbeitswelt im Jahre 1896 beschäftigt. Ida Sinclair muss so einige Niederlagen in der Männerdomäne Geschäftswelt hinnehmen. Sie erkennt letztendlich, dass die eigene Karriere es nicht wert ist, einen guten Mann sausen zu lassen.

Dieses Buch ist kurzweilig und hat sowohl romantische als auch lustige Passagen. Mein Tipp: Für die Urlaubszeit und zur Entspannung bestens geeignet.

Herma 19030 HERMA Schreibtischauflage Design Spirit, rot, 19030 rot bedruckt rot

5.0 von 5 Sternen sieht sehr schön aus, 17. Juli 2014
Diese Schreibtischunterlage habe ich so in den Geschäften noch nicht gesehen. Deshalb habe ich sie bestellt und ich bin nicht enttäuscht worden. Die Qualität ist gut und sieht super aus.

Seksy Damenuhr Quarz 4753.37
Seksy Damenuhr Quarz 4753.37

5.0 von 5 Sternen super schön, 17. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Seksy Damenuhr Quarz 4753.37 (Uhr)
Sehr schöne Armbanduhr. Sieht sehr edel aus. Besonders gut fand ich, dass das Armband ganz einfach zu kürzen ist. Also einfach selbst machen!

Dreams4Home Kinderdrehstuhl 'Star', Rot Blau Lila Schwarz Drehstuhl Schreibtischstuhl Jegenddrehstuhl, Farbe:lila
Wird angeboten von Dreams4Home

5.0 von 5 Sternen schöner Stuhl, 17. März 2014
Meine Tochter ist sehr begeistert von ihrem neuen Drehstuhl. Zwar kam er sehr spät bei uns an, aber dann war die Freude um so größer.

Vier Frauen und ein Hochzeitskleid: Roman
Vier Frauen und ein Hochzeitskleid: Roman

5.0 von 5 Sternen ein wunderschöner, gefühlvoller Frauenroman, 17. März 2014
Die Autorin Rachel Hauck hat mit ihrem neuen Roman "Vier Frauen und ein Hochzeitskleid" einen wirklich wunderschönen und gefühlvollen Frauenroman geschrieben. Dieses Buch möchte man nicht mehr aus der Hand legen und fiebert dem Ende entgegen. Ein Buch für gewisse Stunden…

Zur Story:
Charlotte, die Inhaberin einer Brautmodenboutique ersteigert auf einer Auktion eine alte Truhe. Zunächst weiss sie nicht, warum und weshalb sie diese Truhe überhaupt ersteigert hat, aber nach dem Öffnen der Truhe entdeckt sie ein altes gut erhaltenes Hochzeitskleid. Sie fängt an zu forschen, wem hat es gehört, wer hat es getragen? Während dessen löst ihr Freund Tim, den Charlotte wirklich liebt, die Verlobung auf und ihre Gefühle fahren Achterbahn.

Der Spiegel des Schöpfers: Roman
Der Spiegel des Schöpfers: Roman

5.0 von 5 Sternen Spannung von der ersten bis zur letzten Seite!, 5. Februar 2014
Das neue Buch von Autor Thomas Franke „Der Spiegel des Schöpfers“ gibt Einblicke in die himmlischen und übernatürlichen Dimensionen. Mit dunklen Mächten und engelsgleichen Wesen müssen sich Chirurgin Leonie und Polizist Ruben auseinander setzen.

Zur Story:
Leonie fährt alkoholisiert von einer Party nach Hause und ein nackter Mann läuft ihr direkt vors Auto. Panisch nimmt sie ihn mit nach Hause, um ihn dort medizinisch zu versorgen. Doch bald stellt sie fest, seine Wunden heilen besonders schnell und er spricht eine ihr unbekannte Sprache. Dennoch erlernte Ari mit Leonies Hilfe in kurzer Zeit die Sprache. Von einem Engel bekommt sie den Auftrag auf ihn aufzupassen und vor dem Bösen zu beschützen. Der Polizist Ruben, ein Freund aus Leonies Kindheit, hilft ihr dabei.

Fazit: „Der Spiegel des Schöpfers“ liest sich spannend von der ersten bis zur letzten Seite. Die Geschichte ist sehr geheimnisvoll aufgebaut und das Rätsel um Ari löst sich erst am Ende des Buches. Ein gelungenes Werk!

Greatest Hymns
Greatest Hymns
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Stimmen und Klänge, 5. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hymns (Audio CD)
Ich bin schon sehr lange ein Fan von der Gruppe Selah, aber immer wieder bin ich neu begeistert von der Musik. Alle CD`s dieser Gruppe sind empfehlenswert und einfach nur wunderschön und gefühlvoll anzuhören.

Wintermärchen in Virgin River
Wintermärchen in Virgin River

3.0 von 5 Sternen Muß man nicht lesen!, 26. Januar 2014
Es gibt auf jeden Fall bessere Bücher. Die Story an sich ist gut, aber für die wenigen Seiten doch sehr langatmig und wenig aufregend geschrieben. Hoffe die anderen Bücher der Serie sind ansprechender geschrieben.

Seite: 1 | 2