Profil für Birgit Schenk > Rezensionen

Birgit Schenk

Seite: 1 | 2
Vigar Toilettenbürste / WC-Bürste FLOWER POWER
Vigar Toilettenbürste / WC-Bürste FLOWER POWER
Wird angeboten von sanhyTec - GÜNSTIG und VERSANDKOSTENFREI!

5.0 von 5 Sternen WOW, 13. Juli 2014
Einse sehr makante und wunderschöne WC-Bürste. Die fällt echt auf und meine Gäste, die mein Gäste-WC besuchten, wollten diese schon mitnehmen....lach...

InterDesign Pebblz Spülbeckenmatte, Regulär, Graphitgrau
InterDesign Pebblz Spülbeckenmatte, Regulär, Graphitgrau

5.0 von 5 Sternen Tolle Spülbeckenmatte, 13. Juli 2014
Volle, also ALLE Sterne für diese schöne Spülbeckenmatte. Wunderschön anzusehen und stabilllDanke schön und zu dem Preis kann man wirklich nichts sagen. Würde ich wieder kaufen.

BEGA 36-643-68 Can Can Kommode 3 Eiche Sonoma Dekor, Maße B/H/T circa 152 x 88 x 37 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kommode, 13. Juli 2014
Ich war richtig baff, wie hübsch diese Kommode ist. Sie stellt auch was dar..... Alle, die diese gesehen hatten, wollten diese schöne Kommode auch bestellen.
Allerdings, lieber Hersteller, für den Aufbau braucht man Abitur. Zwei Herren, die mir vorab meine Küche aufbauten, also Tischler, brauchten fast 3 Stunden....Menno, deshalt ein Stern Abzug..

großer Futterball - Snackball zum Befüllen - von Karlie - Hundespielzeug
großer Futterball - Snackball zum Befüllen - von Karlie - Hundespielzeug

5.0 von 5 Sternen Toller Spielspaß, 21. Juni 2014
Schnelle Lieferung! Schöner Spielball, den mein Mister Bandido gleich angenommen hat. Die Öffnung ist gross genug für die Leckerbissen und zu Not muss man diese etwas bröseln. Der Sound ist auch angenehm. ALLE PUNKTE

benuta Shaggy Langflor Hochflor Teppich Swirls Grün 160x230 cm
benuta Shaggy Langflor Hochflor Teppich Swirls Grün 160x230 cm
Wird angeboten von benuta.shop

5.0 von 5 Sternen Schöner Teppich, einfach klasse, 21. Juni 2014
Mega schnelle Lieferung. Der Teppich sieht sehr schön aus. Die Farbe ist grün, aber eher mittel-dunkelgrün. Es gibt ja viele Grün-Töne, aber die Farbe entspricht nicht der, wie auf dem Foto (Blitzlicht?) Der Ton passt gerade eben zu meiner Esprit-Tapete. Trotzdem alle Sterne, weil man zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis NICHTS sagen kann. Tipp: Wenn er liegt, gleich mit dem Staubsauger rauf, dann richten sich die Fasern schön auf.

Globo Deckenleuchte Malaga Glas Kristall 1 x 60 W eckig, 48328
Globo Deckenleuchte Malaga Glas Kristall 1 x 60 W eckig, 48328
Wird angeboten von Licht Design Skapetze

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampen und der Preis ist okay, 2. März 2014
Sehr schöne Lampen für diesen Preis! Zwar etwas Bastel-Arbeiten damit, aber für den Preis kann man es hinnehmen. Sehen edel aus

Karlie - XTREME Geschirr Teflon - Rot 38mm x 55-70cm
Karlie - XTREME Geschirr Teflon - Rot 38mm x 55-70cm
Wird angeboten von Gazoma (Preise inkl. MwSt)

4.0 von 5 Sternen Wunerschönes und stabiles Geschirr, 9. November 2013
Habe mich nun doch zur "Markenware" entschieden, da ich vorab für einen Mister Bandido ein No name Geschirr gekauft hatte, welches nur 2 Wochen hielt. Einwandfrei,stabil und etwas wärmend!!! Allerdings hatte ich minimale Problemchen mit der Seiten-einstellung, war etwas zu lang für meinen 10-monatigen Welpen... und es war nicht beschrieben, wie man diese "Problemchen" abschaffen könnte.

Pettec Hundenapf mit Hochgestell
Pettec Hundenapf mit Hochgestell

1.0 von 5 Sternen Verrostete Ware, 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pettec Hundenapf mit Hochgestell (Misc.)
Als ich die Ware erhielt, bemerkte ich, dass im Inneren die Ware angerostet war! Dies bemängelte ich und ich sollte Ersatz erhalten. Was leider nicht geschah! Nach 4 Wochen fragte ich abermals nach, weil das Teil immer mehr gerostet hatte. Gut, ich erhielt dann mein Geld retoure, aber es ist doch sehr ärgerlich, zumal es sich um Neuware handelte..

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen PFUIIIIIIIIIIIII, 3. November 2013
Sehr unhöflich, sehr unflexibel. Um 10.05 bestellte ich diese Ware mit Familiennamen als Aufdruck. GENAU 10 Minuten später, korrigierte ich den Nachnamen, anstatt ck nun ein k!!! Ich erhielt die lapidare Antwort: Das diese Korrektur nicht mehr ginge, da die Matte schon gedruckt wäre. KEINE RÜCKNAHME, SEHR MIES und das für diesen Preis. Somit konnte ich dieses Hochzeitsgeschenk NICHT verschenken.... Bin mega sprachlos!! NIE WIEDER

Esprit Portemonnaie 043EA1V010, Damen Geldbörsen, Pink (Hot Pink 650), 12x10x1 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Leder.Milz

5.0 von 5 Sternen Ein toller Hingucker, 3. November 2013
So eine schöne Geldbörse, einfach hübsch, praktisch und sehr schön anzusehen. Gute Aufteilungen, sehr übersichtlich. Genau, wie auf dem pic in der schönen Farbe

Seite: 1 | 2