Profil für Birgit Schenk > Rezensionen

Beiträge von Birgit Schenk

Birgit Schenk

Seite: 1 | 2
Rohde Schuhe Damen Hausschuhe Pantoffeln Filz Weite G Vaasa-D 7703, Schuhgröße:38;Farbe:Violett
Wird angeboten von Schuhparadiso

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität♡♡♡, 2. Februar 2015
Ein sehr schöner und hübscher Hausschuh. Passt gut, man spürt die Qualität eines Marken-Hausschuhes.Die Farben sind kräftig und sind ein Hingucker

Remington D3090 Ionen-Haartrockner Ionic Dry, 2200 Watt
Remington D3090 Ionen-Haartrockner Ionic Dry, 2200 Watt

5.0 von 5 Sternen Guter Qualität zu einem fairem Preis, 2. Februar 2015
Ein leichter, hübscher Haartrockner, der sehr gut trocknet. Sogar mein Hund lässt sich damit föhnen, nicht zu laut und handlich,.

Raumteiler Holz Wand Stand Bücher 126 cm Bad Büro Regal Schrank Shabby Hellbraun NEU

4.0 von 5 Sternen Hübsches Regal, wenn da nicht die sehr zu kleinen Löcher wären., 1. Februar 2015
Lach, ja wie mein Vorgänger schon geschrieben, es ist schon eine Tortur mit diesen vorgebohrten Löchern, die Stangen passen nicht 100% da hinein. Gut, ich als Frau, die das erste Mal im Leben, überhaupt etwas zusammen gebaut hatte, war es etwas anstrengend. Allerdings, die Stangen sind kaum für die Stabilität relevant. Ein Mann müsste in etwa eine halbe Stunde damit fertig sein. Bei mir waren es knapp 2 Stunden. Punktabzug, obwohl es ein hübsches Regalsystem ist, wegen der Löcher.

Vigar Toilettenbürste / WC-Bürste FLOWER POWER
Vigar Toilettenbürste / WC-Bürste FLOWER POWER
Wird angeboten von Schenklust

5.0 von 5 Sternen WOW, 13. Juli 2014
Einse sehr makante und wunderschöne WC-Bürste. Die fällt echt auf und meine Gäste, die mein Gäste-WC besuchten, wollten diese schon mitnehmen....lach...

InterDesign Pebblz Spülbeckenmatte, Regulär, Graphitgrau
InterDesign Pebblz Spülbeckenmatte, Regulär, Graphitgrau

5.0 von 5 Sternen Tolle Spülbeckenmatte, 13. Juli 2014
Volle, also ALLE Sterne für diese schöne Spülbeckenmatte. Wunderschön anzusehen und stabilllDanke schön und zu dem Preis kann man wirklich nichts sagen. Würde ich wieder kaufen.

BEGA 36-643-68 Can Can Kommode 3 Eiche Sonoma Dekor, Maße B/H/T circa 152 x 88 x 37 cm, weiß

4.0 von 5 Sternen Sehr schöne Kommode, 13. Juli 2014
Ich war richtig baff, wie hübsch diese Kommode ist. Sie stellt auch was dar..... Alle, die diese gesehen hatten, wollten diese schöne Kommode auch bestellen.
Allerdings, lieber Hersteller, für den Aufbau braucht man Abitur. Zwei Herren, die mir vorab meine Küche aufbauten, also Tischler, brauchten fast 3 Stunden....Menno, deshalt ein Stern Abzug..

großer Futterball - Snackball zum Befüllen - von Karlie - Hundespielzeug
großer Futterball - Snackball zum Befüllen - von Karlie - Hundespielzeug

5.0 von 5 Sternen Toller Spielspaß, 21. Juni 2014
Schnelle Lieferung! Schöner Spielball, den mein Mister Bandido gleich angenommen hat. Die Öffnung ist gross genug für die Leckerbissen und zu Not muss man diese etwas bröseln. Der Sound ist auch angenehm. ALLE PUNKTE

benuta Teppiche Shaggy Langflor Hochflor Teppich Swirls Grün 160x230 cm / Prüfsiegel: Oeko-Tex Standard 100-Siegel / Flormaterial: 100% Polypropylen / Florhöhe: 21 bis 30 mm / Motiv/Design: Uni / Herstellungsart:Maschinengewebt / Wohnraum: Wohnzimmer

5.0 von 5 Sternen Schöner Teppich, einfach klasse, 21. Juni 2014
Mega schnelle Lieferung. Der Teppich sieht sehr schön aus. Die Farbe ist grün, aber eher mittel-dunkelgrün. Es gibt ja viele Grün-Töne, aber die Farbe entspricht nicht der, wie auf dem Foto (Blitzlicht?) Der Ton passt gerade eben zu meiner Esprit-Tapete. Trotzdem alle Sterne, weil man zu dem Preis-Leistungs-Verhältnis NICHTS sagen kann. Tipp: Wenn er liegt, gleich mit dem Staubsauger rauf, dann richten sich die Fasern schön auf.

Globo Deckenleuchte Malaga Glas Kristall 1 x 60 W eckig, 48328
Globo Deckenleuchte Malaga Glas Kristall 1 x 60 W eckig, 48328
Wird angeboten von Licht Design Skapetze

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Lampen und der Preis ist okay, 2. März 2014
Sehr schöne Lampen für diesen Preis! Zwar etwas Bastel-Arbeiten damit, aber für den Preis kann man es hinnehmen. Sehen edel aus

Karlie - XTREME Geschirr Teflon - Rot 38mm x 55-70cm
Karlie - XTREME Geschirr Teflon - Rot 38mm x 55-70cm
Wird angeboten von ZooEck

4.0 von 5 Sternen Wunerschönes und stabiles Geschirr, 9. November 2013
Habe mich nun doch zur "Markenware" entschieden, da ich vorab für einen Mister Bandido ein No name Geschirr gekauft hatte, welches nur 2 Wochen hielt. Einwandfrei,stabil und etwas wärmend!!! Allerdings hatte ich minimale Problemchen mit der Seiten-einstellung, war etwas zu lang für meinen 10-monatigen Welpen... und es war nicht beschrieben, wie man diese "Problemchen" abschaffen könnte.

Seite: 1 | 2