Profil für Jan Fahning > Rezensionen

Beiträge von Jan Fahning

Jan Fahning "hifly"

Seite: 1 | 2
Wasserzulaufleitung Universal Anschluss-Set für Kühlschrank Side by Side. 10m Wasserschlauch (1/4")
Wird angeboten von INTERFILTER

5.0 von 5 Sternen So einfach kann es auch sein!, 24. September 2014
Da mühe ich mich ab, verlege ein Wasserrohr, schrauben - anschliessen: Das Wasser schmeckte immer ein wenig nach Gummi und Rohr(!)
Nach 3 verschiedenen Versuchen habe ich dieses Produkt gefunden.
Sehr einfach und schnell anzuschließen (auch für Unbegabte..) und schnell die Leitung verlegt und siehe da: Das Wasser schmeckt genau wie aus dem Hahn!!!
Vielen Dank für dieses Verbraucherfreundliche und einfach zu Installierende Produkt!
Danke Danke Danke!!!

Sanho IUSB2 iUSBport 2 WiFi USB-Host Cloud Adapter für Apple iPad/iPhone und Android
Wird angeboten von Lipando PC

4.0 von 5 Sternen Eierlegende Wollmilchsau, 2. März 2014
Dieses kleine Kästchen kann via eigenem Wlan oder auch im Heimnetz alle Dateien auf angeschlossenen Geräten bereitstellen. Man kann sogar eine Festplatte ohne Netzteil anschliessen.
Die Integration ins eigene Netz klappte problemlos.
Absolute Kaufempfehlung.
Ein Stern Abzug für den damaligen Preis von 109€ bei Amazon direkt.
Jetzt -nach 4 Wochen- für 83€ ein Muss für alle Vielreisenden...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 23, 2014 7:15 PM CET

9 einfache DART-Pfeile mit Metall-Spitze
9 einfache DART-Pfeile mit Metall-Spitze
Wird angeboten von GbR Wurm STEFAN Jürgen, Ulm STEFAN Erwin

5.0 von 5 Sternen Bewertung für Plastikpfeile, 25. November 2013
Da muss ich nicht wirklich was schreiben, oder?

Insgesamt recht ordentliches Produkt...

Metallspitze mit Kunstoffpfeil - fliegen aber doch recht gerade. Jahrmarkttauglich...

GSM Schaltsteckdose DRH-301 von GSM-One.
GSM Schaltsteckdose DRH-301 von GSM-One.
Wird angeboten von ARPCI-FR

5.0 von 5 Sternen Einfach zu installieren und sehr wirkungsvoll!, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: GSM Schaltsteckdose DRH-301 von GSM-One.
Dieses Gerät macht genau das, was ich von ihm erwartet habe.
Ein und Ausschalten per SMS und/oder per Anruf! Die Funktionen des Zeitintervall oder Temperatur schalten benutze ich zur Zeit nicht, aber für Zeitschaltungen gibts bestimmt günstigere Varianten.
Mein Hauptanliegen liegt darin: Wenn der Server sich mal "aufgehängt" hat, bin ich bestimmt NICHT zu Hause. Und dafür gibt es sogar eine besondere Funktion dieses Gerätes: Mit einer SMS schaltet sich das Gerät aus und nach einer von mir selbst angegebenen Zeit (1Minute) wieder ein. Für meine Belange DAS perfekte Teil!!
Die Beschreibung ist zwar relativ "trocken" geschrieben, aber spätestens nach dem zweiten Durchlesen hat es jeder kapiert.
Von mir eine 100%ige Kaufempfehlung; der Preis ist da sekundär - natürlich möchte jeder von und Geld sparen, aber für gute Qualität und Funktion gebe ich es gerne aus!

Ligawo ® Netzwerkdose Cat.6 2-fach / Netzwerk Datendose für Aufputz und Unterputz Installation - Kombidose weiß - Kabelzuführung rechts/ links

5.0 von 5 Sternen Insgesamt sehr gute Qualität, 16. September 2013
Sehr robuste Qualität, der Korpus ist aus Metall zwecks Abschirmung, der Kunststoff sieht wertig aus.
Schön ist, das die Öffnungen kleine Klappen haben, damit die nicht benutzte verschlossen ist.

Ligawo ® Netzwerk Werkzeug Set 4in1
Ligawo ® Netzwerk Werkzeug Set 4in1

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Spitze, 3. September 2013
Dieses Produkt ist garantiert ein preis Leistung Sieger!
Der Versand war super schnell, klasse Shop!
Bisher erfreue ich mich schon an über 20 perfekt gelungenen Kabeln - alle Gigabit fähig!

Hörmann Funk-Codetaster FCT3 868-BS BiSecur
Hörmann Funk-Codetaster FCT3 868-BS BiSecur
Wird angeboten von torcenterrheinmain

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, das gefällt mir!, 14. Dezember 2012
Einfach einzurichten, gut verarbeitet und auch noch schön beleuchtet.

Eine perfekte Ergänzung zu den Fernsteuerungen.

Gute Beschreibung und damit einfach zu installieren.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2013 9:38 AM MEST

Vogels THIN 345 TV-Wandhalterung für 103-165 cm (40-65 Zoll) Fernseher, drehbar und neigbar, max. 25 kg,  Vesa max. 600 x 400, silber
Vogels THIN 345 TV-Wandhalterung für 103-165 cm (40-65 Zoll) Fernseher, drehbar und neigbar, max. 25 kg, Vesa max. 600 x 400, silber
Wird angeboten von Cosse GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr flach und einfach zu montieren., 22. September 2012
Dieser Halter ist sehr flach, wenn er montiert ist und passt durch das rückseitige Befestigungssystem auf wahrscheinlich alle Flatsceens. Auf unserem Panasonic passt sie sehr gut.
Die Montage war sehr einfach aufgrund der gut durchdachten Konstruktion. Hier zeigt sich wieder: was etwas mehr kostet, wurde auch besser entwickelt und besser gefertigt!
Diese Halterung kann ich nur empfehlen und würde sie garantiert wieder kaufen.

2.0 von 5 Sternen Wenn, 23. Januar 2012
Tja, ich wollte den schlechten Rezensionen ja keinen Glauben schenken, also musste ich es selbst erleben:

Zunächst einmal gibt es an der Fritzbox nicht viel auszusetzen. Gute Verarbeitung, schnelle Installation, spitze Software. Sehr einfach einzustellen, viele gute Konfigurationsmöglichkeiten.

Dann lief sie ca 2 Wochen super: keine Probleme beim WLAN, DSL, alle Telefone ok, Fax ok. Mein NAS Server, der an der Station hing ok.

Dann eines morgens: Keine Internetverbindung, weil keine DSL Einwahl - hmm -> AEG: Ausschalten, Einschalten = Geht wieder

Eine Woche später: Keine WLAN Verbindung mehr, zu keinem Gerät mehr. Auch zum Fritz Repeater keine Chance - hmm -> AEG Ausschalten, Einschalten = Geht wieder

Das Spielchen habe ich mir dann noch 3 Wochen angeguckt und sie jetzt wieder zurück geschickt. Ist mir für den Preis einfach zuviel Ärger...

Warum die Fehler? Keine Ahnung! Ich habe ALLES in meinem System geprüft und nichts gefunden. Vor allem bei "AEG Ausschalten, Einschalten = Geht wieder" läßt sich der Fehler nur schwer benennen.

Schade, da mir das Gesamtpaket inklusive Telefon, Fax WLAN gut gefallen hatte.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2012 5:57 PM CET

11.9. - zehn Jahre danach: Der Einsturz eines Lügengebäudes
11.9. - zehn Jahre danach: Der Einsturz eines Lügengebäudes
von Mathias Bröckers
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Es lohnt sich auf jeden Fall!, 8. August 2011
Ohne lange Worte:
Es lohnt sich auf jeden Fall, dieses kurzatmig geschriebene Buch zu lesen.

Die beiden Autoren haben äußerst ausführlich recherchiert (und auch belegt Herr Guten...) und die Fakten zum 11.9. hier zusammen getragen.

Lesen Sie, dann wissen Sie wovon ich rede ;-)

Selten habe ich ein so spannendes Buch gelesen...

Seite: 1 | 2