Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Burghardt Bahn > Rezensionen

Beiträge von Burghardt Bahn
Top-Rezensenten Rang: 6.287.646

Burghardt Bahn "Binärcode" (Veilsdorf)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Jambo Lesebrille Lesehilfe und Etui gold +2,50 dpt.
Jambo Lesebrille Lesehilfe und Etui gold +2,50 dpt.
Wird angeboten von JAMBO GROUP

5.0 von 5 Sternen Jambo Lesebrille mit Etui in gold, 17. Januar 2016
Die Brille ist spitzenklasse. Ich bin sehr zufrieden mit ihrem Aussehen und habe durch ihr auch einen enormen Sehgewinn. Für alle Aufgaben im unmittelbaren Nahbereich erfüllt sie voll und ganz ihre Funktion. Kurz um hin, ich bin voll und ganz zufrieden.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Weiß)

5.0 von 5 Sternen USB Ladegerät 8A 5-Port, 15. März 2015
Nach einer einfachen und unkomplizierten Bestellung über Amazon kam dieses USB Ladegerät pünktlich und gut und sicher verpackt bei mir an.
Ich habe es schon ein ganzes Stück in Gebrauch und bin sehr zufrieden damit.

Viba Goldbarren
Viba Goldbarren
Wird angeboten von MemorySweets

5.0 von 5 Sternen Viba Goldbarren, 22. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Viba Goldbarren (Misc.)
Die Bestellung über Amazon war sehr einfach und unkompliziert und der Goldbarren kam pünktlich vor dem Weihnachtsfest bei mir an. Er beinhaltet köstliche Nougatware und ich bin damit sehr zufrieden.

Storck Euka Menthol 1000g
Storck Euka Menthol 1000g

5.0 von 5 Sternen Euka Menthol, 8. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Storck Euka Menthol 1000g (Misc.)
Euka Menthol ist ein großer Beutel an dessen Inhalt ich mich jetzt in der kühlen Jahreszeit gut erfreuen konnte. Hierbei war die Bestellung über Amazon sehr einfach und unkompliziert und der Beutel kam pünktlich und bestens verpackt bei mir an. Ich bin sehr zufrieden.

Manhattan VGA Monitorkabel HD15 Stecker auf HD15 Stecker 3m Beige 300926
Manhattan VGA Monitorkabel HD15 Stecker auf HD15 Stecker 3m Beige 300926

5.0 von 5 Sternen VGA Monitorkabel 3 m, 18. September 2013
Trotz der nicht all zu starken Abschirmung und der großen Länge von 3 m habe ich mit diesem Kabel eine hervorragende Bildübertragung. Ich bin sehr zufrieden.

Fujitsu-Siemens Scenic E600, 512MB RAM, 40GB, WinXP pro
Fujitsu-Siemens Scenic E600, 512MB RAM, 40GB, WinXP pro

5.0 von 5 Sternen Fujitsu-Siemens PC, 9. September 2013
Der PC mit Windows XP ist so wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er funktioniert tadellos und ich bin sehr zufrieden.

EasyAcc Multi-Winkel Ständer Halter und Portable Handy für PCs alle 4-10 Zoll E-Reader und Smartphones: iPad Serien iPad Air iPad Mini iPhone 6, 6 Plus, Google Nexus 7 / 10 / 4 / 5, Samsung Galaxy Tab 2 Tab 3 Tab 4 Tab S Note Serien, Galaxy S5 S4 S3, Sony Xperia Tablet Z S usw.
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Handy und Tabletständer, 9. September 2013
Dieser Ständer ist genau wie beschrieben. Er läßt sich auf jeden Neigungswinkel einstellen und bietet somit einen optimalen Blickwinkel. Ich bin sehr zufrieden damit.

EW Lüsterklemmen, teilbar 10t
EW Lüsterklemmen, teilbar 10t
Wird angeboten von Thats Shopping GmbH

5.0 von 5 Sternen Lüsterklemmen 10 teilig, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: EW Lüsterklemmen, teilbar 10t (Misc.)
Diese Lüsterklemmen verwende ich in Abzweigdosen und für alle Verbindungen im elektrischen Netz. Durch die unterschiedliche Farbkennzeichnung lassen sie sich sehr gut für Phase, Schutzleiter und Null einsetzen. Ich bin damit sehr zufrieden.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 17, 2015 10:07 AM MEST

Bio Tomatenstab / Rankstab aus Eschenholz, 1300mm, 10 Stück / Keine Korrosion, PEFC zertifiziert, zu 100% ökologisch / Tomatenstange, Pflanzenstütze, Pflanzenstab

5.0 von 5 Sternen 10 Tomatenstäbe, 18. August 2013
Diese Tomatenstäbe haben ihren Einsatz in meinem Garten. Sie sind stabil, haben die richtige Länge und sind gut witterungsbeständig. Ich bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Lesebrille 2,5 dpt, 18. August 2013
Diese Lesebrille erfüllt voll und ganz ihre Funktion. Sie sieht auch gut aus und ich bin sehr zufrieden mit ihr.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8