Profil für angelpoem > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Fripac-Medis Natural Line Ahornbürste Paddle-Brush, 9-reihig
Fripac-Medis Natural Line Ahornbürste Paddle-Brush, 9-reihig

5.0 von 5 Sternen Hält, was sie verspricht, 8. August 2014
und das zu einem vernünftigen Preis. Durch mein langes Haar kommt die prima durch, ohne mir die Haare auszureißen. Die Reinigung ist etwas umständlich, aber das bin ich von anderen Haarbürsten schon gewohnt.

Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs]
Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs]
DVD ~ Maggie Smith

5.0 von 5 Sternen Wie immer, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Downton Abbey - Staffel vier [4 DVDs] (DVD)
eine wunderbare Staffel. Die Serie ist als Ganzes einfach mitreißend und hat hervorragende Schauspieler mit ebenso hervorragenden Leistungen. Prädikat: Sehenswert.

Dice Damen Sonnenbrille, white crystal, D04866-6
Dice Damen Sonnenbrille, white crystal, D04866-6

5.0 von 5 Sternen Nicht für helle Hauttypen geeignet., 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dice Damen Sonnenbrille (Ausrüstung)
Das sieht nicht so gut aus. Hab mir dann die grey crystal bestellt. Die steht mir super. Beim in die Haare stecken sollte man allerdings aufpassen.

Herlitz 11327038 Wochenkalender Sidney 2014, schwarz
Herlitz 11327038 Wochenkalender Sidney 2014, schwarz

5.0 von 5 Sternen Groß und praktisch., 26. Februar 2014
Endlich einmal ein Taschenkalender, wo man wirklich alles reinschreiben kann. Darüber hinaus besticht die edle Ausführung. War definitiv die richtige Wahl für mich.

CASPAR Damen Satin Clutch / Abendtasche schlicht und elegant - viele Farben - TA278, Farbe:platin
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Hält, was sie verspricht., 26. Februar 2014
Die Clutch ist genau wie beschrieben und passt perfekt. Genau das Richtige für den Abend - es ist sogar ein kleiner Spiegel drin.

Gabor Selva 6826 60, Damen Henkeltaschen, Schwarz (schwarz 60), 35x28x14 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Super für Arbeit und Shoppen!, 26. Februar 2014
Ich habe nach einer Tasche gesucht, die toll aussieht und auch praktisch ist. Die Tasche ist groß genug, um die wichtigsten Dinge wie Kalender, Geldtasche, iphone etc. unterzubringen und ist trotzdem nicht unhandlich.

Die Sims 3: Jahreszeiten (Add-On) - Limited Edition
Die Sims 3: Jahreszeiten (Add-On) - Limited Edition

5.0 von 5 Sternen Für alle die Weihnachten und die Sims mögen, 3. Oktober 2013
Das ist es was mich schlussendlich davon überzeugt hat: Man kann Weihnachten feiern. Die Feste im Park sind auch sehr stimmig, die Feiertage sind auch sehr nett.

Die Sims 3: Wildes Studentenleben - Limited Edition (Add-On)
Die Sims 3: Wildes Studentenleben - Limited Edition (Add-On)
Wird angeboten von schneidersoft

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 3. Oktober 2013
Die zusätzlichen Karrierechancen aufgrund der sozialen Gruppen und die akademischen Merkmale gefallen mir sehr gut. Allerdings ist es störend, dass man die Sims zwei Stunden vorher losschicken muss, damit sie den Hörsaal auch wirklich erreichen. Die Pflanzen sind ein nettes Gimmick, schade nur, dass man keinen eigenen Kaffee damit brauen kann sowie die Barista das tut. Die zusätzlichen Filmarten und -stimmungen sind auch sehr gelungen.

Die Sims 3: Monte Vista (Add - On) - [PC]
Die Sims 3: Monte Vista (Add - On) - [PC]

5.0 von 5 Sternen Für Sim und Italien Fans, 3. Oktober 2013
Die Nachbarschaft finde ich toll, allerdings fehlen wie üblich ein paar der Erweiterungsgrundstücke, die man dann wieder irgendwie ergänzen müsste. Überzeugt hat mich vor allem der Ofen und die Masken. Auch die Bauelemente sind sehr gelungen und sehen auch in anderen Nachbarschaften gut aus.

Your Shape - Fitness Evolved (Kinect) [Software Pyramide]
Your Shape - Fitness Evolved (Kinect) [Software Pyramide]
Wird angeboten von Catvertrieb

3.0 von 5 Sternen Mal ein anderes Workout, 3. Oktober 2013
Nach einem kurzen Tutorial kann man sich das Training einfach selbst zusammenstellen. Ideal für etwas Abwechslung bei der sportlichen Betätigung. Es wäre gut, wenn man auch den Kalorienverbrauch von anderen sportlichen Betätigungen irgendwie einrechnen könnte (bzw. wenn es die Bewegung aufzeichnen und dann den Verbrauch berechnen würde). Ein Yoga-Programm hätte noch hineingepasst, dafür hätte ich auch ein paar Euro mehr bezahlt. Am besten gefällt mir das Zen-Programm, das fördert das Gleichgewicht.

Seite: 1 | 2