Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More MEX Shower Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Lesender > Rezensionen

Beiträge von Lesender

Lesender (Osnabrück)

Seite: 1 | 2
Trooper Heritage Vintage Jacke, schwarz, Größe XL
Trooper Heritage Vintage Jacke, schwarz, Größe XL
Wird angeboten von urbandreamz

4.0 von 5 Sternen Gute Jacke, 20. Juni 2016
Gute Jacke, die Ärmel sind allerdings etwas zu lang für mich. Habe ich aber einfach einmal umgeschlagen, jetzt passt es.

The Last Ship
The Last Ship
DVD

4.0 von 5 Sternen Simpel aber spannend, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: The Last Ship (Amazon Video)
Die Serie ist einfach gestrickt, aber doch spannend. Wie üblich gibt es eine Menge Hurra-Patriotismus, kommt halt aus Amerika. Wer eine Zombieserie erwartet (wie ich) wird zumindest teilweise enttäuscht, Zombies oder Infizierte spielen eine eher eine untergeordnete Rolle. Die Serie ist professionell gemacht, Tiefgang braucht man nicht erwarten.

The Valkyrie Option (English Edition)
The Valkyrie Option (English Edition)

4.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 4. August 2015
Wirklich gut geschrieben und recherchiert. Die Charaktere handeln nachvollziehbar. Das der Holocaust weitestgehend ausgeblendet wird, paßt zu den Charakteren. Kaufempfehlung.

Black Velvet
Black Velvet

5.0 von 5 Sternen Einfach toll, 19. März 2015
Rezension bezieht sich auf: Black Velvet (MP3-Download)
Einfach toll!
18 Wörter verbleiben erforderlich. Toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, toll, super, super super, super, Gänsehaut.

CSL - VGA zu HDMI Konverter | Full HD 1080p | Wandler von analog zu digital | 1:1 Übertragung | HDTV / Beamer uvm.
Wird angeboten von CSL-Computer

4.0 von 5 Sternen Funktioniert, 27. August 2014
Der Adapter funktioniert, die Bildqualität ist nicht überragend - da ich aber nicht feststellen kann, ob das "Problem" bei den beteiligten Geräten oder dem Adapter liegt, gibt es "sicherheitshalber" einen Punkt Abzug.

Deutsche Geschichte
Deutsche Geschichte

1.0 von 5 Sternen Wenn es nicht..., 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Deutsche Geschichte (Zeitschrift)
so traurig wäre, man könnte durchaus laut lachen. Mit objektiver Geschichtsanalyse hat die Zeitschrift nichts zu tun. Wer mal eine total verquere Geschichtssicht kennen lernen will, zugreifen. Wer tatsächlich etwas über Geschichte Lernen will, Finger weg.

Das Heer des Varus: Römische Truppen in Germanien 9 n. Chr. Teil 1: Legionen und Hilfstruppen, Bekleidung, Trachtzubehör, Schutzwaffen (Heere & Waffen)
von Andreas Strassmeir
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hevorragend, 13. August 2012
Ich bin begeistert. Detaillierte, wenn auch kurze Beschreibung der römischen Armee zur Zeit des Augustus. Die Bilder sind vergleichbar mit dem Standard, den Osprey gesetzt hat. Die Texte sind allerdings informativer und besser mit Quellen versehen. Eine gute Ergänzung zu Junkelmanns Büchern, vom vergleichsweise hohen Pries sollte man sich nicht unbedingt abschrecken lassen. Für diejenigen, die eher an den historischen Ereignisse als an der Ausrüstung interessiert sind, würde ich aber abraten.

Exit Humanity
Exit Humanity
DVD ~ Mark Gibson
Wird angeboten von Online-Versand-Grafenau GmbH

3.0 von 5 Sternen Zu hohe Erwartungen, 13. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Exit Humanity (DVD)
Ich hatte wohl zu hohe Erwartungen, den Trailer fand ich sehr gut. Zur Story schreib ich mal nichts mehr, gute Grundidee. Technisch ist der Film ebenfalls nicht schlecht. Das Erzähltempo ist mir zu langsam, die Story harkt in der Logik etwas bzw. es wird zu wenig erläutert, was eigentlich passiert ist. Die moderne "Rahmengeschichte" ist unnötig.
Ich habe den Film Sonntagmorgens zwischen 10 und 12 Uhr geschaut, einige Minuten fehlen mir weil ich eingenickt bin, deswegen habe ich vielleicht die spannendste Stelle verpasst, trotz der häufigen Schreie des Hauptdarstellers konnte mich die Story einfach nicht packen.
- ein Stern für die Idee,
- ein Stern für die Technik,
- ein Stern als Bonus, weil meine Erwartung zu hoch war.
Wer Splatter mag, sollte sich einen anderen Film kaufen, wer ein paar neue Ideen sehen will, darf zugreifen. Ich empfehle allerdings mit dem Kauf zu warten (derzeit 18-20€) oder gebraucht zu kaufen.

Special Forces
Special Forces
DVD ~ Diane Kruger
Wird angeboten von GMFT

2.0 von 5 Sternen Enttäuschung, 2. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Special Forces (DVD)
Oh, ein französischer Special-Forces Film, prima, da wird es mal etwas anders (realistischer) zugehen als in amerikanischen Filmen dieser Art. Und vielleicht gar eine andere (europäische) Perspektive....
Falsch gedacht, alles so wie bei den Amis - und noch "schlimmer".
Positiv: Schöne Bilder, Kameraführung ok - sonst leider nix
Negativ: Hirnloses Geballer auf beiden Seiten, Talibanhorden, die ohne Deckung losstürmen, Taktik scheinen die Filmemacher für ein überholtes Konzept zu erachten.
Da kann ich ja gleich die amerikanischen "Originale" anschauen.

Without Warning (The Disappearance)
Without Warning (The Disappearance)
von John Birmingham

4.0 von 5 Sternen Sehr Amerikanisch - aber Spannend, 2. Dezember 2011
Wie ich schon im Titel schrieb, das Buch erzählt die Geschichte aus amerikanischer Sicht, diese ist zwar einigermaßen patriotisch gefärbt, rutsch aber nie wirklich auf eine übertriebene Schiene ab. Grundsätzlich ist der Autor für amerikanische Verhältnisse gut über den Rest der Welt informiert.
Der Roman ist sehr spannend geschrieben, eine Mischung aus Agenten-, Kriegs- und "politischem" Roman. Mehr möchte ich eigentlich nicht erwähnen. Auf der "politischen" Ebene geht es eigentlich hauptsächlich darum, ob sich die USA in eine Militärdiktatur entwickelt (entwickeln muss), oder die demokratischen Grundsätze der Gründerväter gewahrt bleiben können.
Ich habe den Folgeroman bestellt, sobald ich das Buch durchgelesen hatte.
4 Sterne, 5 sind für Bücher der absoluten Spitzenklasse reserviert :-)

Seite: 1 | 2