Profil für Alexander Corvinus > Rezensionen

Beiträge von Alexander Corvinus

Alexander Corvinus ""Technikus"" (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3
Die Tribute von Panem: Catching Fire
Die Tribute von Panem: Catching Fire
DVD

3.0 von 5 Sternen Kann die Begeisterung nicht nachvollziehen (!), 18. Januar 2015
Ich kenne einige die von dem Film total begeistert sind. Was aber das besondere daran sein soll kann ich nicht nachvollziehen. Die Story ist wirklich dünn und weit hergeholt. Die efekte durchschnitt.

DREHFLEX® - Saugschlauch / Staubsaugerschlauch für diverse Staubsauger / Sauger von Miele - passend für die S4000 & S5000 Serie - passend für Teile-Nr. 7330630
Wird angeboten von Amazing Parts

3.0 von 5 Sternen Kein Origianl Miele, 23. November 2014
Der Unterschied zum Originalprodukt ist spürbar. Die Haltbarkeit muss sich noch herausstellen. Die Haptik ist O.K. aber wie gesagt nicht mit dem Original vergleichbar. Würde ich nicht wieder kaufen.

DeLonghi EN 125.S Nespresso Pixie Electric Aluminium
DeLonghi EN 125.S Nespresso Pixie Electric Aluminium

1.0 von 5 Sternen Nach 15 Monaten defekt!, 5. Oktober 2014
Generell war ich mit der Maschine so lange sie funktionierte sehr zufrieden. Nun ist sie aber nach 15 Monaten defekt und das obwohl sie nur selten in Betrieb ist.

Handbandage WR24001 aus elastischem Strickband Größe S
Handbandage WR24001 aus elastischem Strickband Größe S
Wird angeboten von spina24de

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Bandage!, 22. Juni 2014
Habe die Bandage zum Basketballspielen gekauft. Kein Krafttraining. Für den Spieleinsatz ist sie sehr gut geeignet. Liegt angenehm an drückt nicht ab. Intensität kann mit dem Gurt per Klettverschluss nachgestellt werden.

Nagelzwicker, rostfrei
Nagelzwicker, rostfrei
Wird angeboten von remos Preise incl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Nagelzwicker, nicht ganz Rostfrei!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Nagelzwicker, rostfrei (Misc.)
Habe den Nagelzwicker seit gut einem halben Jahr im Einsatz.

Die Bedienung und Verarbeitung sind sehr gut. Das Design hat mich sofort angesprochen. Die Idee mit der Umklapfeder mit Magnet finde ich sehr gut gelöst.

Das Kredo Rostfrei hat er jedoch nicht verdient. Ich habe Ihn in der Dusche im Korb gelagert und habe nun Roststellen feststellen dürfen. Die Funktion ist nach wie vor gegeben.

Als Lösung habe ich Ihn in meinen Badezimmerschrank umgezogen, dort ist es Trocken und er sit vor Licht geschützt ;).

Empfehle ich gerne Weiter, jedoch trocken lagern.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2015 5:22 PM CET

Kaiser 637068 La Forme Plus Springform + Rohrboden, 26 cm
Kaiser 637068 La Forme Plus Springform + Rohrboden, 26 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Springform, 7. Februar 2014
Wir wollten diesesmal eine etwas höherwertige Springform kaufen die auch länger hält. Die Kaiser La Forme Plus Springform hat uns überzeugt.

Die Beschichtung fühlt sich gut an der Verschluss ist leicht zu öffnen. Die Kombination Springform + Rohrboden finde ich sehr gut (zwei für einen).

Empfehle ich gerne weiter!

ABUS Bügelschloss Granit X-Plus 54/160HB300 + Eazy KF, 300/108/13 mm
ABUS Bügelschloss Granit X-Plus 54/160HB300 + Eazy KF, 300/108/13 mm

5.0 von 5 Sternen Fünf Sterne für das Schloss jedoch drei Sterne für die Frage wo man es am Fahrrad befestigen soll!, 7. Februar 2014
Habe mir das Abus gekauft nach dem mir mein altes Rad mit Abus Panzerkabelschloss gestohlen wurde. Ich habe die 300mm lange Variante die ich auch empfehlen würde.

Bei der langen Variante ist die Frage der Befestigung am Fahrrad nicht unerheblich. Ich habe die Eazy KF Halterung mitbestellt, jedoch war keine der vorgeschlagenen Befestigungsmöglichkeiten optimal. In den Rahmen hat Sie nicht gepasst (zu lang). An der senkrechten Sattelstange störte Sie beim Treten.

Aus diesem Grund habe ich die Eazy KF Halterung an meinen Gepäckträger montiert wozu ich ein Passstück Aus Metal gefertigt habe. Die Idee habe ich vom Tubus Locc Set abgeschaut.

Das Schloss selbst ist sehr gut verarbeitet und entsprechend schwer. Nach einigen Tagen fällt das Handling bedeutend einfacher.

Empfehle das Schloss gerne Weiter.

Oral-B ProExpert CrossAction Professional 35 mittel, 6er Pack (6 x 1 Stück)
Oral-B ProExpert CrossAction Professional 35 mittel, 6er Pack (6 x 1 Stück)
Wird angeboten von Dentorado Handelsgesellschaft mbH.

5.0 von 5 Sternen Die Beste Zahnbürste die ich bisher hatte!, 7. Februar 2014
Die Oral-B ProExpert CrossAction Professional wird mit der Werbung verkauft bis zu 90% gründlicher zu reinigen als herkömmliche Zahnbürsten. Ob es 90% sind oder nicht kann ich nicht sagen jedoch fühlen sich meine Zähne sauberer an.

Darüber hinaus habe ich seit fünf Jahren = seit dem ich die Zahnbürste benütze keine neuen Löcher mehr bekommen. Sicher nicht allein der Zahnbürste geschuldet aber sie hat meiner Meinung ihren Beitrag dazu geleistet.

Aus Diesem Grund hab ich mir bei Amazon auch gleich meinen Jahresvorrat bestellt. Ich empfehle die Zahnbürste gerne Weiter.

BBB Wasserflaschehalter Ecotank, Mattschwarz, 60 g, 2.905.090.111
BBB Wasserflaschehalter Ecotank, Mattschwarz, 60 g, 2.905.090.111
Wird angeboten von fahrradgigant, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Ein Wasserflaschenhalter, 7. Februar 2014
Habe den Wasserflaschenhalter an mein Fahrrad montiert. Löcher passten perfekt. Habe die Version Aluminium in Schwarz lackiert mit Matter oberfläche. Gefallt mir sehr gut.

Zwei Freunde: Iki Arkadas
Zwei Freunde: Iki Arkadas
von Mustafa Cebe

4.0 von 5 Sternen Geschichte die den Kindern Respekt mit seiner Umwelt vermitteln kann!, 7. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Zwei Freunde: Iki Arkadas (Gebundene Ausgabe)
Lese das Buch meinem Drei-Jährigen Sohn zum Einschlafen vor. Die Geschichte ist schön geschrieben und wenn mein Sohn es bereits versteht wird Ihm damit auch respektvoller Umgang mit der Natur und seinen Bewohnern gelehrt.

Wenn er es noch nicht versteht ist es halt nur eine schöne Geschichte.

Die Gebundene Ausgabe ist für Ihn gut geeignet. Die Seiten sind etwas Dicker gehalten. Empfehle das Buch gerne weiter.

Seite: 1 | 2 | 3