Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Alexander Corvinus > Rezensionen

Beiträge von Alexander Corvinus

Alexander Corvinus ""Technikus"" (Linz)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
molten Basketball, Orange/Ivory, 7, BGG7X-DBB
molten Basketball, Orange/Ivory, 7, BGG7X-DBB

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Basketball!, 24. Mai 2016
Bin mit dem Ball sehr zufrieden. Um seine volle Qualität zu bekommen muss er ein paar wochen bespielt werden. Liegt sehr gut in der Hand.

OXMOX New Cryptan Kombibörse 12, 5 cm, square
OXMOX New Cryptan Kombibörse 12, 5 cm, square
Wird angeboten von modeherz "Alle Preise inkl. Mwst."

5.0 von 5 Sternen Immer wieder gerne ... sehr empfehlenswert!, 24. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: OXMOX New Cryptan Kombibörse 12, 5 cm
Kaufe den Geldbeutel immer wieder gerne. Die Qualität ist herausragend. Hält bei mir mehrere Jahre. Fühlt sich sehr gut an und die Anzahl der Fächer überzeugt mich.

Das neue muster gefällt mir sehr gut. Bitte mehr davon.

CEP Herren Laufsocken progressive+ run socks 2.0 WP55V33 purple blue/green 39-44cm

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Kompression (!), 8. Dezember 2015
Habe mir diese Socken und im Vergleich die X-socks gekauft. Die Kompression der X-socks ist um einiges schwächer als bei den CEP Socke. Das anziehen ist natürlich etwas schwerer aber dann sitzen Sie wirklich angenehm.

X-Socks Funktionssocken Run Energizer, Black, 39/41, X020327
X-Socks Funktionssocken Run Energizer, Black, 39/41, X020327

3.0 von 5 Sternen Kompression könnte stärker sein (!), 8. Dezember 2015
Habe mir die X-Socks gekauft und auch CEP Herren Strumpf Run Socks 2.0. Im Vergleich sind diese socken deutlich schwächer in der Kompression obwohl die Größe von 39 bis 42 cm geht und bei dem CEP Socken von 39 bis 44cm. Habe mir jetzt ein weiteres paar CEP socken bestellt.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Schlechtes Material, 16. Oktober 2015
Die Hülle ist für mein S3. Sie trägt deutlich auf. Das Material fühlt sich minderwertig an. Beim öffnen ist es sehr krum und star.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

MOVIT® SZ Curlstange 7,0 kg, Länge 120cm, Stangendurchmesser 30mm STANDARDNORM, verchromt & gerändelt, mit Sternverschlüssen, Hantel Curl Stange Hantelstange

4.0 von 5 Sternen Gute Curlstange zu einem sehr vernünftigen Preis., 21. September 2015
Mir gefällt die Curlstange sehr gut. Durch die Welle ermöglichen sich verschiedenste Griffe. Kurz, Mittel und Lang die ich sehr angenehm finde. Ich benutze die Stange auch klasisch zum Bankdrücken.

1 Stern abzug da sich die Gewichte nach jeder Übung etwas lockern. Ist nicht wirklich unangenehm ohne wäre es noch besser.

Asics Gel-Kayano 21, Herren Laufschuhe, Schwarz (black/silver/flash Yellow 9093), EU 42.5
Wird angeboten von Sportposition

4.0 von 5 Sternen Guter Schuh mit schwächen in der Haltbarkeit (!), 31. August 2015
Der Asics ist ein sehr guter Laufschuh. Er könnte besser sein im Hinblick auf seine Langliebigkeit. Bin kein besonders Intensiver Läufer, jedoch kann ich mir 2 paar pro jahr leisten. Nach einem halben bis dreiviertel Jahr sehen sie schon recht mitgenommen aus. Besonders in der Ferse öffnet sich ein loch beim Material.

10 Logic-Seek® Druckerpatronen MIT CHIP und Füllstandanzeige, kompatibel zu PGI-525BK, CLI-526C, CLI-526M, CLI-526Y und CLI-526BK
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

1.0 von 5 Sternen Druckckopf defekt., 31. August 2015
Habe die Patronen gekauft um Geld zu sparen. Am Ende musste ich einen neuen Druckkopf kaufen und alle Patronen durch
Original ersetzten. Das Problem scheint öfter aufzutreten.

Janosch Fahrradwimpel
Janosch Fahrradwimpel

3.0 von 5 Sternen Wackelt zu viel (!), 13. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Janosch Fahrradwimpel (Spielzeug)
Habe den Wimpel an dem kinderfahrrad meines Sohnes installiert. Obwohl ich ihn auch am Gepäck Träger mit einem Kabelbinder fixiert habe, wackelte er für mich immer noch zu viel hin und her. Habe ihn jetzt um 30cm gekürzt wodurch er nicht mehr soviel wackelt. Die Sichtbarkeit ist damit immer noch ausreichend.

Prophete Zweibein-Ständer 26-28 höhenverstellbar Alu, schwarz, 6604
Prophete Zweibein-Ständer 26-28 höhenverstellbar Alu, schwarz, 6604
Wird angeboten von MFM-Shop

1.0 von 5 Sternen Zu wacklig (!), 13. August 2015
Habe den Ständer gekauft damit das Fahrrad sicherer steht. Das hat sich jedooch nicht eingestellt. Das Fahrrad steht zwar stabiler als mit dem mittelständer kann jedoch mit einem Seitenständer nicht mithalten. Hab ihn wieder demontiert und gegen einen ESG Seitenständer getauscht.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5