Profil für L. Fuchs > Rezensionen

Beiträge von L. Fuchs

L. Fuchs "KatzeMerlin" (Kelkheim)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Die besten Übungen - Reittraining mit Stangen und Pylonen
Die besten Übungen - Reittraining mit Stangen und Pylonen
von Sigrid Schöpe

3.0 von 5 Sternen Habe mehr erwartet, 15. August 2014
Wer nicht oft mit Stangen und Pylonen arbeitet wird sicherlich einige schöne Übungen in diesem Buch finden. Für mich ist das Buch jedoch leider nichts, weil ich bis auf 2 Übungen alle schon kenne. Wer wie ich schon viel Erfahrungen hat, der kann mit dem Geitner Kit mehr anfangen. Egal ob man Dualaktivierung macht oder nicht, dort sind mehr Variationen und Ideen enthalten.

Vespermesser 6 Universalmesser RÖR # 10127 schwarz Brotzeitmesser Frühstücksmesser Jausenmesser

5.0 von 5 Sternen Ideal für Tomaten und vieles andere, 15. Juli 2014
Es gibt kein besseres Messer. Ideal finde ich dass man ohne herum gesägt und gespritzt Tomaten schneiden kann. Ich werde noch welche bestellen und kann die Messer jedem empfehlen.

ministeps® Bücher: Spiel mit, kleines Schäfchen!: Ab 12 Monaten
ministeps® Bücher: Spiel mit, kleines Schäfchen!: Ab 12 Monaten
von Rosemarie Künzler-Behncke
  Pappbilderbuch

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 21. Januar 2014
Wir haben das Buch vom kleinen Schäfchen und das vom kleinen Schweinchen. Beide sind schön, aber das Schweinchenbuch gefällt uns noch besser.

ministeps® Bücher: Hoppe, hoppe, Reiter!: Meine allerersten Kniereiterverse Ab 6 Monaten
von Cornelia Nitsch
  Pappbilderbuch

3.0 von 5 Sternen Naja, 21. Januar 2014
Das Buch ist ganz nett, aber es ist nur ein einziger Kniereitervers enthalten, der Rest sind Fingerverse und ich war eigentlich auf der Suche nach Kinderverse da ich eben nur Hoop hoppe Reiter kenne, leider war nur dieser Kniereitervers im Buch.

Mammut 145002 - Malen mit Buntstiften 8er-Set
Mammut 145002 - Malen mit Buntstiften 8er-Set
Wird angeboten von Happyshops

2.0 von 5 Sternen Hab mir mehr darunter vorgestellt., 21. Januar 2014
Ich hatte bei Amazon Malen nach Zahlen mit Buntstiften eingegeben und dieses Exemplar war aufgetaucht. Zu Hause habe ich dann gemerkt, dass es einfach Ausmalbilder auf festem Papier und einer Packung Buntstifte ist.

Seitenbacher Dinkelbrot, 6er Pack (6 x 935 g Packung)
Seitenbacher Dinkelbrot, 6er Pack (6 x 935 g Packung)

2.0 von 5 Sternen Hat mich nicht überzeugt, 21. Januar 2014
Bisher fand ich alle Seitenbacher Brote super, aber dieses finde ich schmeckt irgendwie nach nix. Wer aber Brot mag das ein bisschen wie Weissbrot schmeckt dem wird es bestimmt gefallen.

Brotaufstriche selbst gemacht: Süßes und Pikantes aus der Vollwertküche
Brotaufstriche selbst gemacht: Süßes und Pikantes aus der Vollwertküche
von Jutta Grimm

3.0 von 5 Sternen Ist ganz nett, 6. November 2013
Ich habe bisher 4 Brotaufstriche aus dem Buch gemacht. Drei haben uns sehr gut geschmeckt, das vierte ist von der Konsistenz nicht so gut geworden. Keine Ahnung woran das gelegen hat. Was ich ein bisschen so naja finde ist, dass zum Beispiel sehr viele Rezepte enthalten sind mit z. B. 125g Butter und dann irgendwas dazu gemischt. Also damit meine ich, dass jedes Rezept eine eigene Seite in dem Buch hat. So kann man ein Buch natürlich leicht befüllen. Man hätte aber um Papier zu sparen auch einfach 125g Butter und dann verschiedene Varianten aufreihen können. Ich glaube nochmal wúrde ich dieses Buch nicht kaufen, aber trotzdem schaue ich immer mal wieder rein um mich inspirieren zu lassen.

Seitenbacher Odenwälder Bauernbrot, 6er Pack (6 x 935 g Packung)
Seitenbacher Odenwälder Bauernbrot, 6er Pack (6 x 935 g Packung)

4.0 von 5 Sternen Gutes Brot, 6. November 2013
Uns schmecken bisher alle Seitenbacher Brotbackmischungen die wir probiert haben. Das Odenwalder Bauernbrot und das Landbrot finden wir bisher am besten und haben darum auch ein Abonnement hier bei Amazon. Ich finds nur schade, dass die Seitenbacher Brotbackmischungen nicht aus biologischem Mehl bestehen. Zumindest ist nichts dergleichen auf der Verpackung angegeben. Natur, ist ja nicht gleich bio.

Bauckhof Dinkelmehl Hell Type 630, 2er Pack (2 x 1 kg Tüte) - Bio
Bauckhof Dinkelmehl Hell Type 630, 2er Pack (2 x 1 kg Tüte) - Bio

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Mehl, 6. November 2013
Wir sind mit dem Mehl sehr zufrieden. Habe noch nicht so viel mit gebacken, aber unser Dinkelbrot ist schon aufgegangen und hat gut geschmeckt. Bauck ist ja allgemein für gute Produkte bekannt und bisher habe ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht.

Bauckhof Dinkelmehl Vollkorn, 2er Pack (2 x 1 kg Tüte) - Bio
Bauckhof Dinkelmehl Vollkorn, 2er Pack (2 x 1 kg Tüte) - Bio