Profil für million-tears > Rezensionen

Britney Spears - Live From Las Vegas
Britney Spears - Live From Las Vegas
DVD ~ Britney Spears

5.0 von 5 Sternen Absolut der Hammer!, 8. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Britney Spears - Live From Las Vegas (DVD)
Also ich kann diese Konzert-DVD nur empfehlen, das Konzert in Las Vegas ist wirklich der absolute Wahnsinn und an Showeffekten und tänzerischem Talent kaum zu toppen! Meiner Meinung nach ist das so ziemlich die beste Show die sie in ihrer hammer Karriere gezeigt hat! Absolut top und für Fans ein MUSS!

Psychologie (Pearson Studium - Psychologie)
Psychologie (Pearson Studium - Psychologie)
von Philip G. Zimbardo

4.0 von 5 Sternen gute Grundlage fürs Studium, 15. Februar 2009
Ich studiere Lehramt und habe mir dieses Buch auf Empfehlung des Professors gekauft und bin wirklich sehr zufrieden damit. Meiner Meinung nach ist dieses Buch eine gute Grundlage fürs Staatsexamen, es ist klar und verständlich aufgebaut und man kann gut damit arbeiten. Als Vertiefung in spezielle Teilgebiete sollt man sich jedoch weitere Literatur beschaffen, da dieses Werk nur als Einführung in die Psychologie dient. Der Preis für dieses Werk ist vollkommen gerechtfertigt, da sehr viele Beispiele und Ausführungen gegeben sind.

Feuchtgebiete
Feuchtgebiete
von Charlotte Roche
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen schrecklich ehrlich aber irgendwie packend, 15. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Feuchtgebiete (Broschiert)
Also was man definitiv vorwegnehmen kann ist dass dieses Buch nichts für prüde Menschen ist die nicht mal in Gedanken in andere Rollen schlüpfen können. Feuchtgebiete behandelt knallhart und sehr direkt das Leben einer jungen Frau und dringt bis ins Tiefste ihrer sexuellen Wünsche vor und gibt diese schonungslos an den Leser weiter. Es war stellenweise wirklich sehr eklig, aber irgendwie fand ich es auch spannend zu lesen und ich habe das Buch wirklich verschlungen. Man darf von dem Buch nicht zu viel erwarten, aber als Unterhaltung der anderen Art für zwischendurch durchaus mal ganz lustig zu lesen!

Der Dunkle Turm, Band 4: Glas
Der Dunkle Turm, Band 4: Glas

5.0 von 5 Sternen Rolands Geschichte, 12. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Dunkle Turm, Band 4: Glas (Taschenbuch)
Glas beginnt mit dem spektakulären Ende der Zugfahrt und der knappen Rettung der Reisenden. Danach erzählt Roland seine Geschichte, auf die die Gefährten schon lange warten mussten. Der Revolvermann erzählt seine Geschichte als er 14 war und er und seine Freunde sich auf den Weg fort von Gilead - ihrer Heimat - machten. Es handelt von der ersten Liebe bis über den Tod und von einer mysteriösen Glaskugel, die Roland und seine Freunde auf eine harte Probe stellt.
Ein wirklich gelungenes Buch!

Der Dunkle Turm, Band 3: Tot
Der Dunkle Turm, Band 3: Tot

5.0 von 5 Sternen Der letzte Gefährte und eine neue Welt, 12. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Dunkle Turm, Band 3: Tot (Taschenbuch)
Band 3 ist für mich an Spannung kaum noch zu toppen. Auf der Suche nach dem Balken, der sie zu dem dunklen Turm bringen soll, führt die Reise Roland und seine Gefährten durch die Wälder von Mitt-Welt in dem Gefahren lauern. Eddie und Susannah müssen sich als wahre Gefährten beweisen. Als Roland beginnt seinen Verstand zu verlieren und sich immer mehr in seine Gedankenwelt auf der Suche nach Jack verirrt, warten weitere Prüfungen auf die Gefährten, die letztendlich mit dem Übertritt Jacks aus der "realen" Welt in Roland's Welt enden.
Da nun alle Gefährten gezogen worden sind, geht die Reise weiter durch verschiedene Welten, die sie dann nach etlichen spannenden Erlebnissen zu Blain führt.
Ein wahres Meisterwerk an Spannung!

Der Dunkle Turm, Band 2: Drei
Der Dunkle Turm, Band 2: Drei

5.0 von 5 Sternen Aus Fremden werden Freunde, 12. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Dunkle Turm, Band 2: Drei (Taschenbuch)
Band 2 startet noch spannender als der erste Teil geendet hat. Roland kämpft nach dem Angriff eines Monsterhummers um sein Leben und entdeckt in dieser Zeit die Tür zu unserer Welt. Roland weiß dass er seine Reise nicht mehr alleine fortsetzten kann und holt sich Hilfe aus der "realen" Welt. Er schlüpft in die Köpfe verschiedener Personen und holt diese dann schließlich in seine Welt. King schafft es perfekt die Spannung zu halten und dem Leser die Geschichte von Roland so nah wie möglich zu bringen! Endlich ist man richtig in der Geschichte angekommen und lernt den Charakter um den Revolvermann besser kennen. Super Buch!

Der Dunkle Turm, Band 1: Schwarz
Der Dunkle Turm, Band 1: Schwarz

5.0 von 5 Sternen Die Reise beginnt...spannend!, 12. Januar 2009
Der erste Teil einer grandiosen Reihe von Stephen King. Schwarz beschreibt die Reise von Roland und die Jagd nach dem Mann in Schwarz, welche durch die Wüste und eine sagenhafte Fantasiewelt führt. King fesselt den Leser mit jedem Wort mehr an seine mehrbändige Geschichte, mit der ihm meiner Meinung nach, sein größtes Meisterwerk gelungen ist. Er beschreibt so detailliert diese Welten durch die sein Schützling reist, sodass man selbst zum Teil dieser Reise wird. Viele Anstöße die King in seinem ersten Band gibt, werden jedoch erst klar verständlich wenn man seine Geschichte zu Ende gelebt hat. Denn diese Geschichte liest man nicht - man lebt sie! Große Klasse!!

Beautiful Lie
Beautiful Lie

5.0 von 5 Sternen Der absolute Wahnsinn, 13. April 2007
Rezension bezieht sich auf: Beautiful Lie (Audio CD)
Dieses Album hat meiner Meinung nach noch viel mehr Sterne verdient, da es wirklich das Beste ist dass ich seit langem gehört habe. Da ich nur das Lied "The Kill" kannte war ich über alle Maßen positiv von den anderen Liedern überrascht. Jedes einzelne Lied ist für sich wunderschön, egal ob rockig-schnell oder langsam. Der absolute Hammer und nur zu empfehlen. Mein Tipp: kaufen, kaufen, kaufen!!! Denn auf diesem Album ist wirklich für jeden Geschmack und jede Gelegenheit etwas dabei.

Scherenschnitte: Roman
Scherenschnitte: Roman
von Walter Satterthwait

5.0 von 5 Sternen Gigantisch bis zur letzen Seite, 24. November 2006
Rezension bezieht sich auf: Scherenschnitte: Roman (Taschenbuch)
Wow, dieses Buch hat mich richtig in seinen Bann gezogen - was denke ich mal für das Buch spricht. Mit einem super interessanten und gruseligen Thema fesselt der Autor den Leser an die Geschichte und zwingt ihn einfach zum weiterlesen. Ein Buch dass man so schnell nicht aus der Hand legt und nicht vergisst. Auch wenn man das Buch gelesen hat beschäftigt es einen im Unterbewusstsein und das ist einfach der Wahnsinn! Superklasse! Ein Muss für echte Fans von Psychothrillern.

Die Chirurgin: der 1. Fall für Rizzoli & Isles
Die Chirurgin: der 1. Fall für Rizzoli & Isles
von Tess Gerritsen

5.0 von 5 Sternen verschließt eure türen.., 24. November 2006
Hammer! Ein absolutes Meisterwerk von Tess Gerritsen und nichts für Menschen mit schwachen Nerven. Dieses Buch hat alles was man sich wünscht: Hochspannung pur, ein interessantes Thema, einen super Schreibstil und der Puls wird mit jeder Seite schneller. Versprochen! In diesem Buch geht es um einen Serienmörder, der bei alleinstehenden Frauen zuerst einen gynäkologischen Eingriff vornimmt (allein wenn "frau" sich das vorstellt bekommt sie Gänsehaut) und sie dann tötet. Durch offene Fenster und Türen dringt er in die Wohnungen ein und vollzieht sein grausames Werk. In diesem Buch kann man richtig das Leid und die Schmerzen die der Mörder den Frauen zufügt mitfühlen, was einen ziemlich packt. Ein absolutes Muss!!!

Seite: 1 | 2 | 3