Profil für Helmut B. > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 4.498.814

Helmut B.

Rowi Gas-Heizofen Blue-Flame 4,2 KW 1 03 02 0022
Rowi Gas-Heizofen Blue-Flame 4,2 KW 1 03 02 0022
Wird angeboten von Belanus Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Rowi Gas-Heizofen, 20. Februar 2014
Rowi Gas-Heizofen Blue-Flame 4,2 KW funktioniert hervorragend.

Da ich das Paket von der Post selbst abgeholt habe, hätte eine Vorrichtung zum besseren transportieren vorhanden sein sollen.

Garmin GPS Handgerät eTrex 30, schwarz/grau; 010-00970-20
Garmin GPS Handgerät eTrex 30, schwarz/grau; 010-00970-20

4.0 von 5 Sternen wer hier meckert, hat keine Ahnung und sollte sich erst schlau machen., 11. September 2013
... wie oben angedeutet, (wer hier meckert, hat keine Ahnung und sollte sich erst schlau machen).
Ich habe das eTrex 30 mit OSM Karten auf 16 Gigabyte Speicher ausgiebig auf dem Jakobsweg in Spanien getestet. Die GPX Dateien (Tracks und Routen) sind auch mit TTQV 4 kompatibel. Das Gerät hat mit eingelegten Batterien fast 2 Tage funktioniert. Sogar den Track der Flugroute im Flieger konnte vom eTrex 30 aufgezeichnet werden, das war aber nur mit den beiden Satelitensystemen GPS und GLONASS möglich.
Also das "eTrex 30" ist ein sehr gutes Gerät für Bergsteiger, Wanderer und auch für Fußgänger in der Stadt.
Man sollte es nur richtig einstellen und auch bedienen können !!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 1, 2014 4:22 PM MEST

Dörr Red Rock Plus 2 Kameratasche (für Kompaktkameras / Canon Powershot) schwarz/blau

5.0 von 5 Sternen Kameratasche Red Rock Plus, 22. September 2012
Die Firma "Progallio" ist sehr Kundenfreundlich, zuverlässig und kompetent.
Ich habe die Kameratasche "RED ROCK Plus 2" umgetauscht in "RED ROCK Plus 0" wegen der günstigeren Maße für meine Kamera "Canon S 100"
Diese Kamerataschen "RED ROCK Plus" sind sehr gut verarbeitet.
* stoßgeschützt durch extra dickes D1680 Ballistik Nylon Material
* integrierter Regenüberzug
* Extra-Speicherkartenfach
* Gürtelschlaufe und Umhängeriemen
diese kleinen Extras überzeugen und machen diese Kameratasche so interessant.

Canon PowerShot S100 Digitalkamera (12 Megapixel, 5-fach opt. Zoom, 7,7 cm (3 Zoll) Display, Full HD Video, GPS, bildstabilisiert) silber

5.0 von 5 Sternen Canon PowerShot S100 Digitalkamera, 24. Juni 2012
die "Canon PowerShot S100 Digitalkamera 12 Megapixel" habe ich mir auf Grund positiver Testergebnisse angeschafft weil meine bisherige Canon Kamera (6 Jahre) ihren Geist aufgab. Habe die Kamera erst seit einigen Tagen im Einsatz aber die Ergebnisse bis jetzt können sich sehen lassen. Brillante und Farbgetreue Bilder und Videos sowie viele Einstellmöglichkeiten (die noch ausprobiert werden müssen) alles in allem eine sehr gute Kamera. Die GPS- Einstellung ist sehr praktisch braucht aber viel Energie, deshalb habe ich mir einen zweiten Akku und eine 16 GB Speicherkarte zugelegt.

Honeywell HR-20 Rondostat 3er-Set zeitgesteuerter Heizkörperregler
Honeywell HR-20 Rondostat 3er-Set zeitgesteuerter Heizkörperregler

4.0 von 5 Sternen Honeywell HR-20 Rondostat 3er-Set zeitgesteuerter Heizkörperregler, 19. Juni 2012
Die "Honeywell HR-20 Rondostat 3er-Set zeitgesteuerter Heizkörperregler" wurden schnell geliefert. Der Preis ist sehr günstig. Die Bedienungsanleitung ist sehr präziese. Die Einstellungen sollten im Betrieb kontrolliert werden, andernfalls nochmals einstellen. Bis jetzt haben die "Honeywell HR-20 Rondostat zeitgesteuerten Heizkörperregler" einwandfrei funktioniert.

Philips Hochdruck Natriumdampf Lampe MASTER SDW-T 100W PG12-1
Philips Hochdruck Natriumdampf Lampe MASTER SDW-T 100W PG12-1
Wird angeboten von a-u-v-center

5.0 von 5 Sternen Philips Hochdruck Natriumdampf Lampe MASTER SDW-T 100W, 19. Juni 2012
Die Philips Hochdruck Natriumdampf Lampe MASTER SDW-T 100W wurde schnell geliefert und konnte ohne Probleme installiert werden und die Philips Hochdruck Natriumdampf Lampe MASTER SDW-T 100W funktioniert.

12x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon Powershot S100
12x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon Powershot S100
Wird angeboten von Bedifol_GmbH

4.0 von 5 Sternen UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon Powershot S100, 19. Juni 2012
Die "12x UltraClear Displayschutzfolie passgenau für Canon Powershot S100" wurden schnell geliefert. Der Preis ist super. Die Beschreibung ist kurz aber präziese. Da es ja 12 Folien sind, empfehle ich erst mit einer Folie einen Versuch starten. Das Display vorher mit Reinigungsbenzin (kein Aceton und kein Tempotaschentuch) sondern nur mit Kosmetiktücher reinigen, sonst sind Probleme vorprogrammiert. Bei mir hat es mit dieser Methode gut funktioniert.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Original Notebook Akku ASUS Z 53-S mit 11.1 V/ 7.200 mAh/ Li-Ion, 13. November 2011
nachdem der erste Akku mit 4800 mAh in letzter Zeit ständig mit dem Ladegerät verbunden sein musste damit das Notebook überhaupt erst funktionieren konnte, habe ich den "Original Notebook Akku ASUS Z 53-S mit 11.1 V/ 7.200 mAh/ Li-Ion" eingebaut. Bis jetzt läuft es prima. Schau mer mal wie es weitergeht.