Profil für robotixx > Rezensionen

robotixx "robotixx"

Seite: 1 | 2
Haribo Tausendfüssler Dose
Haribo Tausendfüssler Dose
Wird angeboten von About-Tea & About-Coffee Shop, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar gelaufen. Dankeschön., 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Haribo Tausendfüssler Dose (Misc.)
Bald ist Halloween ... und diese, schnell gelieferten Tausendfüßler werden dann dekorativ aus Schokokuchen-Krümel-Gräbern herauskrabbeln und über den Tisch in die gruselige Schlammbowle hineinkriechen.
Leider gibt es hier in Deutschland ein viel zu kleines Angebot an Halloween-Süßigkeiten. Das Wenige nutze ich aber gerne.

Rocky Mountain Marshmallows Minis 150g, 6er Pack (6 x 150 g)
Rocky Mountain Marshmallows Minis 150g, 6er Pack (6 x 150 g)

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar gelaufen. Dankeschön., 15. September 2014
Alles gut verpackt angekommen.
Das Produkt ist leider selten in Supermärkten anzutreffen. Bin deshalb glücklich, bei diesem Händler fündig geworden zu sein.
PS: Aus diesen Mini-Marshmallows lässt sich mit weißen Lutscher-/Cake-Pop-Stielen und etwas Caramel-Creme (auch selbstgemacht) eine wundervoll eklige Halloween-Überraschung zaubern. Ich schreibe nur "Wattestäbchen". :-)

Männl Kuchen im Glas Omas Bester - Glas 300 g
Männl Kuchen im Glas Omas Bester - Glas 300 g
Wird angeboten von FreeFrom

3.0 von 5 Sternen Lieferung o.k., Verpackung unbeholfen, 15. September 2014
Der Kuchen mag wundervoll schmecken ... aber in der mir zugesandten Verpackung (bruchsichere aber zerfledderte Luftpolsterverpackung) ist er nicht als Geschenk geeignet. Der Kuchen ist teuer genug - aber lieber lege ich noch einen Euro für eine hübsche aber funktionale Verpackung drauf, bevor ich diese Wahl für ein Geschenk noch einmal treffe. Diese lieblose Versandform möchte ich keinem Geburtstagskind mehr zumuten. Schade um diese wundervolle Idee.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Lieferung wunderbar gelaufen. Dankeschön. Hilft aber nichts ..., 15. September 2014
meine Katzen mögen das Futter nicht. Auch nicht nach mehrmaligem Angebot diverser Sorten. Meine Katzen wollen das Futter einfach nicht. Auch nicht nach mehrmaligem Angebot diverser Sorten von dieser Firma. Damit will ich diese Firma nicht diskreditieren, das gilt auch für anderes hochpreisiges Katzenfutter.
Was ich mir wirklich wünsche: Gesundes Futter für Katzen, ohne Angst haben zu müssen, sie nach rund 15 Jahren wegen Nieren- oder Leberversagens zu verlieren, weil selbst das beste und teuerste Futter für "Dosis" (Dosenöffner) zwar akzeptabel erscheint, mit exotischem Geschmack und Petersilie obendrauf, Katzen über die Jahre aber einfach nur krank macht.

MQ23 Damen bequeme Sneakers mit Schnürung MQ1279 Black Gr. 39
MQ23 Damen bequeme Sneakers mit Schnürung MQ1279 Black Gr. 39
Wird angeboten von MQ23 -alle Angebote versandkostenfrei-

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung. Bestellen Sie mindestens eine Nummer größer, bei dicken Socken mindestens zwei!., 19. Dezember 2013
Sehr schnelle Lieferung. Günstiger geht es wohl kaum. Wenn Sie Schuhgröße 38 haben würde ich - rein subjektive Erfahrung - 40 wählen. Die Schuhe sind nicht ganz wasserdicht - bei Regen und Schneematsch wäre ich vorsichtig. Eine ökologische Bilanz möchte und kann ich nicht ziehen.

DEUSENFELD Design Acryl Saugnapf Kosmetikspiegel Vergrößerungsspiegel, ø 16,7cm , 10-Fach Vergrößerung, 3 Saugnäpfe !!!
Wird angeboten von Kosmetikspiegel24

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung. Dankeschön!, 19. Dezember 2013
Der Kosmetikspiegel wurde sehr schnell geliefert. Funktioniert einwandfrei. Was ich allerdings bei Amazon vermisse ist ein Angebot an Vergrößerungsspiegeln jenseits von 10-/12-fach. Das was in diesem Bereich angeboten wird ist, gelinde gesagt, lächerlich. Es gibt genug Sehbehinderte und interessierte "Normalseher", die sich eine höhere Vergrößerung wünschen, jenseits von billigen Taschenspiegeln.

Fuchs Tonkabohnen, 2er Pack (2 x 5 Stück)
Fuchs Tonkabohnen, 2er Pack (2 x 5 Stück)

4.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Ware sieht sehr gut aus und duftet sehr gut, 19. Dezember 2013
Keine Vergleichsmöglichkeit, um eine echte Beurteilung abgeben zu können.
Die Tonkabohnen duften sehr angenehm, die Verpackung ist allerdings extrem aufwändig. Vermutlich um mehr Inhalt und Wertigkeit zu vermitteln (nach dem Motto: "Vertrauen" Sie Fuchs.).
Persönliche Anmerkung: Mir wäre es viel lieber, wenn die Verpackung weniger "edel" wäre, die Bezahlung der Arbeiter dafür umso besser und der Einsatz von Schädlingsbekämpfungsmitteln umso geringer. Fuchs vertraue ich (noch) ... auch wenn die Verpackung in Zukunft rustikaler ausfallen würde.
Bis dahin werde ich die Bohnen nicht mehr kaufen und weiterhin mein schlechtes Gewissen wegen der ersten unkritischen Bestellung pflegen.

Wiberg Tahiti Vanille Ganz, lang, 1er Pack (1 x 7 g)
Wiberg Tahiti Vanille Ganz, lang, 1er Pack (1 x 7 g)

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, Duft sehr gut, 19. Dezember 2013
Ich bin nicht befähigt, die Qualität von Vanille zu beurteilen. Der äußere Eindruck ist schon einmal sehr wertig. Der Duft ist angenehmer als bei günstiger Kaufhausware, die Schoten sind fleischiger. Doch die wahre Qualität - da bitte ich andere um Beurteilung.

Seite: 1 | 2