Profil für robotixx > Rezensionen

Beiträge von robotixx

robotixx "robotixx"

Seite: 1 | 2 | 3
5 Blutkerzen by DarXity - innen rot, außen schwarz - Stabkerzen reversible/ Umkehrung (L: 18cm, Ø: 22mm)
Wird angeboten von DarXity, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Schöne Optik, lange Haltbarkeit - top für jede Halloween-Party, 11. November 2015
Habe die Blutkerzen auf einer Halloween-Party in einen schwarzen, 5-armigen Kandelaber eingesetzt,
Die Kerzen haben nicht getropft und sehr lange gebrannt. Zudem gab es keine "billige" Blutoptik, sondern einen ganz sanften Übergang von tiefem Schwarz außen in ein dunkles Rot innerhalb der Stabkerzen. Sehr edel.
Meine Gäste haben sich gefreut und ich mich auch.

BestOfferBuy Lebensechte Silikon 2PCS Braune Kakerlaken Streich Stütze Halloween Dekoration

5.0 von 5 Sternen Bei Halloween-Party eingesetzt - wundervoll, 11. November 2015
Die Kakerlaken sehen lebensecht aus. Und angerichtet auf einem Teller auf dem teure, leckere Datteln mit Walnussfüllung kreuz und quer liegen, erzeugen sie einen wundervoll ekligen Gesamteindruck. Ich musste eine Freundin bitten, sie auf dem Teller zu platzieren - ich hätte sie vor lauter Ekel in hohem Bogen von mir geworfen, begleitet von einem lauten Kreischen. Top!

Dajar 02838 6-Likörgläser Signature Luminarc, 15 cl
Dajar 02838 6-Likörgläser Signature Luminarc, 15 cl

4.0 von 5 Sternen Habe mich von der Überschrift "Likörgläser" täuschen lassen - mein Fehler, 11. November 2015
Ich habe nur gelesen "Likörgläser" und die 15 cl völlig übersehen. Ich war glücklich, denn ich suchte schon stundenlang nach kleinen Likörgläsern in dieser Optik. Cocktailgläser etc. pp. habe ich in meinem Tunnelblick alle ignoriert und weggeklickt. Bei dem gelieferten Produkt handelt es sich sich aber eindeutig um Cocktailgläser.
Die Enttäuschung habe ich mir selbst zu verdanken. Dennoch halte ich die Bezeichnung "Likörgläser" für irritierend - wer Likör aus diesen Gläsern trinkt hat vermutlich ein Problem.
Ansonsten sind die Gläser vollkommen in Ordnung. Der Karton kam zwar extrem zerstört an - eine Ecke war vollkommen eingedrückt - aber die Gläserpackung war zum Glück hervorragend durch Luftpolsterfolie geschützt. Die Cocktailgläser sind alle unversehrt.

Pechkeks, Zum Austeilen und Einstecken! Designbox mit 13 Stück.
Pechkeks, Zum Austeilen und Einstecken! Designbox mit 13 Stück.
Wird angeboten von Pechkeks

3.0 von 5 Sternen Pechkekse sehr beliebt an meiner Halloween-Party, aber überteuert, 11. November 2015
Die Idee ist toll, die Optik ist unschlagbar. Hübscher Karton, ansprechende, neugierig machende, freche Aufmachung. Die Kekse sind einzeln und ebenfalls ansprechend verpackt.
Allerdings halte ich rund 1,00 Euro pro Keks für Wucher. Meiner Meinung nach wären 6,00 Euro für 13 Kekse ausreichend, um immer noch genügend Gewinn zu machen. Zu dem Preis würden auch viel mehr Menschen zugreifen. 10,00 Euro ist einfach eine Schallgrenze für Gimmicks.
Nun ja, ich habe sie gekauft. Aber auch im nächsten Jahr wird es nicht mehr als 1 Paket geben (sofern es die Pechkekse dann noch gibt), und das für 250 potentielle Genießer. Grund: Ich fühlte mich über den Tisch gezogen.
Jetzt könnte man natürlich entgegnen, es handle sich um Kunst, und die hat nun einmal ihren Preis. Das scheint es aber nicht zu sein. Ich kann jede Menge ordern, die ich für diesen exorbitanten Preis zu zahlen bereit bin. Es geht natürlich um Kommerz, das ist auch o.k. Aber ich bin immer noch der Meinung "Leben und leben lassen". Pechkekse teilen diese Meinung anscheinend nicht. Finde ich sehr, sehr schade.

Floori® Sisal Kratzteppich | Naturfaser: nachhaltig und umweltfreundlich | Rot, 60x80cm
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

4.0 von 5 Sternen Meine Katzen mögen diesen Kratzteppich sehr, 11. November 2015
Dieser Kratzteppich ist von der Haptik sehr gut für meine Katzen geeignet und wird sehr gerne genutzt. Nicht nur zur Krallenpflege, sondern auch um sich genüsslich zu aalen..
Leider ist der Teppich nicht so intensiv rot, wie auf dem Bild. Die Bördelung entspricht meinem Verständnis von der Farbe Rot, das "Innenleben" jedoch nicht, es sieht eher hellrot aus. Liegt aber auch an der Lichtbrechung - dennoch wäre es schön, wenn das Foto mehr der Realität gleichen würde.
Die Reinigung ist sehr einfach - in der Badewanne kräftig ausschütteln, je nach Beanspruchung kurz aber kräftig mit heißem Wasser abduschen und hängend trocknen lassen. Notfalls bearbeite ich unter fließendem warmen Wasser mit einer Zahnbürste einen hartnäckigen Fleck.

Widmann 01409 - Drehende und sprechende Hexe mit leuchtenden Augen, Größe circa 183 cm

3.0 von 5 Sternen Schöne, überraschende Figur, aber Funktion war fehlerhaft, 11. November 2015
Diese Hexenfigur hat den Besuchern meiner Halloween-Party viel Freude bereitet.
Dass die Figur gefiel ist nicht das Verdienst des Lieferanten/Herstellers. Der "Motor" hatte sich bei der Lieferung anscheinend vom Körper gelöst - ein Freund musste Hand anlegen, um den losen herumrollenden Motor/das Sprachmodul am Kopf zu befestigen. Das war nur bedingt möglich. Es sah insgesamt aus, als hätte sich eine Lötstelle gelöst. Das ließ sich natürlich nicht auf der Stelle lösen. Leider war es eilig (Halloween-Party).
Nach der Behelfs-Reparatur knickte der Kopf zwar nach unten, aber immerhin funktionierte die Hexe halbwegs. Sie sah hübsch aus, die Bewegung und das Sprachmodul funktionierten jedoch nur, wenn man direkt vor der Nase der Hexe in die Hände klatschte oder schrie. Und das, obwohl es im Raum zum Teil extrem laute Geräusche gab (Musik, Begrüßung, Gespräche). Die Optik ist ansonsten sehr ansprechend und witzig. Für die eingeschränkte Funktion und die billige, fehlerhafte Konstruktion empfinde ich die Figur aber zu teuer. Sehr, sehr schade.

Popular Falten Winter Hut Fashionable Herren Und Damen Stricken Ski Weich Unisex Beanie M¨¹tzen H¨¹te/M¨¹tzen HT-0008

3.0 von 5 Sternen Lieferung nach Nachfrage, 9. Januar 2015
So wunderschön "locker-flockig" wie auf dem Bild sieht diese Mütze nicht aus. ... höchstens bei Kindern mit kleinem Schädel. Ansonsten leistet sie ihre Dienste, wenn auch nicht annähernd so großzügig bemessen wie auf dem Bild.

100m Rolle Luftpolsterfolie 50cm Breit, 2-schichtig 40my Stark Bubble-LT versando
Wird angeboten von Schumapack

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 9. Januar 2015
So wie auf dem Bild sieht die Luftpolster-Rolle nicht aus. Sie ist völlig unhandlich und ich werde sie per Taxi nach Hause befördern müssen, weil sie keinen Handgriff besitzt.

Zauber der Gewürze Bio Ras el hanout Gewürzmischung, 50g
Zauber der Gewürze Bio Ras el hanout Gewürzmischung, 50g
Wird angeboten von Zauber der Gewürze GmbH

3.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 9. Januar 2015
Schnelle Lieferung. Was mir bei dieser Marke grundsätzlich nicht behagt: Die Deckel sind durchsichtig und die Drehverschlüsse zum Teil extrem schwer zu öffnen. Ergebnis: Zerstörung der Deckel. Beim Versuch diese abzuwaschen: Die Deckel fangen an zu rosten bzw. verfärben sich stellenweise rostfarben. Von hochwertigen Behältnissen für Gewürze erwünsche ich mir natürlich anderes.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Warm, weich, kuschelig ... meine Katzen hassen es ... und ich fühle mich zurecht schuldig. Kauft es nicht, bitte!, 9. Januar 2015
Schnelle Lieferung. Der unangenehme Duft ist nach zwei Tagen Auslüften im Freien nur noch minimal vorhanden. Gibt angenehme Wärme und ein Gefühl des Geborgenseins.
Meine Katzen vermeiden übrigens den Kontakt zu dem Lammfell.
Ich selbst habe außerdem ein furchtbar schlechtes Gewissen. Das Fell eines Tieres, insbesondere das eines Tierbabys für mein Wohlbefinden zu benutzen, war nicht o.k. Erhoffte eine wundersame Heilung vor den Unbillen einer Lungenentzündung. Das ist natürlich völlig verrückt und nicht in Ordnung.
Habe festgestellt, dass eine billige Fellimitat-Decke aus Polyester mir zehnmal mehr Wärme verschaffte, angenehmer auf der Haut und zudem waschbar ist. Niemals mehr werde ich ein Tier aufgrund seines Fells bzw. seines Pelzes für meine Zwecke nutzen!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 22, 2015 9:28 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3