holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Edyta > Rezensionen

Beiträge von Edyta
Top-Rezensenten Rang: 1.007.508

Edyta

Im Wald. Tiere und Pflanzen erkennen und bestimmen: Kinder entdecken die Natur
Im Wald. Tiere und Pflanzen erkennen und bestimmen: Kinder entdecken die Natur

5.0 von 5 Sternen Schönes Buch - kleiner Einblick in den Wald, 6. März 2014
Ein sehr schönes Buch für Kinder.Auf diese Art und Weise kann man die heimische Natur und Tierwelt näher bringen.Schöne Fotos und interessante Infos.Für Kinder ab 6 Jahren,da manches umfangreich beschrieben ist.

s.Oliver Jungen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2590-PQ
s.Oliver Jungen-Armbanduhr Analog Quarz Silikon SO-2590-PQ

5.0 von 5 Sternen Super tolle Uhr, 6. September 2013
Die S'Oliver Uhr ist eine wunderschöne Jungenuhr,mein Sohn hat sie zur Einschulung bekommen und war begeistert.Er will sie nicht mehr ausziehen.Die Farbe ist sehr schön,passt gut zu Denim.....,das Motiv ist klasse,die Zahlen gut zu erkennen.Die Qualität ist auch prima (soweit momentan zu beurteilen),Verarbeitung ist hochwertig.Grösse ist für schmale Kinderhandgelenke optimal.Bin rundum zufrieden.Kann sie empfehlen.

Basteln mit den Allerkleinsten: Kleben, klecksen und gestalten
Basteln mit den Allerkleinsten: Kleben, klecksen und gestalten
von Eva Sommer

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!!!, 31. Mai 2012
Vor einigen Wochen habe ich das Buch gekauft, weil ich ein paar neue Ideen zur Gestaltung der Freizeit mit meinem Kind suchte. Mein Sohn ist 4 Jahre alt und wir haben bereits viele Dinge ausprobiert. Es klappt wunderbar, es macht ihm Spaß (auch Jungs!) und er freut sich, wenn wir die Bastelkiste rausholen. Viele Ideen sind für kleinere Kinder gut realisierbar, sie lernen dabei und verfeinern das Geschick. Die Resultate sind wunderschön und werden an der Kinderzimmerwand aufgehangen. Das macht besonders stolz. Das Experimentieren mit Farben, verschiedenen Materialien und Werkzeugen ist prima. Die Tipps im Buch sind hilfreich, auch für Mamis, die selbst vielleicht nicht so gerne Basteln. Auch für größere Kinder sind viele Ideen vorhanden, die mehr Geduld und Zeit verlangen.
Ich bin von dem Buch begeistert. Ein sehr guter Kauf.

Salate (Trendkochbuch (20))
Salate (Trendkochbuch (20))

4.0 von 5 Sternen Schönes Buch, 31. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Salate (Trendkochbuch (20)) (Broschiert)
Habe mir vor Kurzem dieses Buch gekauft, um einfach eine Vielfalt an Möglichkeiten zu erhalten, wie man Salate auch mal anders machen kann. Man neigt dazu, sie wie "immer" zuzubereiten. Das Buch bietet schöne Anregungen, andere Kombinationen - Abwechslung. Habe bereits einige Rezepte probiert und es schmeckt sehr gut. Die Salate lassen sich recht schnell zubereiten, man muß nicht ewig in der Küche stehen. Man braucht auch nicht ausgefallene Gewürze und Zutaten, es läßt sich alles im Supermarkt o.Ä. finden.
Alles in Allem ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis. Kann ich empfehlen.

Schmuck-Pur 925/- Silber Ohrringe Creolen 30 mm / 2 mm
Schmuck-Pur 925/- Silber Ohrringe Creolen 30 mm / 2 mm
Wird angeboten von Cadenis

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Ohrringe, 31. August 2011
Bestellten Ohrringe sind sehr schön. Gute Verarbeitung, Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Sehr schön verpackt, daher auch als Geschenk prima. Habe diese Ohrringe für meine 12jährige Nichte gekauft und sie war begeistert.