Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.275.590

Amazon Customer

Verzauberte Welt Folge 2-Melody U.die Zauberharfe
Verzauberte Welt Folge 2-Melody U.die Zauberharfe
Wird angeboten von sophies schatzkasterl

5.0 von 5 Sternen Toll, aber wo, 15. Januar 2012
bleibt Teil 3? Wir warten jetzt schon ewig auf Teil 3 der Serie. Meine Tochter liebt die Cd's, von daher wäre eine Fortführung super!

Max Doppelpack
Max Doppelpack

5.0 von 5 Sternen Max ist wirklich super (2), 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Max Doppelpack (CD-ROM)
Meine Tochter (6) ist begeisterte Max-Spielerin. Wirklich kindgerecht und schön animiert! Nicht wirklich schwierig, aber in der Altersgruppe wirklich passend.

Max-Doppelpack - Geheimformel + Max u.Marie...
Max-Doppelpack - Geheimformel + Max u.Marie...

5.0 von 5 Sternen Max ist wirklich super, 15. Januar 2012
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 15, 2012 7:35 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative!, 15. Januar 2012
Habe den Akku jetzt schon einige Zeit im Einsatz und würde ihn mir wieder kaufen. Das Original ist. m.E überteuert und unnötig, wenn man nicht Wert auf die 8 h Laufzeit legt.

Samsung Star S5230 Smartphone (Touchscreen, 3MP Kamera, Video, MP3-Player, Bluetooth) garnet-red -. La Fleur
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

4.0 von 5 Sternen Meiner Frau gefällt es!, 15. Januar 2012
Klar, vergleichen mit modernen Touchscreen-Smartphones kann man es nicht, aber preislich ja auch nicht. :-)
Für einen Smartphone-Einsteiger ohne große Ansprüche i.O., auch wenn die Menüstruktur und die Bedienung nicht gerade intuitiv ist. Aber zur Nor findet man im Internet ja Tipps zuhauf. Nur die Abdeckung abzumachen ist wirklich ein Graus!!!

System-S KFZ Auto Ladekabel für Archos 104 204 704 AV SP Gmini xs Jukebox FM Recorder Multimedia Video AV PMA400 ARCDisc
Wird angeboten von System-S (AGB/Widerruf/Rechnung inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen völlig i.O., 15. Januar 2012
Das Ladekabel reicht völlig aus. Das Original für den stolzen Preis braucht man nicht! Klare Kaufempfehlung. Schneller Versand und Ware i.o..

Credo
Credo
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen Stark!!!, 2. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Credo (Audio CD)
Bin zugegebenermaßen Human League-Anhänger der ersten Stunde, fand jedoch z.B. das secrets-Album nicht soo stark wie es of gemacht wurde.
Credo jedoch: Eine super Platte (wenn man das heute noch so sagen kann:-))
Bei der Single-Auskopplung "Night People" war ich noch skeptisch. Ist mir doch zu monoton, auch wenn das Lied mich jetzt gepackt hat. Hat aber gedauert.
"Egomaniac" bei der RTL-Chart Show hat die Skepsis verstärkt. War mir zu eintönig und platt.
Habe mir dann aus alter verbundenheit die CD bestellt und: Der Hammer.
Die Single-Auswahl ist bis auf "Never let me go" (2.Single statt "Egomaniac" in UK) grottig und unverständlich.
Da wären "Sky" (überragender Pop-Song) und "Into the night" deutlich besser geeignet gewesen! Besonders stark dann auch "Electric Shock"!
Schade, durch die Single-Auswahl wird das Airplay und der Erfolg der Scheibe begrenzt sein, aber die Qualität ist enorm!
Vielleicht sogar besser als das Comeback von OMD mit "History of modern".