Profil für B.Baron > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus

5.0 von 5 Sternen super, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kärcher Fenstersauger WV 50 plus (Werkzeug)
Hallo,
mittlerweile habe ich 6 Fenstersauger im Bekanntenkreis verkauft, ich sollte von Kärcher oder Amazon Provision bekommen. Jeder der das Teil sieht war begeistert, er wird teilweise verliehen um ihn auszuprobieren und danach wird er von mir gekauft. Das ist halt die Bedingung am ausleihen, ich kaufe ihn und bekomme die Payback und Amazon Punkte.

Grundsätzlich sprüht man mit der beiliegenden Flasche das Fenster ein, wischt mit dem Wischaufsatz auf der beiliegenden Flasche über das Fenster, saugt mit dem Sauger einmal drüber und wischt am Rand noch einmal mit einem Lappen / Tuch nach.

Grundsätzlich ist es schwer die Qualität einer Handwäsche zu erreichen, aber hier muß man auch einfach sehen wie viel einfacher, ohne kraftaufwand, es geht.

Transcend TS32GUSDHC10E Class 10 Extreme-Speed microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Speichert Daten, 26. Dezember 2013
Hallo,
die Speicherkarte speichert Daten. Ich hatte noch keinen Datenverlust, sie tut also das was sie soll.
Negatives kann ich nicht finden, die Transferrate ist auch akzeptabel.

InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
InLine Klinke Kabel, 3,5mm Stecker / Stecker, Stereo, 1,5m
Wird angeboten von All Things Accessory Store

5.0 von 5 Sternen Ein Kabel, 26. Dezember 2013
Hallo,
Ich habe das Kabel als Adapter im meinem receiver im Wohnzimmer.
Wenn ich Musik vom Handy oder MP3 Player hören möchte kann man das Gerät mal eben anstecken und laufen lassen. Das Kabel tut seinen dienst

Kärcher Glasreiniger-Konzentrat RM 500, 500 ml
Kärcher Glasreiniger-Konzentrat RM 500, 500 ml
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Gut und ergiebig, 26. Dezember 2013
Hallo,
Ich nutze das Konzentrat für den Fenstersauger von Kärcher.
Da es ein Konzentrat ist rechnet sich die Anschaffung wieder. Ich habe damit auch bisher bessere Erfahrung gemacht wie mit den billigen Fensterreinigern.

Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM462S - Länge: 600/475
Bosch Wischblatt Satz Aerotwin AM462S - Länge: 600/475

5.0 von 5 Sternen Golf VI, sehr gut, 26. Dezember 2013
Hallo,
Ich habe die Scheibenwischer mittlerweile ca. 9 Monate und 6.000 km im einsatz. Viel Landstraße und Autobahn. Sie wischen immer noch sehr gut und haben quasi Erstausrüsterqualität.

Ich würde nie wieder normale Scheibenwischer kaufen

CELAFLOR® Ameisen-Mittel 500g
CELAFLOR® Ameisen-Mittel 500g

5.0 von 5 Sternen Beseitigt Ameisen, 26. Dezember 2013
Hallo,
Kurzum: Das Zeugs auf die Ameisen gestreut, gewartet, Ameisen tot, kamen auch nicht wieder.
Das ist meine Bewertung in kurzen Worten, mehr gibt es wohl nicht zu sagen. MfG

Zielonka 40014 Geruchskiller WC mit Kunststoffhalterung - ohne Chemie
Zielonka 40014 Geruchskiller WC mit Kunststoffhalterung - ohne Chemie

3.0 von 5 Sternen Naja, 26. Dezember 2013
Hallo
ich kann da jetzt leider keine großartige Verbesserung der Luft feststellen.
Da ich aber auch nicht genau sagen kann ob es nicht evtl doch etwas bewirkt trotzdem 3 sterne
MfG

Zitronenentsafter Zitronenausgießer Zitruspresse Zitronenpresse Orangen Zitronen Presse Ausgießer Entsafter orange
Wird angeboten von Euregioversand

4.0 von 5 Sternen Presst Zitronen, 26. Dezember 2013
Hallo,
am Besten ist es wenn man mit einem Messer oben ein kleines Loch schneidet und dann den Presser einführt.
Durch drehen der Zitrone wird der Saft rausgedrückt. Allerdings tritt dabei auch zwischen Presse und Zitrone Saft aus, manchmal also eine ziemliche Sauerei.
Grundsätzlich tut das Dingen das was es soll, aber irgendwie auch nicht so gut wie erwartet.
Deshalb 1 Stern Abzug

Blomus 88022 Schneidedraht 5-er Set zu 68139
Blomus 88022 Schneidedraht 5-er Set zu 68139
Wird angeboten von Yagma - Kaufhaus mit der Maus!

5.0 von 5 Sternen Draht für den Käseschneider, 26. Dezember 2013
Ich habe den Draht als Ersatz für unseren Käseschneider gekauft.
Wer den draht ordentlich spannt (nicht zu doll, nicht zu lasch) hat auch lange Freude dran.
Ansonste.... der Käseschneider selber ist super, ich möchte nie wieder per Handschaber Käse schneiden müssen.

Sharkoon Rapid Case IDE USB2 Gehäuse für 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatte schwarz
Sharkoon Rapid Case IDE USB2 Gehäuse für 8,9 cm (3,5 Zoll) Festplatte schwarz
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Nettes Dingen, 26. Dezember 2013
Hallo,
ich hatte aus meiner PS3 noch eine Festplatte übrig, diese wollte ich nicht sinnlos liegen lassen.
Also dieses Case bestellt und jetzt nutze ich sie als mobilen Datenträger.
Schraubenzieher liegt auch noch bei, also rundum schönes Paket.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4