Profil für B.Baron > Rezensionen

Beiträge von B.Baron

B.Baron

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kipling DEFEA K13636740 Damen Schultertasche, Braun (Expresso Brown), 33x25x19 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen kleinere Handtasche, 26. Dezember 2013
Hallo,
die Handtasche ist bei mir leider zurück gegangen, aber nur aufgrund der Größe.
Es sollte bei meiner Freundin eine neue Haupthandtasche werden. Die soll etwas größer ausfallen. Diese Handtasche ist hübsch, in vielen verschiedenen Farben erhältlich aber halt etwas kleiner. Eher so die Partyhandtasche und nicht die Einkaufshandtasche.
Sehr schön verarbeitet, kleiner süßer Affe dran, viele Taschen (auch Innen) und sehr zu empfehlen.

Kinderbettwäsche Feinbiber Polizei Feuerwehr 2 tlg. 135x200*
Kinderbettwäsche Feinbiber Polizei Feuerwehr 2 tlg. 135x200*
Wird angeboten von Unitedsell Limited

5.0 von 5 Sternen Bettwäsche halt, 26. Dezember 2013
Hallo,
Die Bettwäsche wurde für eine Bekannte gekauft. Deren Kind mag (bedingt durch den Feuerwehrvater) natürlich die Feuerwehr. Und im Endeffekt mag eigentlich auch jedes Kind die Polizei (außer evtl die Kinder von Ganoven, die mögen vielleicht lieber die Panzerknacker).
Die Bettwäsche ist schön bunt, warm und passt. Mehr muss man eigenltich nicht sagen.

Ravensburger 00555 - Tiptoi - Die monsterstarke Musikschule ohne Stift
Ravensburger 00555 - Tiptoi - Die monsterstarke Musikschule ohne Stift

5.0 von 5 Sternen Für ein 5 Jahre altes Kind, 26. Dezember 2013
Hallo,
Spiel wurde füür das Kind einer Bekannten gekauft. Das Kind ist sehr begeistert und setzt sich gerne vor die Musikschule. Grundsätzlich ist das Kind aber generell von den TipToi Sachen begeistert und nutzt es lieber als den Fernseher.
In der heutigen Zeit wesentlich sinnvoller das Kind alleine einer Beschäftigung nachgehen zu lassen als vor den Fernseher zu setzen. Es ersetzt zwar nicht die Eltern, aber es lernt Konzentration und ist in meinen Augen sinnvoller als sich vom Fernseher zu berieseln lassen .

Tiny Thief
Tiny Thief

5.0 von 5 Sternen SUUUPER Spiel, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tiny Thief (App)
Hallo,
ich habe das Spiel umsonst bekommen, wäre aber im Nachhinein auch bereit dafür 2-3 Euro zu bezahlen. Das ist mein erstes Spiel welches ich tatsächlich durch gespielt habe.
Die ersten Level sind grundsätzlich relativ einfach, danach wird es kniffliger.
Grundsätzlich bewegt man den Helden durch die Level und interagiert mit Gegenständen. Diese muß man teilweise zum richtigen Zeitpunkt benutzen und den "bösen" ausweichen. Das Level hat noch mehrere Ziele so das man für einen perfekten Durchlauf schon etwas überlegen muss. Grundsätzlich gibt es aber ein Hilfebuch welches einem alle Ziele und die Lösung des Levels zeigt, die Benutzung ist jedoch nur alle (ich glaube es waren) 3 Stunden möglich.

Besonderheit: Spiel durchgespielt, alle Level perfekt erledigt und auf dem Start-Bildschirm mal genauer hingesehen: Ein Link zu einem Making of Video. Making of jedoch in speziellem Sinne, da mit den Zeichentrickfiguren ein Making of gemacht wurde. Da schwingt der kleine Dieb mal mit einem Seil zu der anderen Mauer und erreicht sein Ziel nicht etc etc. Sehr lustig und sehenswert.
Fazit: Spiel ist klasse, ich warte auf einen zweiten Teil. Und dieses Mal würde ich nicht auf die Gratis App des Tages warten sondern es sofort kaufen.

Electrolux Abluftschlauch für Ablufttrockner, 102mm 3m
Electrolux Abluftschlauch für Ablufttrockner, 102mm 3m
Wird angeboten von Suds-Online

4.0 von 5 Sternen Guter Schlauch für den Trockner, 26. Dezember 2013
Hallo,
Ich habe den Schlauch bei uns an den Trockner gebastelt.
Für den direkten Anschluss benötigt man jedoch eigentlich noch einen Adapter, bei mir wurde er drangebastelt und mit Klebeband fixiert. Bisher hält es. Da es auch ein billig-gebraucht-als und selten in gebrauch Trockner ist muß es keinen Schönheitspreis bekommen.
Die Länge war ausreichend, ich habe mich vorweg darauf eingestellt das der Schlauch eher seine 2 Meter lang ist. Das passte auch. 3 Meter sollte man nicht erwarten, das wird nur ganz knapp erfüllt wenn er auf maximale Länge gezogen wird. Aber selbst dann bezweifle ich es. Wer 3 Meter benötigt möge sich doch bitte einen anderen Schlach, am besten direkt mit 5 Meter länge, bestellen.
Ansonsten ist er in Ordnung, nicht zu dünn, nicht zu dick, bei mir wird er jedoch auch nicht großartig bewegt. Ich bezweifle das er von selber irgendwann reißen wird.

The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [2 DVDs]
The BossHoss - Flames Of Fame / Live Over Berlin [2 DVDs]
DVD ~ The BossHoss

5.0 von 5 Sternen Schöne DVD, 26. Dezember 2013
Hallo, Lieder sind gut, Live ist sowieso immer noch einmal besser als im Studio und Bonusmaterial ist auch ok.
Wer jedoch die Abspielmöglichkeit hat der sollte evtl doch auf die Blu-Ray ausweichen (Preis ist derzeit kaum ein Unterschied). Bildqualität ist halt doch noch eine Nummer besser auf Blu-Ray, DVD ist aber auch sehr gut.
MfG

Flames of Fame (Live Over Berlin)
Flames of Fame (Live Over Berlin)

5.0 von 5 Sternen Live in Berlin, 26. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Flames of Fame (Live Over Berlin) (Audio CD)
Hallo,
CD ist super und für jeden Fan eine Empfehlung wert.
Ich bin kein Fan, konnte es mir aber trotzdem anhören und fand tatsächlich doch etliche Lieder die meinen Geschmack getroffen haben.

3 x Brise DuftÖl-Kerze FRESH SNOW 3er Pack je 15g Duftkerze
3 x Brise DuftÖl-Kerze FRESH SNOW 3er Pack je 15g Duftkerze

5.0 von 5 Sternen Duftöl-Kerzen halt, 26. Dezember 2013
Hallo,
Ich mag diese Duftöl Kerzen sehr gerne, leider werden Sie im Geschäft nicht mehr verkauft.
Die derzeitigen Kerzen halten zwar seh viel länger, aber ich mag diese 3er Packs wo die Kerze zerläuft.
Duft ist ebenfalls sehr angenehm

50er Kostüm Weiß Petticoat Unterrock Halbrock Rock 65cm
50er Kostüm Weiß Petticoat Unterrock Halbrock Rock 65cm

5.0 von 5 Sternen Hübsches Teil, 26. Dezember 2013
Ich habe es für eine Freundin bestellt, die Leiferung war zügiger als angegeben, trotzdem sollte man auf die längere Lieferzeit achten (bei uns waren es glaube ich eine Woche).
Die Qualität ist für den Preis überraschend gut. Es ist noch ein Dingsbums dabei bzw. eingebaut damit man eine Runde Form hat. Naja, so ein runder Plastikreif der eine Form verleiht.

MfG

bebe-jou 310039 Wickeltasche in gepunktete Naturfarben und mit passender Wickelunterlage, beige

3.0 von 5 Sternen Wickeltasche ja, Handtasche NEIN, 26. Dezember 2013
Hallo,
gleich vorweg, die Tasche sollte eigentlich eher ein Einsatzgebiet als große Handtasche finden. Deshalb werden mich evtl auch manche der Leser verteufeln. Warum sie wieder zurück geschickt wurde? Dazu gleich mehr.

Pro: Große Tasche, viele Fächer, Einsatz als Wickeltasche bestimmt sehr gut.
Nachteil bzw. Vorteil für eine Wickeltasche: Die komplette Tasche ist ...beschichtet bzw aus Plaste, kein Stoff. Somit sieht sie in meinen Augen für eine Handtasche billig aus, als zugesabberte Wickeltasche bestimmt aber toll da man sie somit leicht abwaschen kann. Aber das hochwertige Aussehen der Bilder wird in meinen Augen nicht erreicht.

Fazit: Als Wickeltasche (und auch nur als das) durchaus geeignet, als normale Tasche / Handtasche nicht schön da sie billig aussieht da alles aus beschichtetem Synthetik ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5