Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer "Antorus-Photographie" (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3
Star Trek Starships CollectionUSS Enterprise NCC-1701D - Metall Modell
Star Trek Starships CollectionUSS Enterprise NCC-1701D - Metall Modell
Wird angeboten von Modellautos24

1.0 von 5 Sternen Hartmut Droste, 19. Januar 2015
Es ist eine Frechheit zu welchem Preis hier die Modelle dieser Star Trek Serie angeboten werden . Der Originalpreis beträgt bei diesem Modell 1 Pfund 99 . In Deutschland gibt's es die Serie inzwischen auch und die Ausgabe der Enterprise 1701D kostet 4.99 Euro. Die nachfolgenden Modelle um die 12 Euro. Also bitte Vorsicht. .
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2015 2:16 PM CET

Beretta Softair Elektrisch Max. 0.5 Joule 92 FS, 2.5796
Beretta Softair Elektrisch Max. 0.5 Joule 92 FS, 2.5796
Wird angeboten von Zeil24

1.0 von 5 Sternen Sieht nur gut aus. Ist das Geld nicht wert., 25. November 2014
Ich verstehe die überaus positiven Bewertungen hier nicht. Diese Waffe ist im Grunde Schrott. Vom Aussehen her macht sie Eindruck. Doch am Ende kommt es auf die Leistung an. Und die ist nicht gegeben. Nachdem die Waffe relativ schnell geschickt wurde, bestückte ich sie mit 6 mm BB-Kugeln und neue Batterien. Ein paar Freunde und ich Veranstaltungen alteten ein kleines Wettschiessen. Ich war 7ğer einzige, dessen Waffe sich automatisch wieder nachlud und feuerbereit ist. Meine Gegner hatten Standard - Waffen, die stets neu mit der Hand durchgeladen werden mussten. Mein siegreiches und erhabenes Lachen über die armseligen Pistolen meiner Freunde, verging mir bereits nach Abgabe des ersten Schuss. Auf einer Distanz von knapp 4 Meter konnte ich eine Standard-Zielscheibe aus dünner Pappe nicht durchschiessen. Die BBs hinterließen nur leichte Dellen auf der Zielscheibe und meine Freunde lachten mich schallend aus. Ich würde die Waffe nie wieder kaufen. Sie ist einfach zu schwach in der Schuss Leistung.

Walimex Pro Teleskop Hintergrundsystem (225-400 cm)
Walimex Pro Teleskop Hintergrundsystem (225-400 cm)

5.0 von 5 Sternen Hier biegt sich nix durch, 9. November 2014
Ich bin begeistert. Das Hintergrundsystem wird mit einem 6x4 Meter großem Tuch belastet. Die Stange biegt sich bei mir nicht durch. Auch macht die ganze sache einen stabilen Eindruck auf mich. Eine Papierrolle bekommt man auch rauf. Alles in allem eine preiswerte Angelgenheit die sich in Amateurstudios durchaus bewährt und Freude macht. Ich würds jederzeit wieder kaufen.

Klare fünf Sterne von mir.

Türkisch für Anfänger - Komplettbox, Staffel 1, 2 & 3 [9 DVDs]
Türkisch für Anfänger - Komplettbox, Staffel 1, 2 & 3 [9 DVDs]
DVD ~ Pegah Ferydoni
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Eine Serie zu Schreien., 16. September 2013
Leider leben wir ja in einer zum Teil verbohrten Zeit. Ausländerhass ist immer noch allgegenwärtig und Vorurteile gibt es gleichermaßen bei Türken gegen Deutsche wie umgekehrt.
In dieser Serie geht genauso rund. Aber viel lustiger. Ich habe mir die kompletten Staffeln gekauft, um mich immer wieder über diese chaotische Familie zu amüsieren. Macht Spaß anzusehen und hilft vielleicht auch mal über das Eine oder Andere nachzudenken.

Samsung  EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Samsung EB-B600BEBECWW Standard-Akku (kompatibel mit Galaxy S4)
Wird angeboten von Sorze

5.0 von 5 Sternen Klasse Akku, 16. September 2013
Ich kaufe ja sonst nie Originale. Sind oft zu teuer und nicht immer besser als Kopien. Dieser Akku gefällt und funktioniert. Bei dieses Akku fürs S4 kann nun wirklich nichts verkehrt machen.

iProtect Premium Ledertasche / Schutzhülle / Cover / Flip Case für das Samsung Galaxy S4 / S 4 / S IV GT-I9500 + GT-I9505 in der "Crazy Horse Leather Edition" - elegantes Design und hochwertiges PU Pferdeleder INKLUSIVE Standfunktion und Fach für Bankkarten - in KAFFEEBRAUN / coffee

5.0 von 5 Sternen Klasse Tasche, 16. September 2013
Tolles Produkt für mein S4. Sieht aus wie ein kleines Büchlein und schützt das Handy sehr gut vor Kratzern, wenn man es in der Tasche trägt. Prima finde ich auch die eingearbeiteten Scheckkarten-Taschen. Drei Karten haben innen Platz. Führerschein, Personalausweis und eine EC- oder Kreditkarte. Das Design finde ich persönlich sehr ansprechend und man muss sich nicht damit schämen.. Kann die Tasche nur empfehlen.

Supremery Kunstleder Case für Asus Transformer Pad TF700 TF700T Hülle Zubehör
Supremery Kunstleder Case für Asus Transformer Pad TF700 TF700T Hülle Zubehör

5.0 von 5 Sternen Edel, 16. September 2013
Für mein zweites ASUS, da mir mein erstes während einer Fahrt von einer schrottigen NAVI-Halterung fiel und zu Bruch ging.
Diese Schutzhülle ist natürlich keine NAVI-Halterung. Ich nutze sie, wenn ich mit meinem Tablett unterwegs bin. Die gut durchdachte Konstruktion dieser Hülle ermöglicht es mir meine Filme bequem zu schauen oder um am Tablett zu lesen. Die Schutzhülle emfinde ich als gut verarbeitet und alles sitzt prima. Man muss nix mit Gewalt reindrücken oder öffnen. Kann diese Schutzhülle nur empfehlen.

Ware wurde gut verpackt und schnell geliefert. Immer wieder gerne!!

Landschaftsfotografie im Mondlicht
Landschaftsfotografie im Mondlicht

5.0 von 5 Sternen Hier kann man lernen., 16. September 2013
Ich liebe dieses Buch und es vermittelt für Fotografen gutes fundiertes Wissen. Ich kann es nur empfehlen. Freue mich schon darauf das gelernte auszuprobieren!

Universal KFZ Halterung + Kopfstützen Halter Autohalterung Car Holder für alle Tablet PCs
Wird angeboten von LeVi Shop

1.0 von 5 Sternen Mein Tablet wurde zerstört, 16. September 2013
Habe mir diesen Halter gekauft, damit ich unterwegs mein Tablett als NAVI nutzen kann. Die beiden Gabeln, die das Tablett hielten, haben ihre Arbeit gut verrichtet und das Tablett gehalten. Aber das hintere Teil, an dem Der Saugknopf befestigt ist, den man in die Halterung einrasten muss, der löste sich mitten in der Fahrt. Mein Tablett krachte voll runter und erlitt Platinenbruch. Danke an den Hersteller für diese Konstruktion. Am liebsten würde ich Ihnen mein Tablett um die Ohren hauen.

Um eins klar zu sagen:
Ich habe keinen Fehler gemacht. Hatte alles genau eingerastet und noch mal überprüft. Aber als ich dann über Kopfsteinpflaster fuhr, warf es mein Tablett mit der Halterung aus der Verankerung. Saugknopf mit Einraster blieben an der Scheibe hängen!!!!

Ich kann dieses Produkt nicht empfehlen da es an Sicherheit für die Geräte zu wünschen übrig läßt. Hier hätte man eine andere Art der Befestigung entwickeln müssen. Und es ist echt selten, dass ich mal ein Produkt nicht empfehle. Ich bin sauer!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 12, 2013 8:41 PM CET

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Kauf kann ich empfehlen, 16. September 2013
Nachdem ich bei einem anderen Anbieter mit einem ähnlichem Gerät Ärger hatte und ich bei diesem Anbieter hier ein Ersatzgerät bestellte, kann ich nun freudig mitteilen: Jawohl. Prima Dockingstation. Funktioniert alles. Akkus werden bis auf 98 % aufgeladen, Handy bis auf 100 %.
Ware kam schnell und prima verpackt bei mir an. Gibt nix zu nörgeln.

Danke. Und...immer wieder gerne!

Seite: 1 | 2 | 3