Profil für Clara > Rezensionen

Beiträge von Clara

Clara

Seite: 1 | 2
Tamaris 28120, Damen T-Spangen Sandalen, Silber (Gold Structure 953), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schön und bequem, 3. Juli 2015
Diese Tamaris-Sandale ist sehr gut verarbeitet: Lederfußbett, rutschfeste Sohle (wichtig beim Radfahren), Gummizug am Fesselriemchen, gut sitzendes etwas breiteres Riemchen an der Ferse. Das Leder ist leinenartig geprägt und in einem beige-sibligen Ton. Paßt also zu den meisten Sommerfarben. Meine empfindlichen Füße fühlen sich richtig wohl!
Ich hatte diese Sandalen vor einigen Wochen schon einmal bestellt. Diese sind auf Vorrat für nächstes Jahr!

Clarks Capricorn Sun 20350195, Damen Klassische Sandalen, Weiss (White Leather), EU 37.5 (UK 4.5)

5.0 von 5 Sternen Schöner Sommerschuh, 6. Januar 2015
Diese Sandalette ist das, was ich schon lange gesucht habe! Schöne Form, luftig, gut verarbeitet (Lederfutter, gepolsterte Innensohle), bequem durch den mittelhohen Keil. Und es gab die engl. Grösse 4,5.

Die Sünde des Schweigens - Ein Lou-Mason-Thriller
Die Sünde des Schweigens - Ein Lou-Mason-Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend, 28. September 2014
ist dieser Krimi, weil es einige Wendungen im Plot gibt, die nicht vorhersehbar sind. Mir gefällt auch der Stil. Einer der seltenen Krimis, die sprachlich gut geschrieben sind.

Cartoon by Betty Barclay Damen Loose Fit Bluse 8432/7666, Gr. 42, Mehrfarbig (Black/Cream 9812)

5.0 von 5 Sternen Chic!, 28. September 2014
Diese Bluse ist ein guter Kauf. Der Stoff trägt sich sehr angenehm, knittert kaum und hängt sich aus. Das Muster ist ganz aktuell: grafisch in schwarz/weiss. Man kann die Bluse lässig zu Jeans oder schwarzer Hose tragen; sieht mit breitem Hüftgürtel toll aus. Aber auch elegant lässt sie sich einsetzen, z.B. mit roten Accessoires.

SIR Oliver Damen Blazer 11.404.54.7571, Gr. 42, Blau
SIR Oliver Damen Blazer 11.404.54.7571, Gr. 42, Blau

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 1. August 2014
Dieser Longblazer von SIR OLIVER ist von der Materialmischung, der Farbe und dem Schnitt her genau das, was ich gesucht habe. Leger, aber auch festlich einzusetzen.Also: voll zufrieden.

ara Hampton 12-34715-05, Damen Schnürhalbschuhe, Beige (beige,ozean), EU 37.5 (UK 4.5)
Wird angeboten von Schuh-Galerie / ara-shop

5.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 1. August 2014
Sowohl im Material als auch in der Verarbeitung gefällt mir der Schuh sehr gut. Er ist bequem. Ich trage ihn bei längeren Spaziergängen und auch beim Bummeln und Einkaufen in der Stadt. Er ist für meine Füße etwas weit, das läßt sich aber durch die Schnürung ausgleichen.

camel active Bormio 70 775.70.03, Damen Fashion Halbstiefel & Stiefeletten, Rot (red/berry), EU 37.5 (UK 4.5)
Wird angeboten von Weddemann-Shop

3.0 von 5 Sternen Guter Schuh, 1. August 2014
aber leider an den Fesseln ziemlich hart. Habe mir da beim ersten Tragen Blasen gescheuert. Danach ging es mit Hilfe eines Klebepolsters.

Geox D CAREY A D32V8A00085C6029 Damen Pumps, Braun (TAUPE C6029), EU 37.5
Geox D CAREY A D32V8A00085C6029 Damen Pumps, Braun (TAUPE C6029), EU 37.5

5.0 von 5 Sternen Schlicht, schön, 1. August 2014
und , wie von GEOX gewohnt, gutes Material gut verarbeitet, dabei zwar im gehobenen, aber nicht überhöhten Preissegment. Und, für mich wichtig: GEOX bietet Zwischengrößen an.

Ecco Spin Mahogany Firefly 249023 Damen Slipper, Braun (MAHOGANY 01195), EU 38
Ecco Spin Mahogany Firefly 249023 Damen Slipper, Braun (MAHOGANY 01195), EU 38

4.0 von 5 Sternen Schön und gut, 2. Juni 2014
Guter Sneaker; weiches Leder, gut verarbeitet, angenehmes Fussbett. Leider gibt es ihn nicht in Zwischengrössen. Gr. 37 zu knapp, Gr. 38 zu lang. Aber mit Socken geht es.

MGM Damen Gürtel 950-9980, Gr. 85, Schwarz (Schwarz)
MGM Damen Gürtel 950-9980, Gr. 85, Schwarz (Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Chic und gut, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: MGM Damen Gürtel Carolin (Textilien)
Ich habe lange nach einem etwas breiteren Gürtel gesucht, der nicht rustikal ist. Dieser Gürtel ist super: gutes, weiches Leder, tolle Schließe (matt gebürstet, wirkt edel), leicht verstellbar, als Hüft oder Taillengürtel tragbar. Wäre schön, wenn es ihn in mehr Farben gäbe!

Seite: 1 | 2