Profil für Lukas > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Lukas
Top-Rezensenten Rang: 750.705
Hilfreiche Bewertungen: 3

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Lukas

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
JVC RV-S1BE BoomBlaster Audio-System mit Dockingstation für Apple iPod/iPhone (40 Watt, USB) schwarz
JVC RV-S1BE BoomBlaster Audio-System mit Dockingstation für Apple iPod/iPhone (40 Watt, USB) schwarz
Preis: EUR 125,00

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Mega, Hammer, Wahnsinn, ein Traum!, 21. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das Klangspektrum, welches sowohl Tiefen, als auch Höhen fast so eindrucksvoll wie meine große Anlage wiedergibt und die beeindruckende Lautstärke des Blasters rechtfertigen sogar den hohen Preis!
Auch die Bedienung ist meiner Meinung nach hervorragend, egal ob USB, iPod ,iPhone, AuxIn oder SD, es wird alles schnell und zuverlässig erkannt.
Der einzige Mangel ist die Tatsache, dass der Blaster 10(!) C-Batterien benötigt, um ohne extrenen Strom auszukommen und selbst dann nur ca. 4-5 Stunden hält.
Ansonsten ein beeindruckendes Gerät in jeder Hinsicht!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 28, 2014 7:58 PM MEST


Wir. Geil.: ... und du so? - "Berlin - Tag & Nacht"
Wir. Geil.: ... und du so? - "Berlin - Tag & Nacht"
von Ole Peters
  Taschenbuch
Preis: EUR 9,99

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Gute Idee, schlecht umgesetzt, 7. März 2014
Ich bin begeisterter RTL-Zuschauer und verpasse als solcher natürlich keine einzige Folge dieser beeindruckenden Serie. Als großer Fan musste ich mir natürlich auch das Buch sofort zulegen.
Es kam schnell war frustfrei verpackt und der Preis ist in Ordnung!
Nun stehe ich allerdings vor dem Problem, dass ich nicht lesen kann und gehofft hab, etwas zum Anschauen bestellt zu haben. Aufgrund meiner Grenzenlosen Dummheit, zu der auch derartiger RTL-Formate geführt hat, bin ich nämlich leider Analphabet.
Ich habe mir dann noch das Hörbuch bestellt und fand es sehr spannend, leider war dieses Buch jedoch ein Fehlkauf man sollte ich dr Artikelbeschreibung vermerken, dass man einen Mindest-IQ von 20 haben und lesen können sollte, um dieses Buch zu bestellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 10, 2014 11:21 AM CET


Seite: 1