Profil für Häschen > Rezensionen

Beiträge von Häschen
Top-Rezensenten Rang: 4.741.260

Häschen

300 Fragen zum Zwergkaninchen (GU Der große GU Kompass)
300 Fragen zum Zwergkaninchen (GU Der große GU Kompass)
von Gabriele Linke-Grün

5.0 von 5 Sternen 300 Fragen zum Zwergkaninchen, 14. September 2013
Da ich schon sehr viele Bücher über Kaninchen gelesen habe, und schon Jahrelang eigene Kaninchen besitze, gibt es in fast keinem Buch, Dinge die ich noch nicht über Kaninchen gehört oder gelesen habe. Deshalb hat mich dieses Buch sehr überrascht! Ich habe so viel Neues entdeckt, und bin so froh, dass ich dieses Buch besitze! Es steht viel mehr drin als in den 'normalen' und anderen Kaninchenbücher, die ich gelesen habe! Das Buch ist als Ergänzung wirklich sehr zu empfehlen!

So bleibt Ihr Pferd cool und gelassen: Gelassenheitstraining für Alltag und Prüfung
von Renate Ettl

5.0 von 5 Sternen super Buch!, 6. April 2013
Das Buch gibt sehr wertvolle Tipps, wie man ein ängstliches Pferd an alle möglichen Sachen gewöhnt! Auch die Anforderungen für die Gelassenheitsprüfung werden übersichtlich dargestellt und mit Übungen aufgeführt. Sehr zu empfehlen!

Heartland - Paradies für Pferde: Die vierte Staffel, Teil 2 [3 DVDs]
Heartland - Paradies für Pferde: Die vierte Staffel, Teil 2 [3 DVDs]
DVD ~ Amber Marshall

5.0 von 5 Sternen einfach super!, 8. Oktober 2012
Wieder einmal bin ich von der Heartland Serie begeistert. Ich hoffe so sehr, dass es noch eine 5. Staffel geben wird! Einfach fantastisch!!! :)

Spiel- und Wohnideen für Zwergkaninchen (GU Tier aktiv)
Spiel- und Wohnideen für Zwergkaninchen (GU Tier aktiv)
von Esther Schmidt

5.0 von 5 Sternen Spiel- und Wohnideen für Zwergkaninchen, 8. Mai 2012
Dieses Buch ist fantastisch! Viele kreative Fotos geben den Anreiz das Wohnen für die Kaninchen so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. Es ist eine Bau-Anleitung vorhanden mit der man 5 verschiedene Häuschen (Module) bauen kann und diese in tausend verschiedenen Variationen zusammenstellen kann! Ich bin begeistert von diesem Buch und meine Kaninchen von den Bastelwerken auch! Sehr zu empfehlen!

Loving Spirit, 1, Verwandte Seelen
Loving Spirit, 1, Verwandte Seelen
von Linda Chapman

5.0 von 5 Sternen Phantastisch!, 12. Februar 2012
Ich finde dieses Buch wirklich sehr gut gelungen! Sehr spannend, lehrreich und unterhaltsam! Wirklich lesenswert! Freue mich schon auf den nächsten Band!