Profil für cinderella.1990 > Rezensionen

Renault Clio B - Lautsprecher - Pioneer TS-G1322i - 13cm Koaxe
Renault Clio B - Lautsprecher - Pioneer TS-G1322i - 13cm Koaxe
Wird angeboten von just-sound Hifi

5.0 von 5 Sternen Passt super - toller Klang!, 4. Juni 2014
Ich habe mir diese Lautsprecher für meinen Renault Clio B (Bj 99) gekauft. Der Klang ist super. Die Optik auch, aber leider muss man die Lautsprecher in meinem Auto 'verstecken' , weil die Blende unverzichtbar ist. Dennoch bin ich sehr zufrieden und wie immer schnelle Lieferung von Amazon!

MQ Power: Original Apple EarPods mit Fernbedienung und Mikrofon MD827M/A weiß + 10 x Staubschutz
Wird angeboten von essenmobile

5.0 von 5 Sternen TOP!, 4. Juni 2014
Ich habe die Kopfhöhrer für meinen iPod 4 gekauft. Klang ist super und mit der kleinen Fernbedienung unterhalb des rechten Kopfhöhrers lässt sich die Lautstärke super einstellen. Nur zu empfehlen! :)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 9, 2014 1:17 PM MEST

Casio Damen-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA680WEA-7EF
Casio Damen-Armbanduhr Casio Collection Digital Quarz Edelstahl LA680WEA-7EF
Wird angeboten von TONEWATCH S.A.

5.0 von 5 Sternen Wie immer TOP!, 4. Juni 2014
Das ist meine zweite Casio Uhr und ich bin wie immer mehr als zufrieden. Das Armband lässt sich leicht einstellen und auch kürzen. Super Uhr - sehr robust! 5 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2014 1:33 PM MEST

Blume Design Kunststoff Hardcase für Apple iPod Touch 4G 4. Gen Generation (inkl. Schutzfolie)

1.0 von 5 Sternen Hülle passt nicht!, 4. Juni 2014
Ich habe die Hülle für meinen iPod 4 (8 GB) bestellt. Die Hülle passt nicht wie angegeben, da der Auschnitt, für den Ein/Aus Knopf auf der falschen Seite ausgestanzt worden ist. Die Folie ist ebenfalls zu schmal konzepiert, sodass oben ein Stück frei bleibt, da man beim aufkleben wegen dem Home-Button an den unteren Rand des Gerätes gebunden ist. Ich wollte die Hülle zurück schicken, jedoch verlangt der Absender, dass man die Versandkosten selber tragen soll, da das Produkt nicht aus Deutschland kommt. Schön und gut, aber der Versand würde mehr kosten als das Produkt an sich, also dann lieber verschenken (wenn die Hülle überhaupt auf irgendein anderes Gerät passt - was ich nicht denke) oder ab in die Tonne damit. Schade.

MQ23 Damen stylische Schnür - Boots mit Blockabsatz 55-02 Apricot Gr. 39
MQ23 Damen stylische Schnür - Boots mit Blockabsatz 55-02 Apricot Gr. 39

5.0 von 5 Sternen Tolle Schuhe!, 15. Dezember 2012
Als ich die Schuhe gesehen haben, fand ich sie sofort toll. Nach langer Überlegung in welcher Farbe ich sie bestellen soll, habe ich mich für braun entschieden. Oft habe ich das Problem, das Schuhe in Gr. 39 zu klein ausfallen, weil meine Schuhgröße zwischen 39/40 liegt. Bei diesen Schuhen (in Gr. 39) gab es allerdings keine Probleme! Die Schuhe sehen nicht nur schön aus, sondern lassen sich auch super tragen! :) Schneller Versand vom Verkäufer - alles gut gelaufen! :)

Annabelle und die fliegenden Rentiere
Annabelle und die fliegenden Rentiere
DVD ~ Annabelle

5.0 von 5 Sternen Absoluter Klassiker!, 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Annabelle und die fliegenden Rentiere (DVD)
Ein mehr oder weniger bekannter Weihnachtsfilm für Kinder, aber ... ein toller Film, der viel über Freundschaft & Vertrauen vermittelt. Absolut TOP zu Weihnachten! :)
5 Sterne - schnelle Lieferung! :)

Puzzle 1000 Teile Which Way Santa? 19016 von Ravensburger
Puzzle 1000 Teile Which Way Santa? 19016 von Ravensburger

5.0 von 5 Sternen Tolles Puzzle :), 2. Januar 2012
Wie jedes Jahr zu Weihnachten: Puzzeln ist Tradition! :)
Dieses Puzzle eignet sich super dafür, tolles Motiv und (wie von Ravensburger bekannt) gute Passform der Puzzleteile :)

Back Cover Schale Hülle Case Tasche für das HTC Sensation & Sensation XE inkl. Gratis Displayfolie Snow Leo

5.0 von 5 Sternen Super! :), 2. Januar 2012
Da ich für mein neues Handy (HTC Sensation) eine Schutzhülle gesucht habe, habe ich mich für dieses Produkt entschieden. Das direkt eine Display-Schutzfolie mit dabei ist, ist natürlich super. Die Schutzhülle passt wie angegossen, sieht super aus & fühlt sich auch gut an (wie dünnes Leder). Die Schutzfolie passt genau und haftet gut auf dem Display. Super schnelle Lieferung! 5 Sterne! :)

Der König der Löwen - Teil 1-3 (Holzbox) [Limited Edition] [3 DVDs]
Der König der Löwen - Teil 1-3 (Holzbox) [Limited Edition] [3 DVDs]
DVD ~ Julius Jellinek
Wird angeboten von machdeinlebenbunter

5.0 von 5 Sternen TOP!, 6. Dezember 2011
Ich habe sooooo lange auf diese DVD Box gewartet! König der Löwen ist mein persönliches Highlight unter den Disney DVD's. Wer diesen Film aus früheren Zeiten kennt, wird den Kauf nicht bereuen! TOP! ... PS: Ein Dankeschön an Amazon: Die Box war noch vor dem angegeben Datum der Veröffentlichung bei mir! Danke dafür! ;)

Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
Disneys Eine Weihnachtsgeschichte
DVD ~ Jim Carrey

3.0 von 5 Sternen mhm..., 7. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Disneys Eine Weihnachtsgeschichte (DVD)
Ich muss (leider) sagen, dass ich etwas enttäuscht bin. Ich bin ein großer Fan von Charles Dickens Weihnachtsgeschichte & habe schon viele unterschiedliche Versionen gesehen, deswegen konnte ich mir diese Version natürlich nicht entgehen lassen. Und ich muss leider sagen: Ich habe schon bessere Verfilmungen gesehen. Die Grafik, die Darstellung von Mr.Scrooge und die Musik sind sehr gut, auf jeden Fall!
Allerdings fand ich es etwas ' übertrieben ' dargestellt (zb.):
- Der Geist der Gegenwärtigen Weihnacht lacht mehr als er spricht und das nervt total
- Mr. Scrooge wird von einer Geister-Kutsche verfolgt (Schwarze Pferde mit roten Augen ... ich hätte als Kind Angst gehabt, da ich Pferde liebe)
- Mr. Scrooge wird auf seiner Flucht vor der Kutsche geschrumpft - gefiel mir auch nicht so gut.
Immerhin finde ich, dass hinter der Weihnachtsgeschichte ein gewisser Grundgedanke steckt, der den wahren Sinn von Weihnachten vermitteln soll. Dies wird jedoch mit den oben genannten Punkten (aus meiner Sicht) in einer gewissen Weise zerstört / vergessen.

Verpackung & Versand wie immer gut. Daumen hoch Amazon.

Seite: 1 | 2 | 3