Profil für Angelfan240 > Rezensionen

Beiträge von Angelfan240

Angelfan240

Premium Schutzhülle für Gartenschaukel/Hollywoodschaukel aus Polyester Oxford 600D - lichtgrau - von 'mehr Garten' - für 3-Sitzer (Breite: max. 220cm)

5.0 von 5 Sternen Premium Schutzhülle für Gartenschaukel/Hollywoodschaukel aus Polyester Oxford 600D, 24. Februar 2014
Eine gute Verarbeitung und Qualität. Das Material, Polyester Oxford 600D, garantiert eine hohe Lebensdauer und ist UV - bestän- dig. Das Leistung / Preis - Verhältnis ist super und m. E. einmalig gut. Dieses Produkt werde ich meinen "Laubenpiepern" weiter
empfehlen.

PrintProfi 4.0 Druck-Software für CD-/DVD-Labels, Einleger & Etiketten
PrintProfi 4.0 Druck-Software für CD-/DVD-Labels, Einleger & Etiketten
Wird angeboten von IntuiFlex - Preise inkl. MwSt. / keine Lieferung an Packstationen

5.0 von 5 Sternen Printprofi 4.0 Druck - Software für CD- / DVD - Labels, 23. September 2013
Sehr gute Qualität mit einem überzeugendem Preis / Leistungsverhältnis. Sehr einfach in der Bedienung und damit ein prima Gerät.
Keinerlei Beanstandungen.

200 CD-ETIKETTEN 117MM WIE ZWECKFORM L7676-100 KINGSIZE
200 CD-ETIKETTEN 117MM WIE ZWECKFORM L7676-100 KINGSIZE
Wird angeboten von pbs-profi

5.0 von 5 Sternen 200 CD - Etiketten 117 mm Wie Zweckform L7676-100 Kingsize, 23. September 2013
200 CD - Etiketten 117 mm Wie Zweckform L7676-100 Kingsize
Super Etiketten, da sie sich sehr farbecht und gut bedrucken lassen.

Genie 250 CD Akten- und CD-Vernichter Streifenschnitt, silbern-schwarz, inklusive Papierkorb

3.0 von 5 Sternen Akten- und CD - Vernichter Genie 250 - gebraucht -, 23. September 2013
1. Sehr laut.
2. Klappe für den DVD - Schlitz war abgebrochen.
3. Die Automatik funktioniert nicht:
Bei meinem alten Gerät (7 Jahre alt) beginnt der Schreddervorgang - bei Einstellung "Auto" erst dann, sofern Papier dem Schlitz
zugefügt wird.
Dieses Gerät arbeitet sofort los, sobald man auf "Auto" schaltet, ohne dass Papier im Schlitz ist.
Da es sich um ein gebrauchtes Gerät handelt, mache ich natürlich Abstriche.

HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax
HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax

5.0 von 5 Sternen HP Officejet 4500 Multifunktionsgerät mit Fax, 5. Dezember 2012
Dieses Gerät ist meiner Meinung nach, für den privaten Gebrauch das Optimalste!
1. Geringer Preis, aber nicht billig!
2. Super schnelle Druchtechnik
3. Nur zwei Patronen (Farb - und Schwarzpatronen können kinderleicht selbst nachgefüllt werden).
Bei einer relativ geringen Druckkapazität / Woche ist ein Austrocknen aller Farben äußert gering.
4. Sehr leichtes Einrichten und Bedienen - auch für nicht so begabte "Technikfreaks".
5. Der Faxempfang kann auch manuell unterdrückt werden.
Da ich bereits schon 2 weitere HP - Geräte besaß, weiss ich diese Qualität zu schätzen.

DÄMMERUNGSSCHALTER 12V - FERTIGGERÄT
DÄMMERUNGSSCHALTER 12V - FERTIGGERÄT
Wird angeboten von Fritz-International

5.0 von 5 Sternen Kemo Dämmerungsschalter Schalter Einbauschalter 12 V = der Fa. KEMO-Electronic GmbH, 5. Dezember 2012
Nach dem Erhalt von zwei defekten Geräten (hintereinander), bekam ich endlich ein einwandfrei arbeitendes Gerät. Aber, der Verkäufer und der Hersteller waren ernsthaft bemüht, mir schnellstens zu helfen.
Letztendlich wurde ein vom Hersteller geprüfter Dämmerungsschalter direkt an mich versandt. Für die Mühe gebührt beiden
Vertragspartnern ein herzliches Dankeschön. So etwas nenne ich einen echten Kundendienst!
Außerdem ist das Preis - Leistungsverhältnis super. Nirgendswo wurde das Gerät preiswerter angeboten.

NFE USB Datenkabel für LG Electronics T500 ego
NFE USB Datenkabel für LG Electronics T500 ego
Wird angeboten von Nürnberger First Electronics - Premiumqualität und Topservice aus der Metropolregion Nürnberg - Versandkostenfrei in Deutschland

5.0 von 5 Sternen NFE USB Datenkabel für LG Electronics T500 ego, 5. Dezember 2012
Das Produkt ist qualitativ hochwertig. Ohne Probleme sind alle Daten vom Handy auf den Rechner gelangt.
Das Wichtigste ist das Preis - Leistungsverhältnis: Bei dem Kauf bei der Nürnberger First Electronics spart man etwa 50 % Kosten gegenüber dem Einzelhandel ein - hervorragend!

Deore Fahrrad Kette CN-HG53 9-fach 114 Glieder
Deore Fahrrad Kette CN-HG53 9-fach 114 Glieder
Wird angeboten von Rad Speyer

5.0 von 5 Sternen Deore Fahrrad Kette CN-HG53 9-fach 114 Glieder, 5. Dezember 2012
Von dem Produkt "Deore Fahrrad Kette CN-HG53 9-fach 114 Glieder" bin ich restlos überzeugt. Vor allem der Preis ist: Unschlagbar.

Hama Neonlampe Single, Aluminiumgehäuse 30 cm, weiß
Hama Neonlampe Single, Aluminiumgehäuse 30 cm, weiß
Wird angeboten von KOKA Beste Ware, Beste Preise

3.0 von 5 Sternen HAMA Neonlampe Single-12V, 18. Februar 2012
Der Lampe fehlt leider ein Schalter - wurde nacgträglich von mir installiert. Dei Helligkeit ist sehr gering,so dass sich der kleine Preis u. U. dadurch erklären lässt.

Mannesmann M12545 Elektronik-Schlagbohrmaschine 1100 Watt mit Kontrolleuchte
Mannesmann M12545 Elektronik-Schlagbohrmaschine 1100 Watt mit Kontrolleuchte

5.0 von 5 Sternen Mannesmann 12545, Eletronik-Schlagbohrmaschine 1100 W, 4. Dezember 2011
Mannesmann 12545: Elektronik-Schlagbohrmaschine, 1100 Watt, mit Kontrolleuchte
Super Produkt: Hervorragendes Preis - Leistungsverhältnis.
Mein Einsatzgebiet für dieses Teil ist eine große Vorsatzkreissäge. Das Schlüssel - Bohrfutter hat sich leicht entfernen
lassen, da sich im Bohrfutter eine Schraube mit Linksgewinde befindet. Anschliessend konnte ich die passende Antriebsmimik auf die nun nackte Antriebswelle mühelos aufschrauben.