Profil für Simon M. > Rezensionen

Beiträge von Simon M.

Simon M.

Seite: 1 | 2
FRiEQ leichte und formstabile Trockentasche Rucksack für Aktivitäten im Freien - Wasserdichte Tasche garantiert - ideal für Bootfahren / Kajakfahren / Angeln / Rafting / Schwimmen / Schwimmende / Camping - Schützt Telefon / Kamera / Kleidung / Dokumente von Wasser, Sand, Staub und Schmutz - 10L (Blau)
Wird angeboten von T.M. Enterprise

5.0 von 5 Sternen Alles Top!, 25. Januar 2016
Produkt wie erwartet, genau das was man braucht und für das Geld erwarten kann. Keine Profi Qualität aber ich denke für den Normalen Nutzer absolut ausreichend.

Lautsprecher-Halterung ( bis 15kg, VESA
Lautsprecher-Halterung ( bis 15kg, VESA

5.0 von 5 Sternen Guten Rutsch euch allen!, 31. Dezember 2015
Absolut zufrieden! Sind etwas dünn, also wenn man den Fernseher bewegt/berührt, wackeln die ein bisschen (inkl. Der Soundbar). Macht trotzdem einen stabilen Eindruck und bin sehr zufrieden für den Preis.
Absolute Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Justinus Besteck Move 30tlg. silber
Justinus Besteck Move 30tlg. silber
Wird angeboten von daheim-de

5.0 von 5 Sternen Tolles Besteck fuer einen tollen Preis, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Justinus Besteck Move 30tlg. silber
Fuer den Preis ein wirklich tolles und elegantes Besteck. Macht echt was her und wurde schon oefter drauf angesprochen wenn wir Besuch hatten. Rundum zufrieden!

Life's Little Instruction Book: Simple Wisdom and a Little Humor for Living a Happy and Rewarding Life
von H. Jackson Brown Jr

5.0 von 5 Sternen A must for everyone, 17. Februar 2015
if anyone would read this book, the world would be a little bit easier and better.. i am pretty sure with this!

Gorenje RK 6192 ERD Kühl-Gefrier-Kombination / A++ / 185 cm Höhe / 231 kWh/Jahr / 225 Liter Kühlteil / 94 Liter Gefrierteil / Behälter für Obst und Gemüse mit Feuchteregel (CrispZone) / SimpleSlide System / EasyStep Ablageneinstellung / feuerrot

4.0 von 5 Sternen Top Kuehlschrank mit kleinsten Maengeln, 17. Februar 2015
Habe den Kuehlschrank jetzt seit ungefaehr einem Monat in Betrieb und bin total zufrieden.
Die Farbe muss natuerlich gefallen (aber aus dem Grund bestellt man den Kuehlschrank ja auch).. Vearbeiteung ist i.O. Halt viel Plastik und die eine Schublade rutscht nicht so toll. Innen aber sonst gut verarbeitet, auch die Flaschenhalterung haelt ohne Probleme Stand bei voller Beladung. Lieferung war super. Die Jungs waren nett und lustig und haben sich frueh genug per Telefon gemeldet und auch nochmal angerufen als es doch etwas spaeter wurde. 1 Woche vorher wurde ich angerufen und konnte schnell einen Termin machen.

Also rundum ein toller Kuehschrank.. fuer den Preis wirklich super.

Zu den Kleinigkeiten die mich stoeren:
- Gibt nur ein Raedchen zum Temperatur einstellen ohne jegliche Beschriftung. Habe mir ein Termomether reingelegt um die optimale Temperatur zu finden.
- Manchmal quietschen (oder fiepen) die Dichtungen der Tueren etwas.. aber hoert man nur wenn es komplett leise ist in der Kueche.
- Tueren lassen sich relativ schwer oeffnen.. aber ich denke das gibt sich mit der Zeit. Ist mein erster komplett neuer Kuelschrank.

Sonst wie gesagt rundum zufrieden. Stromverbrauch habe ich nicht selber getestet aber wenn der so ist wie angegeben, dann auch top. Einen Stern ziehe ich fuer die kleinen oben genannten Maengel ab.

Kingston KVR16S11/8 Arbeitsspeicher 8GB (DDR3 Non-ECC CL11 SODIMM 204-pin 1.5V)
Kingston KVR16S11/8 Arbeitsspeicher 8GB (DDR3 Non-ECC CL11 SODIMM 204-pin 1.5V)
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei mit MacBook Pro Mid 2012, 21. Januar 2014
Super RAM für das MacBook Pro Mid 2012 mit eigentlich 4 GB RAM.
Nachdem ich gelesen habe, dass das MacBook auch 10 GB unterstützt (obwohl angeblich nur 8GB) habe ich zugeschlagen..
2 Tage später da - Amazon halt! Alles top.

Nach der Anleitung von Apples Homepage eingebaut.. mit dem richtigen Werkzeug und etwas Feinmotorik auch gar kein Problem. Nach 10-15 Minuten fertig, hochgefahren, nachgeschaut - Zack - erkannt. Null Probleme!

Bisschen rumgespielt und getestet und es hat sich schon nach einigen wenigen Momenten ein riesen Unterschied gezeigt. Perfekt, genau so wie ich es wollte!
Kann man nur jedem empfehlen, der so ein MacBook besitzt und dem die 4GB auf Dauer dann doch etwas auf die Nerven gehen.

Delfinarium
Delfinarium

5.0 von 5 Sternen Einfach geil., 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Delfinarium (Audio CD)
Frittenbude wie gewohnt .. einfach ein Traum <3
Sicher nicht für jeden etwas, aber wers mag, der wird es lieben! :)

WMF Besteck-Set 30-teilig für 6 Personen Palma Cromargan Edelstahl Rostfrei 18/10 poliert

5.0 von 5 Sternen Elegantes Design und hochwertige Qualität zu einem günstiger Preis. Einfach super!, 18. November 2013
Habe das Besteck als Geschenk gekauft. Kam super an, sieht super aus, Versand wie immer top schnell. Kann nichts bemängeln, wem das Desing gefällt (über Geschmack lässt sich schließlich streiten) macht hier auf jeden Fall nichts verkehrt. Gewohnte WMF Qualität und das zu dem Preis - ich bin begeistert!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, aber für den Preis top!, 18. November 2013
Habe das Kabel nur als Ladekabel quasi gekauft um es hinter meinem Bett lang zu legen.
Datenaustausch gar nicht erst probiert, ist für mich irrelevant.
Aber das Laden funktionierten tadellos.
Verarbeitung ist in Ordnung. Man merkt halt, dass es kein original Apple Produkt ist, aber für den Preis absolut vertretbar.

Alles in allem eine gute Alternative, wenn man es nur als "Ersatz" oder nur als Ladekabel verwendet. Ich denke bei täglicher Dauernutzung wird es nicht allzu lange überlegen, wie man es ja von den "Billig-Kabeln" gewohnt ist.

Schutzhülle iPhone 5S / 5 Hülle Schwarz & Klare Hart
Schutzhülle iPhone 5S / 5 Hülle Schwarz & Klare Hart
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Perfekt. Preis-/Leistung unschlagbar. Schneller Versand!, 13. September 2013
Also hab die Hülle eben bekommen und muss jetzt schon sagen: Wow!
Sitzt bomben fest, kein wackeln, kein schlabbern und sieht dazu auch noch gut aus (meiner Meinung nach).
Dazu gabs noch ne neue Folie die auch nicht schlecht ist, habe zumindest schon schlechtere erlebt.
Hinten durchsichtiges Plasitk/Hardcover, am Rand und vorn (überlappend der Vorderkante) Hartgummi was einen Sturz auf flachen Grund gut abfedern wird.

Ich bin begeistert. :)

Seite: 1 | 2