Profil für Simon M. > Rezensionen

Simon M.

Kingston 8GB DDR3 1600MHz Non-ECC CL11 SODIMM
Kingston 8GB DDR3 1600MHz Non-ECC CL11 SODIMM

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei mit MacBook Pro Mid 2012, 21. Januar 2014
Super RAM für das MacBook Pro Mid 2012 mit eigentlich 4 GB RAM.
Nachdem ich gelesen habe, dass das MacBook auch 10 GB unterstützt (obwohl angeblich nur 8GB) habe ich zugeschlagen..
2 Tage später da - Amazon halt! Alles top.

Nach der Anleitung von Apples Homepage eingebaut.. mit dem richtigen Werkzeug und etwas Feinmotorik auch gar kein Problem. Nach 10-15 Minuten fertig, hochgefahren, nachgeschaut - Zack - erkannt. Null Probleme!

Bisschen rumgespielt und getestet und es hat sich schon nach einigen wenigen Momenten ein riesen Unterschied gezeigt. Perfekt, genau so wie ich es wollte!
Kann man nur jedem empfehlen, der so ein MacBook besitzt und dem die 4GB auf Dauer dann doch etwas auf die Nerven gehen.

Delfinarium
Delfinarium

5.0 von 5 Sternen Einfach geil., 18. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Delfinarium (Audio CD)
Frittenbude wie gewohnt .. einfach ein Traum <3
Sicher nicht für jeden etwas, aber wers mag, der wird es lieben! :)

WMF 1272916040 Besteck Set 30-teilig Palma
WMF 1272916040 Besteck Set 30-teilig Palma

5.0 von 5 Sternen Elegantes Design und hochwertige Qualität zu einem günstiger Preis. Einfach super!, 18. November 2013
Habe das Besteck als Geschenk gekauft. Kam super an, sieht super aus, Versand wie immer top schnell. Kann nichts bemängeln, wem das Desing gefällt (über Geschmack lässt sich schließlich streiten) macht hier auf jeden Fall nichts verkehrt. Gewohnte WMF Qualität und das zu dem Preis - ich bin begeistert!

iProtect USB Ladekabel / Datenkabel für iPhone 5 / 5s / 5c, iPod Touch 5G, iPad Mini, iPad 4, iPod Nano 7G Adapter - 8 Pin Anschluss - in gold

4.0 von 5 Sternen Nicht perfekt, aber für den Preis top!, 18. November 2013
Habe das Kabel nur als Ladekabel quasi gekauft um es hinter meinem Bett lang zu legen.
Datenaustausch gar nicht erst probiert, ist für mich irrelevant.
Aber das Laden funktionierten tadellos.
Verarbeitung ist in Ordnung. Man merkt halt, dass es kein original Apple Produkt ist, aber für den Preis absolut vertretbar.

Alles in allem eine gute Alternative, wenn man es nur als "Ersatz" oder nur als Ladekabel verwendet. Ich denke bei täglicher Dauernutzung wird es nicht allzu lange überlegen, wie man es ja von den "Billig-Kabeln" gewohnt ist.

Schutzhülle iPhone 5S / 5 Hülle Schwarz & Klare Hart
Schutzhülle iPhone 5S / 5 Hülle Schwarz & Klare Hart
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen Perfekt. Preis-/Leistung unschlagbar. Schneller Versand!, 13. September 2013
Also hab die Hülle eben bekommen und muss jetzt schon sagen: Wow!
Sitzt bomben fest, kein wackeln, kein schlabbern und sieht dazu auch noch gut aus (meiner Meinung nach).
Dazu gabs noch ne neue Folie die auch nicht schlecht ist, habe zumindest schon schlechtere erlebt.
Hinten durchsichtiges Plasitk/Hardcover, am Rand und vorn (überlappend der Vorderkante) Hartgummi was einen Sturz auf flachen Grund gut abfedern wird.

Ich bin begeistert. :)

Ricoo ® TV Wandhalterung R33-SMALL schwenkbar neigbar Plasma LCD LED Wandhalter für Fernseher Flach Fullmotion mit 76 - 165cm (30 - 65") VESA max. 400x400 universell passend fuer alle TV-Hersteller *** Wandabstand nur 107 mm ***

5.0 von 5 Sternen Super. Preis/Leistung unschlagbar!, 8. April 2013
Hab mir die Wandhalterung für meinen 32" LCD Fernseher gekauft und bin wahnsinnig begeistert. Im Vergleich zu anderen Halterungen (teilweise bis zu 100€) muss sich die Wandhalterung kein bisschen verstecken, sofern man natürlich einen passenden Fernseher hat.
Alle möglichen Schraubengrößen dabei, also für jeden was dabei. Einfach und schnell montiert (ca. 15min zu zweit) und Fernsehr hängt bombenfest an der Wand!
Klar wird es bessere geben mit Kabelführung, geschmeidigeren Schienen o.ä.. Aber für den Preis, unschlagbar!

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Etwas überteuert aber spitzen Ergebnis!, 8. April 2013
Hab das OSIS jetzt ca. 2 Wochen getestet und ich muss wirklich sagen, super Zeug.
Zu mir, ich hab sehr dünner blonde Haare, wenn da was zu feuchtes oder so reinkommt, dann sieht man direkt die Kopfhaut.
Das ist hier gar nicht der Fall, man muss recht wenig nehmen und die Haare sitzen und sehen sehr füllig aus.
Hab vorher lange das "Schwarzkopf got2b Strandmatte" benutzt, womit ich auch lange zu frieden war. Aber das Osis ist noch ein Stückchen besser,
was allerdings nicht den Preisunterschied niiiicht wirklich abdeckt. Aber okay! Ist auf jeden Fall n tolles Produkt was ich mir wieder kaufen werde, sobald es leer ist :)