Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Conny W. > Rezensionen

Beiträge von Conny W.

Conny W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Facebook
Facebook

1.0 von 5 Sternen Schon wieder deinstalliert, 29. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Facebook (App)
Hängt sich auf. Habe es schon wieder deinstalliert.
Frage: Warum muss ich einen Punkt gebe, um Bewerten zu können, was nicht einmal einen Punkt wert ist?

Verscharrt (Ein Bone Secrets Roman 3)
Verscharrt (Ein Bone Secrets Roman 3)

5.0 von 5 Sternen Ein gutes Buch, 22. März 2016
Den Inhalt spar ich mir. Das Buch ist von Anfang bus Ende sehr spannend. Die Schicksale ergreifend. Man muss immer weiter lesen.

Fürchte die Nacht- Tatort Köln: Krimi
Fürchte die Nacht- Tatort Köln: Krimi

5.0 von 5 Sternen Mein zweiter Salim Güler Krimi, 4. März 2016
Und wieder einmal habe ich das Buch nicht weglegen können. Spannung von Anfang bis Ende. Besonders interessant die Sicht des Täters zu erfahren.

Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz
Samsung Gear Fit Smartwatch - Schwarz

4.0 von 5 Sternen Ich bin kein Profi..., 11. Februar 2016
was Technik anbelangt, aber hier habe ich, glaube ich jedenfalls, einen richtig guten Griff getan. Also ich bin übergewichtig und wollte mal so sehen, wie viel ich mich so am Tag bewege, wie viel kcal man so verbrennt, wie der Schlaf ist, wie der Pulsschlag so ist, wie weit ich mit dem Hund fahre, wie schnell, usw. usw. Vor allem wollte ich einen Anreiz haben zu mehr Bewegung. Ich habe einen stressigen Job, da bin ich abends viel mit dem Hund unterwegs. Also habe ich mir eine Smartwatch zum Geburtstag gewünscht.
1. Versuch Alcatel one: Zu groß und klobig am Handgelenk
2. Versuch Garmin Vivofit 2: Angenehm zu tragen, alles was ich wollte dabei aber nach nur wenigen Tagen keine Verbindung mehr zum Samsung S4 möglich. Zurück an Amazon und
3. die Samsung Gear Fit bestellt. Dank Amazon Lieferung am nächsten Tag.(Respekt!) Ausgepackt, aufgeladen, angemacht. Klasse! Ohne Bedienungsanleitung verlief die Einstellung völlig komplikationslos. Die Verbindung zum S4 klappte auf Anhieb. Alle Funktionen sind (entschuldigt bitte) für technische Tiefflieger wie mich auf Anhieb aufzufinden und einzustellen. Die netten kleinen Spielchen, wie Anzeige von Mails, Anrufen usw. sind eigentlich Nebensache, aber nett. Einzig die Akkulaufzeit von nur vier Tagen ist mau. Dafür einen Stern Abzug, kann aber auch an den Einstellungen liegen. Werde doch mal das Handbuch zu rate ziehen.
Wer also noch zögert, versucht es. Bei Amazon ist das kein Risiko. Ich arbeite übrigens nicht bei oder für Amazon.

Die Hyäne: Julia Durants neuer Fall (Julia Durants Fall (Knaur TB) 15)
Die Hyäne: Julia Durants neuer Fall (Julia Durants Fall (Knaur TB) 15)

4.0 von 5 Sternen Spannend bis zum Schluss, 30. Januar 2016
Die Handlung ist bekannt. Die Bücher von Andreas Franz sind immer wieder interessant, voller Wendungen. Man kann nicht aufhören zu lesen. Ich kann das Buch nur empfehlen.

Du, ich und die Farben des Lebens
Du, ich und die Farben des Lebens

1.0 von 5 Sternen Langweilig, 21. Januar 2016
Ein Mann steht auf der Brücke will sich umbringen. Durch Zufall kommt eine junge Frau mit ihrem Hund hinzu und bringt ihn davon ab. "Zufällig" ist ihr Vater Psychiater und sie hat eine supertolle Familie, in deren Mitte er aufgenommen wird. Und dann kommt bla bla blau. Ich hab das Buch weggelegt, weil's diese Gutmenschentum nicht mehr zu ertragen war.

Krähenmutter: Thriller
Krähenmutter: Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend, 18. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Krähenmutter: Thriller (Kindle Edition)
Ein Buch, das man nicht aus der Hand legt. Spannend. Nervig ist der immer sich wiederholende Hinweis auf erlittene Verletzungen der Polizistin Laura.

Mannesmann Universal-Werkzeugsortiment im Klappkoffer, M29085
Mannesmann Universal-Werkzeugsortiment im Klappkoffer, M29085

3.0 von 5 Sternen Vielfalt pur, 8. November 2015
Schöner Heimwerkerkasten, der Inhalt hält nur nicht so gut in der Packung. Ansonsten empfehlenswert. Kein Profiwerkzeug, aber tut, was es soll.

Frau Müller muss weg
Frau Müller muss weg
DVD

1.0 von 5 Sternen Was im Trailer lustig aussieht, 29. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Frau Müller muss weg (Amazon Video)
Wird zu einem faden, langweiligen Gedöns, dass es nicht lohnt, anzuschauen. Die einzig gute Schauspielerin ist Frau Müller - der Rest ist grottenschlecht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2015 4:11 PM MEST

SKS Luft und Standpumpe Air-X-Press Control mit  Manometer Multi-Valve, Orange, 10070
SKS Luft und Standpumpe Air-X-Press Control mit Manometer Multi-Valve, Orange, 10070

5.0 von 5 Sternen Kompressor war gestern..., 20. September 2015
Denn ich muss nicht mehr betteln, dass Jemand hilft. Diese Luftpumpe ist sehr leicht, dennoch stabil und im Gebrauch sozusagen idiotensicher. Ich habe französische Ventile (Sklave...) und immer musste ich Hilfe holen zum Lufteinpumpen. Also, die Pumpe kam innerhalb von 24 Stunden, dank Amazon-Prime. Die Verpackung ist Verschwendung pur, Der Karton war ca. dreimal so groß. Also ausgepackt und als ich das kleine Ding im Riesenkarton gefunden habe, ging's los. Habe alle Räder der Familie aufgepumpt. Es ging ganz einfach und das Manometer zeigt brav den Reifendruck an. Mit ganz wenig Hüben ist man schnell ohne Anstrengung fertig. Was will man mehr. Eine sehr gute Kaufentscheidung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10