Profil für Conny W. > Rezensionen

Beiträge von Conny W.

Conny W.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Philips Sonicare HX6730/33 HealthyWhite Schallzahnbürste 2. Handstück,FrostWhite

5.0 von 5 Sternen Super, aber die Akkus, ja, ja, 15. Dezember 2014
Die sollen nur bis Ende der Garantiezeit halten. Habe vor fast genau zwei Jahren die gleichen schon einmal gekauft und pünktlich nach Ende der Garantie sind die Akkus fertig. Nachtigall, ick hör dir Trassen. Aber, die Zahnbürsten sind gut und gründlich. Kann ich nur empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 19, 2014 11:41 AM CET

TechniSat Teltronic ISIO USB-WLAN-Adapter
TechniSat Teltronic ISIO USB-WLAN-Adapter
Wird angeboten von AVIDES

1.0 von 5 Sternen Bin nicht klargekommen, 15. Dezember 2014
Von wegen Reinstecken und los. Es ging nichts. Das Teil wurde nicht mal erkannt. Nach mehreren Versuchen dann entnervt aufgegeben. Ich muss aber zugeben, dass es sein kann, dass es eindeutig an mir lag. Aber dann möchte ich eine Bedienungsanleitung, die auch einem Laien erklärt, wie es geht.

TechniSat DigiCorder HD S3 HDTV Twin-Satellitenreceiver mit Festplatte 320GB (CI+, UPnP, Ethernet) silber
Wird angeboten von teleropa

5.0 von 5 Sternen Technisat for ever, 4. Dezember 2014
Also wir haben (fast), von Anfang an (1990) Technisat-Receiver gehabt. Das sind allerdings nicht viel, weil diese eine extrem lange Lebensdauer haben. Für alle Technikmuffels: Das Gerät erklärt sich selbst, also muss man keine Ahnung davon haben. Die Bedienungsanleitung braucht man nur, um Feinheiten herauszubekommen. Einziges Manko ist Sky. Aufnehmen geht nur mit Schwierigkeiten oder gar nicht. Man braucht einen CI-Decoder (das ist ein einfaches CI-Modul), dieses muss von Sky sein und kostet schlappe 99,00 € zzg. 12,50 € Versand. Sky ist für mich Geschichte mit Auslaufen des Vertrages.
Zuvor hatten wir einen Sky-Receiver, aber ich will zukünftig von Sky unabhängig sein.
Zurück zum Receiver: Was mich auch stört, ist der fehlende Internetzugang. Mit dem WLan-Adapter hat das nicht funktioniert. Warum auch immer.

Metabo Ladegerät ASC 30-36 V Air Cooled, 627044000
Metabo Ladegerät ASC 30-36 V Air Cooled, 627044000

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll, 4. Dezember 2014
Es ist halt ein Ladegerät und es tut, was es soll, nämlich den Akkuschrauber aufladen. Und das tut es gut. Ein Markengerät eben.

flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt
flexiSchlauch - flexibler Gartenschlauch 30m ausgedehnt
Wird angeboten von Flexibler Gartenschlauch

5.0 von 5 Sternen Herrlich, 8. August 2014
Keine Gießkanne mehr schleppen. Der Schlauch ist genauso wie beschrieben. Die 30 m passen in einen kleinen Einkaufsbeutel. Und man kann überall hin dank der Länge und dem am Griff abschaltbaren Wasser. Tolle Erfindung und die Anschlussstücke waren schon mit dabei. Einziges Manko: Der Schlauch stinkt erbärmlich wie alter Fisch. Aber er hängt auf der Dachterrasse im Freien. Da belastet der Geruch nicht. Jedenfalls zu empfehlen. Ach so, federleicht ist er auch noch.

The Good Ersatz Aufsteckbürsten, kompatibel mit Philips Sonicare ProResults Standard-Bürstenkopf, HX6014, 2 Pack x 4 Stk.
Wird angeboten von Purple Giants DE

2.0 von 5 Sternen Original ist Original, 8. August 2014
Die Bürsten taugen nicht viel und passen nur bedingt auf die Sonicare. Also hier habe ich am falschen Ende gespart.

Kaminaufsatz Ø 150mm Aluminium Alu drehbarer Kugelaufsatz Schornsteinaufsatz Lüftungsaufsatz Ofen Kamin Lüftung
Wird angeboten von MKK-SHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Zug im Schornstein.., 8. August 2014
...den wir als Abzug für die Dunstabzugshauben nutzen. Durch die Rotation wird ein Unterdruck erzeugt, der schnell Kochgerüche und den Wrasen nach draußen befördert. Guter Kauf. Beim Fachhandel hätten wir weitaus mehr bezahlt.

Lunartec Kabellose LED-Dekoleuchten aus Keramik im 2er-Set
Lunartec Kabellose LED-Dekoleuchten aus Keramik im 2er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen Man muss.., 25. April 2014
...Sich einen Riesenvorrat an Knopfzellen zulegen, denn diese Lampen sehen nur in sehr dunklen Ecken gut aus. Zu Beleuchtung absolut ungeeignet und wenn, dann "fressen" die die Knopfzellen leer. Habe sie jetzt in einem Blumenbeet. Aber alles in allem nicht empfehlenswert.

PEARL Solar-Dekoleuchten mit Farbwechsel-LED, 2er-Set
PEARL Solar-Dekoleuchten mit Farbwechsel-LED, 2er-Set
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Niedlich, 25. April 2014
Die Lampen bringen ein sehr schönes Licht, die Farben sind toll. Hält von abends bis Sonnenaufgang. Erstaunlich für die kleinen Lampen.

Gartenregal Blumenregal Blumentreppe Pflanzentreppe Regal Blumen Garten rund
Gartenregal Blumenregal Blumentreppe Pflanzentreppe Regal Blumen Garten rund
Wird angeboten von shoppingpalast

5.0 von 5 Sternen Sieht gut aus, 25. April 2014
...entspricht genau meinen Vorstellungen. Ideal für kleine Ecken. Dank der Farbe relativ unauffällig. Die Stufen sind etwas schmal, aber es werden eh nur kleine Blumentöpfe draufgestellt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8