Profil für Hollywood > Rezensionen

Beiträge von Hollywood

Hollywood

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
MoKo Premium-ausgeglichenes Glas Schutzfolie für Apple Smartphone iPhone 6 4.7 Inch
Wird angeboten von BSCstore EU

4.0 von 5 Sternen Frontschutz..., 4. Februar 2015
Die Glasfolie schützt nun mein Iphone. Bislang ist es noch zu keinen Kratzern gekommen. Die Bedienung funktioniert problemlos, der Touchsreen läßt sich uneingeschränkt bedienen.

Bauartbedingt läßt die Folie an den gebogenen Rändern des Displays ca. 1mm Platz. Ich finde dies nicht schlimm, da bei mir hier sowieso die Silikonschale anfängt. Die Höhe der Folie mit 0,3mm sieht man deutlich.

Das Aufbringen ist recht einfach, leider läßt sich die Folie nach dem Aufbringen nicht mehr korrigieren. Nach mehrfachen Versuchen liegen dann die Folienränder nicht mehr ganz plan auf. Bei der nächsten Folie werde ich mehr Zeit mit dem Ausrichten verbringen.

Alles Wichtige zum Anbringen wird migeliefert: Alkoholtupfer, Staubtuch, Antistatik-/Fusselfolie (?). Leider gibt es die Anleitung nur auf Englisch ohne schöne Bilder, da aber alle Glasfolien gleich installiert werden, gibt es haufenweise Filmchen im Netz.

Da die Folie recht günstig ist, ist sie für mich ein klarer Kauftipp!

Gillette Fusion ProGlide Rasierklingen 8er-Packung
Gillette Fusion ProGlide Rasierklingen 8er-Packung
Wird angeboten von Anverkauf

5.0 von 5 Sternen Es geht immer noch besser!, 4. Februar 2015
Eigentlich war ich mit meinem alten Rasierer sehr zufrieden. Irgendwann wurde dieser aber aus dem Programm genommen,Klingen konnten nichttmehr nachgekauft werden. Also musste ein neuer her. Da ich mit keiner Marke verheiratet bin, probierte ich den Gilette Fusion aus. Ich war zufrieden. Das Ergebnis war eine glattere Rasur in kürzerer Zeit. Was will man mehr...Die Klingen halten lange, bei mir wird alle 1-2 Monate die Klinge gewechselt(ich rasiere nicht täglich, sondern ca. 2x pro Woche). Das 8er-Pack hält also fast ein Jahr. Da ich bei einer Amazon-Aktion zugeschlagen habe, waren die Klingen durchaus günstig.

Wer eine noch bessere Rasur haben möchte: Ich habe mir den Gilette-Fusion Powerball (oder so) zugelegt. Die Klingen passen auch hier. Ich habe es vorher nicht geglaubt: Wieder ein Schritt nach vorne auf dem Weg zum perfekten Rasierer.

PS3/PS4 Speedlink Shield-3 HDMI Kabel für PlayStation (Unterstützt 4K Auflösung in 3D, 60 Fps, 2160p, HDMI 2.0, Ethernet, 1,5m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Es tut, was es soll..., 9. Januar 2015
Wir haben mit diesem Kabel unseren Fernseher mit der Amazon-Fire-TV-Box verbunden. Alles in Ordnung. Alle Inhalte kommen verlustfrei rüber. Preis-Leistungs-Verhältnis ist super!

Bench Herren Mütze Pipe, Daphne, One size, BMWA0451
Bench Herren Mütze Pipe, Daphne, One size, BMWA0451

4.0 von 5 Sternen Wintermütze, 9. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Bench Herren Mütze PIPE (Sports Apparel)
Die Kappe war als Amazon-Blitzangebot günstig zu haben. Da noch eine Mütze für den Winter fehlte, wurde also zugeschlagen: Die Verarbeitung ist o.k., könnte aber besser sein, da bereits beim Auspacken ein Webfehler festgestellt wurde. Gerade bei einem Markenprodukt mit Markenname auf der Mütze sollte hier bereits ab Werk genauer geguckt werden...

Trotz der Unigröße passt mir die Mütze (Kopfumfang ca. 56cm). Sie rutscht nicht und es gibt keine Druckstellen. Auch tritt bei mir nicht das Zwergenproblem auf: Der Zipfel steht nicht hoch, sondern lässt sich nach hinten umschlagen.

Der natürliche Feind der Mütze ist der Klettverschluss: Kommt die Mütze hiermit in Kontakt, gibt es gleich Ziehfäden.

Käfer Espresso Forte, ganze Bohne, 1.000 g, 1er Pack (1 x 1 kg)
Käfer Espresso Forte, ganze Bohne, 1.000 g, 1er Pack (1 x 1 kg)

3.0 von 5 Sternen Gut, aber nicht gut genug...., 9. Januar 2015
Wir trinken gerne Espresso und haben über die Jahre unsere Lieblinge gefunden. Da wir ein kräfiges Aroma bevorzugen, sind unsere momentanen Lieblinge die Espressoröstungen von Tchibo (Barista & Sizilianische Mischung). Gerne probieren wir auch mal was Neues aus, bislang nur, um wieder bei Tchibo zu landen. So auch dieses Mal: Im Vergleich wirkt dieser Espresso recht dünn und erinnert ein wenig an Filterkaffee. Für "Forte" einfach zu schwach.

PawPlunger PAW170 Pfotenreiniger Medium, Schwarz
PawPlunger PAW170 Pfotenreiniger Medium, Schwarz
Wird angeboten von MMP Living

5.0 von 5 Sternen Rein, rauf, runter, raus und sauber!, 9. Januar 2015
Nunja, dieses Jahr hatten wir nix für den Hund zu Weihnachten, da kam dieses Amazon-Blitz-Angebot gerade recht!

Nach dem Waldspaziergang sind die Pfoten des Hundes verdreckt? Kein Problem. Wasser in den PawPlunger, Jede Pfote in die Öffnung gesteckt, 2-4mal auf und abgezogen, abtrocknen, fertig. Die Anwendung ist idiotensicher und schützt vor Drecktapsern im Flur.

Wir haben einen ca. 30kg schweren Collie, die Größe "M" reicht für eine Reinigung der Pfote (bis zum Gelenk über dem Daumen). die Höhe vom Gerät ist bei uns mit der eines Bierkruges vergleichbar.

Klarer Kauftip, sicherlich auch bei Streusalz eine gute Sache!

Katze liegend Maine Coon aus Plüsch ca. 35cm von Carl Dick
Katze liegend Maine Coon aus Plüsch ca. 35cm von Carl Dick
Wird angeboten von Plueschtier

5.0 von 5 Sternen Schmusekater..., 9. Januar 2015
Diese Katze war ein Weihnachtsgeschenk für unsere 5-jährige Tochter. Ohne Probleme hat es das Stofftier auf Anhieb in die Top-3 der Kuscheltiere geschafft und schläft jede Nacht mit im Bett.

Die Verabeitung ist super, die Katze sieht auf den ersten Blick wie echt aus und ist plüschig-weich. Trotz längeren Bespielens sieht sie noch wie neu aus.

PS: Inzwischen habe ich schon meine Frau mit dem Tier auf dem Arm auf der Couch erwischt!

Diablo III - Ultimate Evil Edition
Diablo III - Ultimate Evil Edition

5.0 von 5 Sternen Stunden Spielspass garantiert!, 10. Dezember 2014
Ich habe vor 10 Jahren stundenlang "Diablo II" auf meinem PC gespielt. Als jetzt D III für den PC erschienen ist, habe ich es mir gekauft und war irgendwie...enttäuscht. Das alte Gefühl kam leider nicht auf. Irgenwann im 2. Akt bin ich dann ausgestiegen.

Als D III dann als Ultimate Evil Edition für die PS 3 herauskam, wollte ich dem Spiel noch mal eine Chance geben...und wurde nicht enttäuscht! Gemeinsam mit meiner Frau (!!!!) kämpfe ich mich fast wie früher durch monsterverseuchte Höhlen und genieße das Geschehen auf einem großen Bildschirm mit sattem Klang!

Da das Spielprinzip relativ simpel ist, ist es auch sehr gut für Gelegenheitsspieler wie uns geeignet.

Vileda 142941 UltraMat Komplett Set inkl. UltraMat System mit 2 Microfaser-Bezügen und UltraMat Eimer mit PowerPresse

4.0 von 5 Sternen Saubere Sache mit System..., 10. Dezember 2014
Ich wische unsere Böden (Parkett und Fliesen) seit Jahren mit diesem System. Die Bedienung ist einfach. Es klappt mit ein wenig Übung tatsächlich, ohne Bücken den Mop auszuwringen. Leider sind die Stiele die Schwachstelle. Bereits mehrfach mussten wir Stiele auswechseln, weil der Schraubmechanismus versagte.

Da jetzt auch der Wringaufsatz am Eimer eingerissen war, war es Zeit für einen Neuanschaffung. Auch der Neue steht dem Alten in nichts nach, klarer Kauftipp!

Braun Oral-B Triumph 5500 Elektrische Premium-Zahnbürste (mit 2. Handstück, Reise-Etui und SmartGuide)

4.0 von 5 Sternen strahlendes Lächeln!, 10. Dezember 2014
Wir waren vorbelastet und nutzten einige Jahre den Vorgänger Oral B Triumph 5000. Leider läßt nach einiger Zeit (wir reden von ca. 3 Jahren) die Akkuleistung nach, es steht also entweder ein Neukauf oder ein (vom Hersteller nicht vorgesehener) Akkuwechsel an.

Wir haben uns jetzt bei einem günstigen Angebot für einen Neukauf entschieden. Nimmt man alle Aktionen zusammen gab es eine Zahbürste für etwas mehr als 30 Euro. Also ein recht günstiger Neukauf. Im Bundle gab es neben 2 Handstücken einen Smartguide, ein Ladegerät und Bürsten zum Durchprobieren. Mein Liebling sind die 3D White Bürsten.

Einen großen Evolutionssprung konnten wir bei der "Neuen" nicht feststellen. Die Putzleistung ist immer noch auf dem gleichen (sehr hohen) Niveau, die Reinigungsprogramme sind immer noch die gleichen. Die Geräte und der Smartguide sehen ein wenig anders aus, es gab ein neues Ladegerät (jetzt mit Zapfen, nicht mehr als Ring).

Eine Akkuladung hält ca. 10 Tage (2x am Tag 2 Minuten geputzt), dann muss das Gerät für mehr als 24 Stunden ans Netz, der Ladevorgang kann aber zum Putzen unterbrochen werden.

Ein Akkuwechsel ist wohl immer noch nicht vorgesehen, also heißt es in einigen Jahren wohl wieder: Neues Gerät oder Akkuwechsel nach Youtube-Video...

Fazit: Wer eine gute elektrische Zahnbürste sucht, wird hier fündig, einen Stern Abzug gibt es für die Tatsache, dass der Hersteller wohl nicht will, dass der Akku gewechselt wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9