Profil für Sheep > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Vorgetäuscht: Liebesroman
Vorgetäuscht: Liebesroman

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 7. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Vorgetäuscht: Liebesroman (Kindle Edition)
Ich lese sehr wenig, aber dieses Buch habe ich weniger als einer Woche gelesen! Es ist wirklich gut. Viel Humor und es wird nie langweilig! :) wer eine nette, erfrischende Urlaubslektüre sucht, sollte sich dieses Buch zulegen.

O.C., California - Die komplette zweite Staffel (7 DVDs)
O.C., California - Die komplette zweite Staffel (7 DVDs)
DVD ~ Peter Gallagher

2.0 von 5 Sternen Folgen fehlen..., 29. April 2012
Die Serie ist super! Keine Frage!
Aber ich habe mir vor zwei Monaten die DVD Box gekauft und es fehlt eine komplette CD. Folge 21-24 sind in der Box nicht vorhanden. Leider ist es mir erst heute aufgefallen, ansonsten hätte ich die Box zurück geschickt. Aber es ist einfach eine Frechheit.

Gilmore Girls - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
Gilmore Girls - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs]
DVD ~ Lauren Graham
Wird angeboten von Freizeitprofis Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen lohnenswert, 20. März 2011
...auch die zweite Staffel überzeugt wieder mit viel Sinn für eine humorvolle Serie.
Rory ist älter und wird mit den Teenagerproblemen konfrontiert. Wieder super Zusammenspiele zwischen Mutter und Tochter. Eine Serie mit klasse!

Gilmore Girls - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
Gilmore Girls - Die komplette erste Staffel (6 DVDs)
DVD ~ Lauren Graham
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen lohnenswert, 20. März 2011
Sehr tolle Serie mit viel Humor und auch mit Dingen zum Nachdenken. Gute Dialoge und super Schauspieler. Sehr zu empfehlen!!

Sehnsüchtig
Sehnsüchtig
DVD ~ Josh Hartnett

4.0 von 5 Sternen eine etwas andere Liebesgeschichte, 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Sehnsüchtig (DVD)
Der Film springt zwischen Vergangenheit und Gegenwart, aber die Übergänge sind super zu erkennen und zu verstehen. Zu Beginn versteht man erstmal nur recht wenig und nach und nach dämmert es aber einem, wie der Film aufgebaut ist. Ab der Mitte ca. erkennt man auch die verstrickten Beziehungen, jedoch bleibt der Film bis zum Ende spannend weil die Motive erst spät klar werden.
Alles in allem ist es ein sehr gelungener Film und wirklich mal etwas anderes.

Der Grund warum ich nur 4 Sterne gebe ist weil ich eine komplett kaputte Verpackung hatte und dass bei einem neuen Produkt eigentlich nicht sein darf...

Blind Side - Die große Chance
Blind Side - Die große Chance
DVD ~ Sandra Bullock

5.0 von 5 Sternen zeigt das wahre Leben, 17. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Blind Side - Die große Chance (DVD)
Der Film ist...
...lustig, wegen den Sprüche von SJ
...hervorragend, wegen den guten schauspielerischen Leistungen
...erschreckend, dass es eine wahre Geschichte ist und es sowas wirklich in unserer Welt gibt
...musikalisch, wegen der fabelhaften Musik
...einfach nur bewegend und fesselnd, wegen der herzergreifenden Geschichte über einen Jungen, der eine eigene Familie finden

Relaxkissen Badewannenkissen mit Saugnäpfen Badekissen Nackenkissen Reisekissen Bade Kissen

5.0 von 5 Sternen ..., 16. Januar 2011
Das Kissen passt sich durch den Styroporinhalt gut im Nacken an. Durch die integrierten Saugnäpfe an der Unterseite bleibt das Kissen auch immer an der Stelle an der man es haben will. Für diesen Preis kann man nichts sagen und hat nicht die harte Badewannenkante im Nacken ;-)

Umbra 020390-390 Aquala Badcaddy natur
Umbra 020390-390 Aquala Badcaddy natur
Wird angeboten von Dekolust Geschenke Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen etwas tolles für Badewannenleseratten :-), 16. Januar 2011
Sehr stabiler und gut verarbeiteter Artikel. Sehr praktisch für Badewannenleseratten und mit vielen Extras ;-) Also es ist zu empfehlen!

Gossip Girl - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
Gossip Girl - Die komplette zweite Staffel [7 DVDs]
DVD ~ Blake Lively

5.0 von 5 Sternen muss man haben!, 3. Januar 2011
Gossip Girl ist einer der besten Staffeln die ich in der letzten Zeit gesehen hab. Die Sendung bietet alles von Drama, Humor, zum Nachdenken bis hin zur Romantik. Ich wollte es am Anfang nicht so ganz glauben und hab dann doch irgendwann angefangen die erste Staffel zu schauen. In einer Woche habe ich dann komplett die erste und die zweite Saffel verschlungen und bin einfach nur begeistert. Ich hoffe nur, dass die 3. und 4. Staffel jetzt auch noch synchronisiert wird und es nicht nur bei der 1. und 2. bleibt!

Vanitas (Re-Release)
Vanitas (Re-Release)

5.0 von 5 Sternen Als Geschenk super angekommen..., 3. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Vanitas (Re-Release) (Audio CD)
Ich habe diese CD nicht für mich selbst gekauft, sondern als Geschenk für eine Freundin!
Als Fan von den Broilers soll diese CD wohl eine der Besten sein und dem entsprechend war auch die Reaktion meiner Freundin. Sie hat sich rießig gefreut und hat auch selbst bestätigt das hier mit die besten Lieder zu finden sind.

Seite: 1 | 2